Profil für T&S > Rezensionen

JOKER Gürtel für Jeans Büffelleder dunkelbraun, 115
JOKER Gürtel für Jeans Büffelleder dunkelbraun, 115
Wird angeboten von 1stclass jeans

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, beste Passform, 22. Mai 2015
O. K., was soll man zu einem Gürtel groß schreiben ?! ;-)
Da ich fast ausschließlich JOKER-Jeans wegen der für mich perfekten Passform und tollen Verarbeitung trage und nun einen neuen Gürtel benötigte, habe ich mir diesen von JOKER in DUNKELBRAUN bestellt. Die angegebene Länge entspricht der Angabe, die Verarbeitung ist perfekt. Er trägt sich gut und hält die "Büx" oben...
Fazit:
Sehr empfehlenswert *****

Samsung UE32H6470 80,4 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Nachfolger !, 22. Mai 2015
Wir haben geschwankt zwischen dem Nachfolger Samsung UE32J6250 und dem Sony KDL-32w705 C oder den früheren B. Die Sony's schieden aus, weil bei schnellen Schwenks oder sehr schnellen Sportbewegungen häufiger ein Schweif zu sehen war. Also war es eine Entscheidung zwischen den beiden Samsungs jeweils mit Quad-Prozessor. Komisch war, dass der Nachfolger (und das ist NICHT der hier im Angebot genannte "J6350", der curved ist, sondern der "J6250") nicht so gut verarbeitet ist, der Fuss ziemlich beschämend aussieht und wackelt, der Rahmen keinen soliden Eindruck macht, kein 3D mehr hat, man nicht auf eine USB-Festplatte aufnehmen kann und auch nur noch eine FB hat.
FAZIT:
Für uns eine eindeutige Wahl das Vorgängermodell zu nehmen, von denen es zum Glück noch einige Exemplare gibt/gab und die nun wieder teils deutlich im Preis gestiegen sind.
P.S.: Ich erspare mir mal weitere Details, da das alles schon geschrieben wurde. Wer Fragen hat, möge diese bitte gern stellen, ich antworte gern und schnellstmöglich.

Teac DV-W28PUK-AY3 8x Brenner (8x DVD±RW, USB 2.0)
Teac DV-W28PUK-AY3 8x Brenner (8x DVD±RW, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Zum Musik-rippen der eigenen CD-Sammlung perfekt, 24. Februar 2015
Ich benötige dieses externe CD-Laufwerk ausschließlich zum einrippen meiner CD-Sammlung. Dazu muss ich sagen, dass ich von Beginn an mit Einführung der CD solche Scheiben im Regal habe... Gerade diese älteren CD's werden aber nicht von allen, besonders aktuellen blu-ray-Laufwerken gelesen, auch nicht vom Original-Apple-USB-Laufwerk.
Ich habe nun alle prolematischen CD's hergenommen und siehe da, dieses Laufwerk von TEAC ist nicht nur sehr schnell (durchschnittlich 4 bis 5 Minuten für eine Musik-CD), sondern es hat ALLE (!!) meine vom bluray-LW verschmähten CD's eingelesen - wirklich toll !
Dieses Schubladen-Laufwerk ist toll verarbeitet, hat ein "Büroklammer-Loch" für Notfälle (was dem aktuellen Apple übrigens auch fehlt), eine ordentliche Betriebs-LED (blau) seitlich rechts und eine grüne LED vorn, was eine eingelegte CD signalisiert. Es hat kein fest angeschlossenes USB-Kabel sondern eine USB-B-Steckdose und das mitgeliefert USB-Kabel in Y-Ausführung (mit 2 USB-A-Steckern am Gerät -1x Strom - 1x Signal), das sehr gut verarbeitet ist und eine Länge von ca. 80 bzw.100cm Länge hat. Einziger Wermutstropfen ist, dass die beiden geräteseitigen Kabel mit den USB-Steckern nur ca. 20 cm Distanz haben, das ist für ein MacBook Air zu kurz, an meinem Mac mini passt es dafür sehr gut !
Wer also ein tolles und zuverlässiges LW für DVD und CD sucht und das obendrein zu einem fairen Preis von ca. 42,- EUR ist hier sehr gut bedient = uneingeschränkte 5-STERNE-Empfehlung !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 4:04 PM MEST

WISI 17707 DV53 Winkeladapter
WISI 17707 DV53 Winkeladapter
Wird angeboten von Elektro4000de

5.0 von 5 Sternen DAS ORIGINAL EBEN, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: WISI 17707 DV53 Winkeladapter (Zubehör)
Wir benötigen zwei solcher Winkeladapter und hatten einmal diesen von WISI und noch einen von KATHREIN bestellt.
Dieser WISI ist absolute Spitze hinsichtlich Verarbeitung, Anbringung und Funktion.

Fazit:
Eine ganz dicke Empfehlung, auch wenn etwas teurer als verschiedene "no-name"-Angebote.

P.S.: Der Kathrein war übrigens nicht lieferbar.

igadgitz Premium "Vintage Collection" Pink mit weißen Polka punkte PU Leder Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 7" + Stand + Hand Strap + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Hülle SAMSUNG Galaxy Tab 4 / 7.0 - schlechter Halt - aber tolle Schlaufe, 30. Januar 2015
"Das Samsung Galaxy Tab 4 / 7.0" sitzt leider nicht richtig fest in dem Case und man muss sehr aufpassen, dass das Tab nicht aus der Hülle fällt, da die 4 Ecken nicht weit genug um das Gerät herum reichen, um es wirklich festzuhalten... Auch ist das Aufstellen nur im Querformat möglich nicht jedoch in aufrechter Position ! Wer das aber nicht braucht und das Tab lieber in die Hand nehmen möchte, ist mit der praktischen Handschlaufe gut bedient. Auch praktisch ist die Schlaufe für einen Bedienstift und dieser dürfte anstatt der u. E. nicht wertigen Folie gern beiliegen ;-)

Die mitgelieferte Display-Schutzfolie (mit Reinigungstuch) werden wir nicht verwenden, da gibt es nach unserer Erfahrung wesentlich bessere ...

