Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für A. Schneider > Rezensionen

Beiträge von A. Schneider

A. Schneider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ronnie James Dio-This Is Your Life
Ronnie James Dio-This Is Your Life

4.0 von 5 Sternen 1 A Tribute CD, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ronnie James Dio-This Is Your Life (Audio CD)
Ein einziger Spaß - eigentliche Motivation für den Erwerb war die Spende an den Cancer Fund.
Aber die CD funktioniert an sich funktioniert ganz gut, die Covers sind echt nett gemacht und es sind viele verschiedene Metalbands dabei.

Hits & Classics
Hits & Classics

5.0 von 5 Sternen 1 A Musik von Weltformat, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hits & Classics (Audio CD)
Habe die CD gekauft, um mit meiner Familie etwas Jazz hören zu können, ohne nach 20 Sekunden Streit mit meinen Kindern bezüglich der Umstellung auf aktuelle Hits aus Disney-Filmen zu bekommen ("let it go" - ihr wisst, was ich meine).
Hat relativ gut funktioniert.
Nina Simone hat schon eine sehr schöne Stimme und außerdem mag ich den oder die Pianisten, die mit dabei sind, die so herrlich unaufdringlich die Lieder präsentieren.

Below the Bassline
Below the Bassline

5.0 von 5 Sternen 1 A Mukke, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Below the Bassline (Audio CD)
Beim herumstöbern in Amazon bin ich auf diese CD gestoßen, es war ein Spontankauf.
Spitzenmusik - fein aufgenommen und mit einem gesunden groove. Ein angenehmer Mix aus Reggae und Jazz.
Wer Freund gesungener Texte ist, wird an dieser CD keine Freude haben. Am Ende frage ich mich immer, ob überhaupt mal jemand singt.

GRÄWE Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, VG-10 Stahl mit Hartholzgriff
GRÄWE Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, VG-10 Stahl mit Hartholzgriff
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen 1 A Küchenmesser, 5. Januar 2016
Für den Preis absolut okay, hat die ersten Wochen gut überstanden.
Mal abwarten wie lange die Schärfe hält - abziehen ist ja bei solchen Messern eher nichts.
Für meinen Geschmack ist das Messer gut ausbalanciert und liegt gut in der Hand. Klingenlänge ist wie beschrieben, also eher was für kleinere Schneidarbeiten.
Kleiner Bonus war die Verpackung, da gab es eine sehr große Metalldose mit viel Schaumstoff drin. Es sah alles sehr schick aus, aber für meinen persönlichen Geschmack zu viel Verpackungsmüll. Sonst eine feine sache.

Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Wird angeboten von tomzz

4.0 von 5 Sternen Eine Autoantenne, 13. August 2015
Wie man sie braucht, oder nicht? Meine alte war abgebrochen (Frau mit Auto in Waschstrasse). Schwieriger Teil: entfernen des Gewinderestes der alten Antenne. Einfacher Teil: reinschrauben der neuen. Die Gewindeadapter passen auf mein Auto, leider sitzen sie nicht wirklich 100% fest, musste etwas nachhelfen (nimm Silikon - der tut das schon!).

Connex COXB973946 Bit / Steckschlüssel satz 46-teilig mit Ratsche
Connex COXB973946 Bit / Steckschlüssel satz 46-teilig mit Ratsche

5.0 von 5 Sternen Supi!, 13. August 2015
Ich nutze die Bits/ Steckschlüssel um kleinere Sachen am Fahrrad zu reparieren. Um in manche Ecken zu kommen, ist die kleine Knarre schon gut. Für "richtige" Schrauber ist die Box vermutlich nichts, da sind die Sachen zu klein für. Beim Möbelaufbau kommen die Sachen auch zum Einsatz, so für im Haus rum, eine Runde Sache, wie ich finde.

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 1A HDMI Kabel, 13. August 2015
Ich finde das Kabel prima, keine Ahnung warum Leute hier ein vielfaches des PReises für andere Produkte ausgeben. M.W. wird doch ein digitales Signal übertragen, oder? Stromquellen düften doch eigentlich keinen Einfluss auf die binärcodes haben.
Egal. Für mich: Kaufempfehlung.

Dakine Damen Geldbeutel SOHO, tartan
Dakine Damen Geldbeutel SOHO, tartan

3.0 von 5 Sternen schöner Geldbeutel, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
aber nach nicht mal einem Jahr beginnt sich der Reisverschluss aus der Naht zu lösen. Der macht es nicht mehr lange und dann ist er ab. Schade eigentlich, sonst wird der Geldbeutel gern benutzt.

Janod Holz Magnetbausatz Rakete Rocket Kit
Janod Holz Magnetbausatz Rakete Rocket Kit
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen sehr schönes Spielzeug..., 13. August 2015
.... aber auch nicht sehr robust. Unsere Kinder haben die Rakete ein paar mal durch die Wohnung geworfen (unter 2 Jahre; Kontakt mit Eicheparkett) und die Teiel zeigen schon Risse (durch das Holz), ausserdem splittert der Lack ab. Schade, sonst ist sie wirklich sehr beliebt.
Die Magnete könnten etwas stärker sein, die Teile sitzen nicht wirklich fest aufeinander. Aber so kriegen auch kleine Kinder sie auseinandergebaut.
Wird jetzt als Dekoration verwendet, dafür taugt sie allemal.

Clarks Raspin Plan, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (Denim Blue Nbk), 47 EU (12 Herren UK)
Wird angeboten von Wow Shoes

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 13. August 2015
Echt feine Schlappen, die da angeboten werden. An meinen Fuß passen sie sehr gut, der Tragekomfort ist schon ein anderer als bei 40€ Schuhen aus Stoff. Für den Sommer waren sie jetzt vielleicht etwas zu warm, aber trotzdem kann ich nur eine Kaufempfehlung abgeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6