Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für thoder > Rezensionen

Beiträge von thoder

thoder

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glossy black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen sehr gut v.a. Preis - Leistung, 19. September 2013
Ich habe mir selbst vor ein paar Monaten das HTC One gekauft. Nun das Desire 500 für meine Freundin, die nicht so viel Geld auslegen wollte. Natürlich erreicht es nicht das HTC One, kostet ja aber auch weniger als die Hälfte. Und kann aber gefühlt weit mehr als die Hälfte. Es gefällt optisch sehr gut, liegt gut in der Hand, die Sprachqualität ist auch überzeugend. Trotz technisch nicht topaktueller Daten läuft es sehr flüssig. Abgesehen vom fehlenden Infrarotsensor und der deutlich schwächeren Audio-Leistung fallen mir keine markanten Unterschiede beim Gebrauch gegenüber dem HTC One auf. Die Fotos finde ich beim Desire 500 im Hellen sogar besser als beim One. Es ist zwar nicht aus Alu, wirkt trotzdem ziemlich elegant, und man kann den Akku tauschen (auch ein Vorteil gegenüber dem One), und der Speicher ist auch mit micro-SD erweiterbar (was auch notwendig ist, der interne Speicher ist eher bescheiden).
Das Display finde ich auch klasse, ich merke nicht wirklich einen Unterschied gegenüber einem Full-HD Display. Meines Erachtens hat das Desire 500 allein von der Leistung her mindestens 4 Sterne verdient und aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses auch den 5..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 1:33 PM CET

Bouletta MC ANTIC Coffee HTC ONE (M7) Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau

5.0 von 5 Sternen funktional und schön, 22. Juli 2013
Ich habe die Tasche mittlerweile ca. 3 Monate in Gebrauch. Sie ist sehr sauber verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Ich hatte Sie bereits gekauft, als die ersten Rezensionen bezüglich abfärben auftauchten und hatte deswegen ein mögliches abfärben anfangs stets kontrolliert; aber bei meinem Exemplar gab es zum Glück KEIN abfärben.

Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung o.k., 16. Juni 2013
das Bild ist echt spitze, auch der Ton ist ohne Heimkino für ein so flaches Gerät akzeptabel. Aber die Bedienung und vor allem die elektronische Programmzeitschrift, die übers Internet geladen wird, ist nicht so toll. Trotz guter Verbindung dauert es ziemlich lange bis das EPG aufscheint. Verstehe nicht warum für das EPG überhaupt das Internet nötig ist, dafür müsste doch der DVB-S Empfänger reichen. Die Reaktionszeiten sind nicht überragend.
Wollte ein Gerät weniger rum stehen haben, werde aber vermutlich doch noch einen externen Sat-Receiver dazukaufen, der DVB-S Empfänger ist zwar nett, bei diesem Fernseher ersetzt er aber keinen externen Sat-Receiver. Würde 3,5 Sterne vergeben und runde wegen des gutes Bildes auf statt ab.

CON:P Klappspaten mit Gürteltasche
CON:P Klappspaten mit Gürteltasche

2.0 von 5 Sternen ...hielt nicht lange, 16. Juni 2013
nach ca. 15 min. in Verwendung hat sich das Blatt nach hinten gebogen, dabei handelte es sich nicht gerade einmal um eine große Erdmenge, die ich bewegen wollte. Recht viel Stahl kann in dem Blech nicht gewesen sein. Auch die Fixierung mit der Feststellschraube fand ich nicht sonderlich praktisch. Also großzügigerweise ein 2. Stern, weil er nicht gleich beim ersten Spatenstich kaputt ging.

Sony TX20 Cyber-shot Digitalkamera (16,2 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama) gelb

5.0 von 5 Sternen Kamera für den Schnorchelurlaub, 6. Juni 2013
Ich hatte mir 2006 eine wasserdichte Kamera gekauft (Olympus mju 720 SW), mit der ich sehr zufrieden war. Da die Dichtungen nicht ewig halten und ich auf den Malediven unbedingt auch die Unterwasserwelt fotografieren wollte habe ich mir mit der Sony TX 20 sicherheitshalber eine neue wasserdichte Kamera gekauft. Und war sehr positiv überrascht, vor allem von den Unterwasserfotos und -viedeos. Sie hat insgesamt sicher 20 Schnorchelstunden überlebt und die Bilder fand ich wirklich großartig (dort waren aber auch überwiegend gute Lichtverhältnisse). Bei schlechteren Lichtverhältnissen fand ich die Fotos ebenfalls akzeptabel. Und auch die Automatikprogramme finde ich sehr gut für jemanden wie mich, der sich nicht allzu intensiv mit Kameraeinstellungen oder der Kunst der Fotografie auseinandersetzt. Fotoprofis welche die Maßstäbe an einer Spiegelreflex messen werden womöglich nicht zufrieden sein, für mich war es ein Kauf, der meine Erwartungen übertroffen hat.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen vollauf zufrieden, 31. Mai 2013
Ich hatte als Vorgänger über 2 Jahre das Galaxy Nexus S, natürlich ein gewaltiger Unterschied zum HTC One. Aber meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Optisch gefällt es mir sehr gut, Verarbeitungsmängel konnte ich keine finden. Gegenüber den anderen derzeitigen Top-Smartphones kam mir das One am wertigsten vor, bei Preisen um die € 600,-- ist mir das nicht unwichtig. Ich hoffe das One wieder so um die 2 Jahre zu haben und bin zuversichtlich, dass der Akku solange durchhält (der nicht wechselbare Akku ist so ziemlich das einzige was meine Kaufentscheidung etwas verzögert hat). Danach wird es sicher wieder was neues geben, dass ich unbedingt wieder haben will.
Das Display finde ich großartig, sowohl die Auflösung als auch die Farben gefallen mir sehr gut. Auch von der Kamera bin ich positiv überrascht, bei dunklen Lichtverhältnissen kein Vergleich zu meinem alten Handy, HTC Zoe ist ein nettes Feature, auch die Zeitlupenfunktion bei Videos. Für Schnappschüsse (und für mehr ist m.E. eine Handykamera nicht nötig) allemal ausreichend.
Super finde ich die Fernbedienungsfunktion, mein Fernseher (Philips), Verstärker (Marantz) und Sat-Receiver (Humax) wurden problemlos erkannt; Mit dem nächsten Update wird es angeblich möglich sein die Sender zu sortieren, dann sollte man auch vom EPG aus umschalten können. Derzeit funktioniert das nur wenn man die Sender exakt so angeordnet hat wie von TV-Anbietern wie z.B. Sky Deutschland vorgegeben.
Blinkfeed dachte ich wird mich eher wenig interessieren, tatsächlich aber nutze ich es gar nicht so wenig um mich überblicksmäßig zu informieren. Nutze ich nur wenn WLAN zur Verfügung steht. Wird sicher auch noch vielseitiger wenn weitere Quellen hinzukommen.
Was mir am Nexus S gut gefiel war das es ein pures Android Handy war. Aber die Sense-Oberfläche vom One finde ich gut, nicht zu überladen. Ich hoffe das Update auch Android 4.2.2 kommt bald (angeblich im Juni).
Falls mich irgendetwas störendes am HTC One auffällt oder mich irgendwas enttäuscht werde ich die Rezension ergänzen. Bis dato ist das nicht der Fall.