Fazit für die 3 Sterne:
Die Verarbeitung und das Material sowie die praktische Handschlaufe sind in Anbetracht des Preises absolut in Ordnung. Deshalb werden wir diese Hülle auch behalten und das Tab mit doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite fixieren, obwohl das ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist ...

P.S.: Der automatisch von amazon.de hinzugefügte Text bzgl. gekauftem Produkt ist FALSCH, wir haben die Hülle (natürlich) in schwarz / grau.

Delock USB 3.0 Typ A Verschluss (0,15m) schwarz
Delock USB 3.0 Typ A Verschluss (0,15m) schwarz

1.0 von 5 Sternen Buchse zu eng - es passen über 90% aller meiner Geräte, USB-Sticks usw. NICHT hinein, 7. Januar 2015
Die Verarbeitung insgesamt macht zwar einen guten Eindruck. Aber was heißt das schon.. ?!
Der Stecker passt nur ganz, ganz knapp in die GeräteBuchse, während die KabelBuchse dieser
Verlängerung viel zu eng ist, so dass ca. 90% meiner Stecker (USB-Sticks, Festplatten-Kabel usw.)
gar nicht eingesteckt werden können, auch nicht mit viel Kraft - völlig unbrauchbar für mich !!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen KEINE Empfehlung dieser Folie für iPhone 6, 3. Oktober 2014
Diese Hüllen sind laut Verkäufer "Bewußt zu klein geschnitten" - das hat aber den
Nachteil, dass man sie ganz schlecht anbringen kann ! Auch scheint die Passform
nicht zu stimmen und außerdem sind zwischen Hülle und Folienrand einige Millimeter
Platz, wo sich Staub usw. ansammelt und auf der Folie selbst ist jeder Fingerabdruck
überdeutlich zu sehen und auch dort sammelt sich Staub usw. ...

Das geht zwar mit deutlich teureren Folien wesentlich besser, aber billig war hier
für mich teuer, da ich diese wieder entfernt habe, und mir nun doch die teuren kaufe !

Man hat mir zwar auf meine Reklamation sofort Ersatz geschickt, aber die sind ja
genauso mies und keinen Deut besser, deshalb bleibt's auch nur bei *

The Essential Leonard Cohen
The Essential Leonard Cohen

3.0 von 5 Sternen CD One = Hui / CD TWO = Pfui, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Essential Leonard Cohen (Audio CD)
OK, hört selbst in diese CD's rein, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Während die 1. CD typisch Leo Cohen ist (wie z. B. "The Best" usw) finden
sich auf der 2. CD Musik-Arrangements, die wir nicht hören mögen.

Als Besonderheit, und es ist in unserem CD-Regal die einzige, liegen beide
CD's auf dem Dorn übereinander... ;-) - da wir aber die 2. eh' nicht mehr hören
werden, ist's uns egal - da uns die erste gefällt, gibt's den Mittelwert mit ***

Rösle 12564 Sandwich-Palette gekröpft 26 cm
Rösle 12564 Sandwich-Palette gekröpft 26 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu handhaben und zu reinigen, 3. Oktober 2014
Der Fachhändler vor Ort hatte uns für unseren neuen WEBER-Grill eine Palette mit einer geraden Form geraten,
wir merkten beim "Trockentest" im Laden aber schon, dass das nicht klappen würde...

Deshalb haben wir uns für diese angewinkelte Palette von Rösle entschieden, die sehr gut verarbeitet ist,
sehr gut in der Hand liegt, zum Reinigen in die Spülmaschine kann und etwas mit Öl eingepinselt
auf dem Grillrost z. B. mit Hamburgern sehr gut zu handhaben ist, weil auch nichts anhaftet.
Hinzu kommt ein fairer Preis und deshalb eine klare Empfehlung mit *****

Gefu 15410 Hamburgerpresse Spark
Gefu 15410 Hamburgerpresse Spark
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine ganz klare Empfehlung !, 3. Oktober 2014
Wir schließen uns den Vorrednern an und vergeben die volle Punktezahl mit 5 Sternen,

weil

1. die Material-Auswahl nirgends anders geboten wird:
a) Edelstahl-Unterteil, also Spülmaschinengeeignet
b) Porzellan-Stempel, ebenfalls Spülmaschinengeeignet

2. Die Form selbst:
a) die Rillen und die Wölbung unten, die einerseits eine
Verformung des Bratlings verhindert und andererseits
den Saft "auffängt", dadurch bleibt der Hamburger saftiger
(Tipp: zuerst mit dem "Loch" nach oben angrillen / anbraten
b) das Herauslösen (wir pinseln mit ganz wenig Öl die Form
einmalig für 4 bis 6 Bratlinge ein) geht dann ganz easy...
c) die Gehacktes-Menge ist ziemlich frei zwischen 120 gr.
(nicht viel weniger nehmen, sonst zu dünn und dann trocken)
und bis knapp 200gr wählbar !

Übrigens lassen sich auch Polenta mit dieser Form sehr gut formen,
wer mal was vegetarisches ausprobieren möchte ;-)

Für uns kam schon aus reinigungstechnischen und hygienischen Gründen
keine andere Presse wegen des Materials in Frage (Alu und Holz können
nicht in die Spülmaschine !!) und die oben beschriebenen Vorteile zusammen