Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephanie Kern > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Kern
Top-Rezensenten Rang: 3.986.769

Stephanie Kern

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Weihnachtsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Weihnachtsspatzen)

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. Januar 2014
Eigentlich ganz gut! Aber die Gutscheine kamen in einzelnene Umschlägen ich dachte es ist alles okay und habe sie weihnachtlich verpackt! Als das erste Kind dem Umschlag aufmachte sagte er wer schenkt mit einen Umschlag mit Umschlag und karte darin einzeln? Na toll! Also beim nächsten mal den Umschlag aufmachen und die Karte in den anderen Umschlag stecken!

Arcoroc Intensity Antik Schälchen 16cm, 500ml , 6 Stück
Arcoroc Intensity Antik Schälchen 16cm, 500ml , 6 Stück
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 22. Januar 2014
Weck Gläser sind super! Kamen auch sehr schnell trotz Weihnachtszeit!
Ich gebe aber nur drei Sterne da sie direkt bei Weck um einiges billiger sind. Leider hatte der Weck Shop Urlaub! Aber eigentlich gute Alternative über Amazon zu bestellen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 4:04 PM CET

Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. Januar 2014
Super schöne und schnelle Geschenk Ideen! Perfekt für weihnachten oder andere Feierlichkeiten! Beschreibung und Bilder sehr gut beschrieben! Immer wieder würde ich das Buch kaufen!