Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
BR-Mediathek
BR-Mediathek

5.0 von 5 Sternen Cool, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BR-Mediathek (App)
Super schöne App. Funktioniert prima. Jetzt kann man den BR auch via Fire TV empfangen. Danke für den Zugang. Großes Klasse.

LG 29EA73-P 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen 1A, 30. August 2014
Ich kann diesen Monitor sehr empfehlen:

+ super Bildqualität
+ schönes, ausgeglichene matte Bildoberfläche
+ keinerlei Geräusche
+ sehr scharfes Bild nicht verzogenes Bild

Kann nach drei Monaten Gebrauch derzeit keine negativen Erfahrungen teilen :-)

Ergon Fahrradgriff GP1 Biokork Gripshift, Kork, L, 42400116
Ergon Fahrradgriff GP1 Biokork Gripshift, Kork, L, 42400116

1.0 von 5 Sternen Taube Hände, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ergon GP 1 (Ausrüstung)
Eigentlich habe ich mir diese Griffe gekauft, um mit meinen bisher verwendeten Handgriffen, keine tauben Hände zu bekommen. Doch wie sich herausstellt, ist der Effekt eher noch stärker als bei meinen Orginal gelieferten Griffen.

Ich habe ein gutes Ghost Cross Bike. Erst bei langen Strecken merkt man, wie die Hände taub werden.

Die Teile gehen wieder zurück.

PS: Selbst wer mittelgroße Hände hat, wird merken, dass die Griffe eindeutig zu klein sind.

Philips HR1871/10 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)
Philips HR1871/10 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)
Wird angeboten von EX-Tech

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Gerät schmort durch, 30. August 2014
Anfangs waren wir von dem Gerät sehr angetan. Es lässt sich schnell auseinanderbauen und gut und problemlos wieder zusammensetzen. Man kann alle Einzelteile recht gut reinigen. Das Entsaftungsergebnis ist in meinen Augen auch recht ordentlich. Doch nach sieben Monaten im Gebrauch (Herstellung von einer Kanne Saft ca. alle 2 - 3 Wochen) verabschiedete sich diese angebliche Wundermaschine mit extremer Rauchbildung und einem über Stunden kaum aus der Wohnung zu bringenden beissen Geruch. Zu allem Überdruss flogen bei uns im Haus alle Sicherungen heraus. Nach Durchsicht der Rezensionen hier, scheint das nicht das erste Mal passiert zu sein. Ich bin mal gespannt, wie der Kundenservice den ganzen Fall handelt.

yayago X-Style Fahrradhalter / Motorradhalter Halterung (mit doppelter Sicherheit) für LG Google Nexus 5 und viele weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung, sicherer Halt., 5. August 2014
Ich bin über die gute Verarbeitungsqualität der Fahrradhalterung sehr überrascht. Ich habe sie seit gut einem Monat im Einsatz. Frei nach dem VW-Vorstandsvorsitzenden; "Da wackelt nix". Mein Nexus 5 sitzt sicher und fest.

Vango Trekkingzelt Banshee 300, Cactus, TEJBANSHEC05165
Vango Trekkingzelt Banshee 300, Cactus, TEJBANSHEC05165
Wird angeboten von Summits outdoor

5.0 von 5 Sternen Solide und gut verarbeitet. Deutlich besser als erwartet., 5. August 2014
Ich bin von der Verarbeitungsqualität dieses Zeltes angetan. Die Nähte sehen stabil aus. Weder Abspannschnüre noch Befestigungsringe wirken billig. Der Preis ist derzeit sicherlich sehr gut.

Für zwei Erwachsene ist das Zelt sicherlich gut geeignet. Für drei Personen ist es allerdings zu klein.
Zwei Erwachsene und ein Kind sind akzeptabel.

Am Wochenende kommt der erste Härtetest. Mal sehen, ob ich diese Bewertung dann so stehen lassen kann.

Der Fall Peggy: Die Geschichte eines Skandals
Der Fall Peggy: Die Geschichte eines Skandals
von Ina Jung

5.0 von 5 Sternen Extrem gut geschrieben, Top recherchiert, 3. Juli 2013
Dieses Buch ist sicherlich eines der besten Sachbücher in den vergangenen Jahren zu einem Kriminalfall, der Deutschland nach wie vor beschäftigt. Es ist nicht nur hervorragend und unglaublich spannend geschrieben, man merkt den beiden Autoren auch an, mit welcher hoher Akribie sie all das Material recherchiert haben.

