holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für T&S > Rezensionen

Beiträge von T&S

T&S (D)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
APPLE Pencil
APPLE Pencil
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Teures Apple Zubehör mit einigen Schwächen - NIEMALS 5 Sterne !!, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: APPLE Pencil (Zubehör)
Hey,
ich dachte eben als ich hier mal alle Rezensionen gelesen habe und dann 5-Sterne dabei sah, ich hätte mich verguckt...
Niiieeemals 5 Sterne, weil

* die kleine Abdeckkappe der Lightning-Kontakte, die mittels Magnet anhaftet, geht schnell verloren !
* Will man statt am iPad-Pro-Anschluss direkt mittels Ladekabel laden, muss dieses kleine Zusatzteil dazwischen gefügt werden -
und auch hier die Frage, wo soll man das aufheben, insbesondere auch unterwegs ??
* Nicht mal eine Ladestands-Anzeige vorhanden, weder im Gebrauch noch während des Ladevorgangs
* kein "eingebautes" Radiergummi wie der "Pencil 53", WACOM usw. - deshalb umständliches Löschen
* umständliche Kontrolle am Pro wieviel %-Ladung noch vorhanden ist (das kann Apple mit Bluetooth mouse und Tastatur besser !)
* nicht zuletzt auch der recht hohe Kaufpreis, zumal es nur am iPad-Pro funktioniert - aber nicht an unseren anderen iPad's /iPad-mini

dann doch noch 3 Sterne für

* den intelligent gelagerten Schwerpunkt im Inneren des Stifts, so dass dieser immer mit den Schriftzug "pencil" auf der Unterlage
liegen bleibt und nicht herunterfällt
* Stift liegt gut in der Hand meiner Frau (für meine "Männerhände" ist er aber zu dünn..)
* auch die Schrägstellung funktioniert ziemlich gut
* Aufladen am Pro möglich und in nur 15sec Ladung kann man knapp 30min arbeiten

Fazit:
Ein pencil mit etlichen Schwächen und erst recht bei dem Preis noch längst nicht ausgereift !!
DAS KANN APPLE BESSER !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 3:23 PM MEST

Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen
Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber.., 1. November 2015
Da ich sehr starken Bartwuchs habe und sehr gern einen 2-3-Tage-Bart trage, suchte ich nach vielen Jahren eines "normalen" Rasierers nach einem Bartschneider. Meine Wahl fiel auf diesen Philips, wobei mir die günstigere Variante aus "reinem" Kunststoff wohl auch ausgereicht hätte.
Das Rasiergefühl ist wirklich gut und auch angenehm. Auch ist das Reinigen in Ordnung. - ABER: wenn man nicht rechtzeitig die abrasierten Bartstoppeln abklopft, fallen diese heraus, da sie nirgends aufgefangen werden; aber o. k., daran gewöhnt man sich. Das Kunststoff-Gitter ist leider nur aus Kunststoff und macht keinen soliden Eindruck. Ich denke, dass es irgendwann bricht und wo bekomme ich dann Ersatz her. Auch ist das Reinigen des inneren Teils unter dem Messerblock nicht ganz einfach und eine passende Bürste fehlt auch, die ich nun von meinem alten Braun-Rasierer verwenden muss... Da hat Philips nicht ganz bis zu Ende gedacht... Leider - sonst würde ich sofort 5 Sterne vergeben, so nur 3 !

Birkenstock Shoes Pasadena High Herren, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Embossed Black Brown), 44 EU

1.0 von 5 Sternen 2 versch. Formen in der Breite: "Schmal" und "Normal" unter der gleichen EAN-Nr. - das musste ja schiefgehen.., 1. November 2015
Durch meine Gicht im rechten Großzehengelenk kann ich nur ganz wenige Schuhe tragen.
Dieses Modell gehört zum Glück dazu, aber nur in der NORMALEN Breite !! Da amazon.de beide Breiten unter einer EAN-Nr. anbietet,
musste diese Bestellung ja ggf. daneben gehen.
Und noch ein Problem: Birkenstock hat bei der Produktion scheinbar Probleme mit der Sohle: Ein Schuh knackte bei jedem Schritt,
andere Schuhsohlen quietschten oder knarrten... Vor 5 Paar versuchten Schuh-Paaren, konnte ich gerade mal ein Paar behalten und
suche aber dringend auf Vorrat noch 1-2 weitere Paare in NORMAL (da die schmale Form wirklich nur "schmal" ist).
Da wir schon sehr, sehr viele Birkis hatten, muss Birkenstock bei festen Schuhen noch lernen, zumindest bei diesem Modell, wie man
die Sohlen korrekt verklebt oder was auch immer zu den Geräuschen beim Laufen führt - denn das ist unangenehm und peinlich ;-)

Kompatible Gegenlichtblende zu Canon ET-65III für EF 85/1,8 100/2,0 135/2,8
Kompatible Gegenlichtblende zu Canon ET-65III für EF 85/1,8 100/2,0 135/2,8
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

3.0 von 5 Sternen Passform o. k. - Reflexionen innen, 20. September 2015
Die Lieferung vom amazon-Marktpartner kam ziemlich verzögert bei mir an und ich hatte mich auf den genannten und bestätigten Zeitraum verlassen (8. - 11.) - geliefert wurde im "normalen" Umschlag im Plastiktütchen und völlig ungeschützt aber erst am 15. !!

Zur Geli selbst: Die Passform, auch umgekehrt drauf montiert, ist über die beiden Hebel in Ordnung, nicht ganz wie bei der Original-Geli, die ja auch viel teurer ist, aber doch absolut zufriedenstellend.

Leider hat diese Geli keine Befleckung innen und die beiden Hebel auf der Innenseite sind nicht matt sondern reflektieren leicht.
Jeder Digitalfotograf weiß aber, dass gerade Reflexionen "Gift" sind und ich muss nun überlegen, wie ich dieses Manko abstelle.

Der Preis ist i. O., obwohl es noch günstigere Blenden zu kaufen gibt.

Fazit:
Alles in allem eine durchschnittliche Bewertung, aber nur wg. Preis - wäre sie teurer, hätte ich sie zurück gegeben - leider !
Ich habe für mein 40STM von Canon ebenfalls eine JJC-Geli (sogar aus Metall), die ich trotz des günstigen Preises wesentlich
besser (!!) als das teure Original einstufe - deshalb hatte ich überhaupt diese Größe für mein Canon 85/ f 1.8 bestellt. Aber
glücklich bin ich nicht und nur wegen des Preises deshalb noch die " *** ".

Photoprimus® Markenersatzakku für Canon NB-5L (stärker als das Original!) Passend zu: Canon PowerShot SX230/SX220/SX210/SX200/S110/S100 - IXUS 950 IS/860/850 - IXUS 90 IS/960 IS - IXUS 1000 - IXUS 870 IS - IXUS 900 Ti - IXUS 800 IS -IXY Digital 1000 - SD880 IS - IXUS 1000 IS- IXUS 990 IS - IXUS 980 IS - 870 IS - IXUS 970 IS - IXUS 900 - SD950 IS - SD850 IS - 95 - IS 800 - PowerShot SD900 - SD700 IS - 850 - 800 IS - 2000 IS -1000 IS - IXUS 850 - SD890 IS - SD790 IS - 960 IS - 900 IS

1.0 von 5 Sternen schon nach nur 2 Monaten dauernd entladen..., 9. Juli 2015
Zunächst war ich sehr angetan.
Die Passform ist perfekt und das Laden ging problemlos und im gewohnten Zeitrahmen. Auch war der Preis zum Original verlockend.
ABER: Jetzt nach nur 2 Monaten ist der vollgeladene Akku ziemlich schnell leer und kaum mehr zu gebrauchen und damit für mich
rausgeworfenes Geld ! Schade; denn die Lieferung, Rechnungsstellung etc. waren perfekt - aber etwas länger sollte man schon Freude
an so einem Teil haben.

JOKER Gürtel für Jeans Büffelleder dunkelbraun, 115
JOKER Gürtel für Jeans Büffelleder dunkelbraun, 115
Wird angeboten von 1stclass jeans

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, beste Passform, 22. Mai 2015
O. K., was soll man zu einem Gürtel groß schreiben ?! ;-)
Da ich fast ausschließlich JOKER-Jeans wegen der für mich perfekten Passform und tollen Verarbeitung trage und nun einen neuen Gürtel benötigte, habe ich mir diesen von JOKER in DUNKELBRAUN bestellt. Die angegebene Länge entspricht der Angabe, die Verarbeitung ist perfekt. Er trägt sich gut und hält die "Büx" oben...
Fazit:
Sehr empfehlenswert *****

Samsung UE32H6470 80,4 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Nachfolger !, 22. Mai 2015
Wir haben geschwankt zwischen dem Nachfolger Samsung UE32J6250 und dem Sony KDL-32w705 C oder den früheren B. Die Sony's schieden aus, weil bei schnellen Schwenks oder sehr schnellen Sportbewegungen häufiger ein Schweif zu sehen war. Also war es eine Entscheidung zwischen den beiden Samsungs jeweils mit Quad-Prozessor. Komisch war, dass der Nachfolger (und das ist NICHT der hier im Angebot genannte "J6350", der curved ist, sondern der "J6250") nicht so gut verarbeitet ist, der Fuss ziemlich beschämend aussieht und wackelt, der Rahmen keinen soliden Eindruck macht, kein 3D mehr hat, man nicht auf eine USB-Festplatte aufnehmen kann und auch nur noch eine FB hat.
FAZIT:
Für uns eine eindeutige Wahl das Vorgängermodell zu nehmen, von denen es zum Glück noch einige Exemplare gibt/gab und die nun wieder teils deutlich im Preis gestiegen sind.
P.S.: Ich erspare mir mal weitere Details, da das alles schon geschrieben wurde. Wer Fragen hat, möge diese bitte gern stellen, ich antworte gern und schnellstmöglich.

Teac DV-W28PUK-AY3 8x Brenner (8x DVD±RW, USB 2.0)
Teac DV-W28PUK-AY3 8x Brenner (8x DVD±RW, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Zum Musik-rippen der eigenen CD-Sammlung perfekt, 24. Februar 2015
Ich benötige dieses externe CD-Laufwerk ausschließlich zum einrippen meiner CD-Sammlung. Dazu muss ich sagen, dass ich von Beginn an mit Einführung der CD solche Scheiben im Regal habe... Gerade diese älteren CD's werden aber nicht von allen, besonders aktuellen blu-ray-Laufwerken gelesen, auch nicht vom Original-Apple-USB-Laufwerk.
Ich habe nun alle prolematischen CD's hergenommen und siehe da, dieses Laufwerk von TEAC ist nicht nur sehr schnell (durchschnittlich 4 bis 5 Minuten für eine Musik-CD), sondern es hat ALLE (!!) meine vom bluray-LW verschmähten CD's eingelesen - wirklich toll !
Dieses Schubladen-Laufwerk ist toll verarbeitet, hat ein "Büroklammer-Loch" für Notfälle (was dem aktuellen Apple übrigens auch fehlt), eine ordentliche Betriebs-LED (blau) seitlich rechts und eine grüne LED vorn, was eine eingelegte CD signalisiert. Es hat kein fest angeschlossenes USB-Kabel sondern eine USB-B-Steckdose und das mitgeliefert USB-Kabel in Y-Ausführung (mit 2 USB-A-Steckern am Gerät -1x Strom - 1x Signal), das sehr gut verarbeitet ist und eine Länge von ca. 80 bzw.100cm Länge hat. Einziger Wermutstropfen ist, dass die beiden geräteseitigen Kabel mit den USB-Steckern nur ca. 20 cm Distanz haben, das ist für ein MacBook Air zu kurz, an meinem Mac mini passt es dafür sehr gut !
Wer also ein tolles und zuverlässiges LW für DVD und CD sucht und das obendrein zu einem fairen Preis von ca. 42,- EUR ist hier sehr gut bedient = uneingeschränkte 5-STERNE-Empfehlung !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 1:43 PM MEST

WISI 17707 DV53 Winkeladapter
WISI 17707 DV53 Winkeladapter
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen DAS ORIGINAL EBEN, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: WISI 17707 DV53 Winkeladapter (Zubehör)
Wir benötigen zwei solcher Winkeladapter und hatten einmal diesen von WISI und noch einen von KATHREIN bestellt.
Dieser WISI ist absolute Spitze hinsichtlich Verarbeitung, Anbringung und Funktion.

Fazit:
Eine ganz dicke Empfehlung, auch wenn etwas teurer als verschiedene "no-name"-Angebote.

P.S.: Der Kathrein war übrigens nicht lieferbar.

igadgitz Premium "Vintage Collection" Pink mit weißen Polka punkte PU Leder Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 7" + Stand + Hand Strap + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Hülle SAMSUNG Galaxy Tab 4 / 7.0 - schlechter Halt - aber tolle Schlaufe, 30. Januar 2015
"Das Samsung Galaxy Tab 4 / 7.0" sitzt leider nicht richtig fest in dem Case und man muss sehr aufpassen, dass das Tab nicht aus der Hülle fällt, da die 4 Ecken nicht weit genug um das Gerät herum reichen, um es wirklich festzuhalten... Auch ist das Aufstellen nur im Querformat möglich nicht jedoch in aufrechter Position ! Wer das aber nicht braucht und das Tab lieber in die Hand nehmen möchte, ist mit der praktischen Handschlaufe gut bedient. Auch praktisch ist die Schlaufe für einen Bedienstift und dieser dürfte anstatt der u. E. nicht wertigen Folie gern beiliegen ;-)

Die mitgelieferte Display-Schutzfolie (mit Reinigungstuch) werden wir nicht verwenden, da gibt es nach unserer Erfahrung wesentlich bessere ...

Fazit für die 3 Sterne:
Die Verarbeitung und das Material sowie die praktische Handschlaufe sind in Anbetracht des Preises absolut in Ordnung. Deshalb werden wir diese Hülle auch behalten und das Tab mit doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite fixieren, obwohl das ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist ...

P.S.: Der automatisch von amazon.de hinzugefügte Text bzgl. gekauftem Produkt ist FALSCH, wir haben die Hülle (natürlich) in schwarz / grau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4