Profil für Thomas > Rezensionen

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Wird angeboten von Capital Mall

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 27. Mai 2014
Also! Die Handhabung ist einfach. in den Zigarettenanzünder gesteckt, einmal auf den Knopf gedrückt und das Teil erscheint im Menü vom Handy. Koppeln und fertig. Musik abspielen über Bluetooth funktioniert einwandfrei. Leider ist das Gerät nicht so gut als Freisprecheinrichtung. Die Gegenstelle hat oft ein Brummen gehört. Ich habe mir das telefonieren mit dem Gerät abgewöhnt. Darum nur vier Sterne.

Universal Auto KFZ Tablet PC Halterung Halter passend für Samsung Galaxy Tab 3 (8.0) Galaxy Tab Pro 8.4 Galaxy Tab 3 (7.0) Galaxy Note 8.0 Galaxy Tab 3 7.0 Lite Galaxy Tab 2 (7.0) Galaxy Tab 3 Kids Galaxy Tab 4 (7.0) Galaxy Tab 3 Hello Kitty Galaxy Tab 7.0 Plus N
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen sehr groß, 27. Mai 2014
Sehr robust gebaut. Leider ganz schön groß. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Aber mit einem Tab und dann auch noch im PKW, ist die Sicht doch ganz schön eingeschränkt. In einem LKW ist das mit Sicherheit besser.

Scared Of Heights
Scared Of Heights

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Scared Of Heights (MP3-Download)
Die Stimme von Morten Harket hat mir schon immer gefallen. Sie passt einfach zu jedem Titel in diesem Album. Wer Aha mag sollte dieses Album kaufen. Auf jeden Fall mal reinhören!!!!

Sticks & Stones
Sticks & Stones

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sticks & Stones (MP3-Download)
Die Stimme ist einfach nur Hammer. Weiß eigentlich gar nicht was ich hierzu schreiben soll. Es gibt nunmal immer wieder Musiktitel die einem gefallen und man weiß eigentlich nicht warum. Ich finde auf jeden Fall die Stimme von Arlissa klasse!!!

The One Who Loves You Now
The One Who Loves You Now

4.0 von 5 Sternen hat nichts verlernt, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The One Who Loves You Now (MP3-Download)
Aber man hört doch stark ABBA in diesem Titel. Das macht aber nichts. ABBA hat klasse Musik gemacht. Alleine kann es Agnetha aber auch.

A Moment Like This
A Moment Like This

5.0 von 5 Sternen Geile Stimme, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: A Moment Like This (MP3-Download)
Leona halt. Diese Stimme fasziniert mich immer wieder. Auch dieser Titel von ihr ist einfach nur toll.
Schön ruhig. Toll zum chillen!

Irrational
Irrational

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Irrational (MP3-Download)
Hab es mir zwar noch nicht komplett und in aller Ruhe angehört, aber das was ich schon komplett gehört habe gefällt mir sehr.
Schöne Musik. Teilweise erinnert mich die Musik an Barclay James Harvest.

This Is What It Feels Like
This Is What It Feels Like

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is What It Feels Like (MP3-Download)
Prima Musik zum Auto fahren. ;-) Wird nicht langweilig. So richtig gute Laune Musik. Sehr Empfehlenswert!!
Hört man sich auch nicht über! Mir gefällt's!!!

Dreamers
Dreamers

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamers (MP3-Download)
Stimme des Sängers erinnert stark an AHA, bzw. Morten Harket. Auch der ganze Titel ist im Stil AHA. Darum gefällt er mir wahrscheinlich auch. ;-)

You (Eurovision 2013 - Sweden)
You (Eurovision 2013 - Sweden)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: You (Eurovision 2013 - Sweden) (MP3-Download)
Habe den Titel zuerst beim Eurovision Song Contest gesehen. Hat mir sofort gefallen!
Den Titel kann man immer wieder hören. Wird nie langweilig. auch durch die Stimme von Robin Stjernberg.

Seite: 1 | 2