Ich kann dieses Buch, auch wenn es um einen erschütternden Kriminalfall geht, mit Nachdruck empfehlen. Top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 5:15 PM MEST

Gefahrenzone: Geschichten aus dem Bauch eines Restaurants
Gefahrenzone: Geschichten aus dem Bauch eines Restaurants
von Roland Mary

5.0 von 5 Sternen Ganz anders als erwartet, 28. April 2013
Sieht man das Cover, denkt man an schöne Allgemeinplätze, vielleicht eine nette Plauderei. Mitnichten. Gefahrenzone ist ein kluges Buch, das es so über ein Restaurant in Deutschland bislang noch nicht - zumindest in dieser Erzählform - gibt. Offen, direkt, zum Teil sehr witzig. Aus Gäste-Sicht mag man an mancher Stelle denken, dass der ein oder andere Aspekt überwertet wird, Roland Mary führt einem dann immer wieder vor Augen, dass so manches Detail dann doch wichtiger ist, als man das gemeinhin annehmen mag. Das Buch ist ungewöhnlich gut geschrieben, am Anfang dauert es ein wenig, bis man sich an die Tonalität gewöhnt hat, aber nach den ersten 30 oder 40 Seiten, legt man "Gefahrenzone" nicht mehr aus der Hand und will es am liebsten verschlingen. Das Buch könnte einen neuen, in Deutschland bislang wenig bekannten Sachbuchstil begründen.

Universal-Funktions TV Wandhalterung 5015 schwenk-, neig- und ausziehbar - bis 80kg - 32-60 Zoll - AB 82cm BILDSCHIRMBREITE
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt und leicht zu montieren, 1. Januar 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass ich als eher grobmotorisch veranlagter Mensch diese Wandhalterung montiert bekäme. Aber es ging. Und: Es war ganz easy.

Die Bedienungsanleitung ist sehr gut geschrieben und nachvollziehbar. Die Montage selbst ist einfach, wenn man mit Wasserwaage, Bleistift und Meterstab umgehen kann. Sehr praktisch ist die mitgelieferte Papierschablone, so dass man nicht das schwere Gestell beim Anzeichnen an die Wand halten muss. Von den sechs in die Wand zu bohrenden Löchern gingen bei mir nur fünf Bohrlöcher in der geforderten Tiefe in die Wand hinein. Beim sechsten Bohrloch bin ich auf eine Metallstrebe gestossen und habe mir dann im Baumarkt einen kürzeren Dübel sowie eine kürzere Schraube besorgt.

Die Halterung scheint mir extrem stabil. Will man den Fernseher einhängen, tut man das am Besten zu Zweit. Hängt das Gerät erst mal in der Halterung muss man ihn an der Rückseite nur noch mit zwei Schrauben absichern. Ich war erstaunt wie leicht aber vor allem wie weit sich der Fernseher von der Wand ausziehen lässt bzw. neigen. Und ganz ehrlich: Es sieht gleich viel besser aus, wenn das Glotzophium direkt an der Wand hängt.

Noch ein Tipp: Kauft Euch den von Ebay empfohlenen Kabelkanal von Hama. Der ist wirlich nicht schlecht. Ich musste nicht mal auf unsere weiß verputzte Wand Schrauben zur Befestigung reinbohren. Das doppelseitige Klebeband ist vollkommen ausreichend. Außerdem lässt sich der abgerundete Kabelkanal sehr gut mit einer Säge zurecht schneiden.

Alles in allem: Wir sind mit der neuen TV-Aufhängung sehr zufrieden und können sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Case für Nexus 7 - in SCHWARZ G-HUB PropUp Tasche Folio für Google Nexus 7, mit integrierter Standfunktion und magnetischen Schlaf Sensor. Jetzt mit BONUS-Geschenk: G-HUB ProPen Stylus.
Wird angeboten von OGADGETHUB

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle - bin begeistert, 22. August 2012
Sorry Leute, verglichen mit dem was man bei Apple für eine iPad Hülle bezahlt, ist der Preis für die Nexus7 Hülle absolut "lächerlich". Ich habe die Hülle seit gestern und kann unumwunden fünf volle Punkte geben: Sie ist hochwertig und gut verarbeitet. Das Beste: Beim Öffnen der Abdeckung, erkennt das Nexus 7 den Magneten und schaltet sich gleich an. Was will man mehr?

Seite: 1 | 2