Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz
Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (rechts), schwarz

4.0 von 5 Sternen Spitzenklasse! Aber doch nur 4 Sterne, 1. Januar 2012
Habe dieses Headset zu Weihnachten erhalten und trage es seitdem regelmäßig, da ich Berufsbeding dieses Headset benötige.

Der Klang dieses Gerätes ist sehr gut. Man versteht die Person ohne jegliche probleme einwandfrei. Beim Series 2 Headset ist es nun auch möglich
Musik und Podcasts zu hören. Der Klang der aus diesem kleinem Gerät kommt ist atemberaubend, wenn man ein Freund von Musik ist, in der Bass eine Rolle spielt.

Nach diverse Rücksprache mit Kunden und Freunden, werde ich sehr gut verstanden auf der Gegenseite. Viele merken garnicht, dass ich über ein Headset spreche. Diverse nebengeräusche, oft war es Musik, wird gut rausgefiltert und kommt auf der Gegenseite garnicht an.

Doch obwohl dies ein Gerät ist, welches Spitzenklasse ist, gibt es doch nur 4 Sterne.

Denn: Zwar ist das Tragegefühl sehr gut, durch die Gummistecker, aber darin liegt auch der Nachteil. Diese nutzen recht schnell ab und verlieren mit der Zeit an Halt im Ohr. Da ich es öfter nutzer, sehe ich es schon kommen, dass ich den einen oder anderen nachkaufen muss. Es lässt sich jetzt nach 2 wochen noch gut tragen, aber man merkt schon einen Unterschied zum Beginn. Aber man benötigt nicht mehr diesen Bügel um das Ohr, was mir schon besser entgegen kommt.

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen!