Profil für Müller > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.337.222

Müller

Pure² Protection Displayschutzfolie (4-er Pack) für HTC One mini matt
Pure² Protection Displayschutzfolie (4-er Pack) für HTC One mini matt
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Endlich gepflegtes Aussehen, 8. Juli 2014
Habe meinem Sohn diese Schutzfolien bestellt, da wir die Fettfinger auf seinem HTC one mini nicht mehr sehen können. Hat sie noch nicht ausprobiert, aber hoffen, dass diese wie vom Anbieter versprochen, kein Thema mehr sind.

Pelikan Tintenpatronen - Bundle 4er pack C/M/Y/K REF T055X40
Pelikan Tintenpatronen - Bundle 4er pack C/M/Y/K REF T055X40

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juli 2014
Habe mir diese Tintenpatronen vor längerer Zeit bestellt. Da sie im Handel leider nicht mehr erhältlich sind, war ich sehr erfreut, diese zu einem günstigen Preis hier zu finden. Würde sie immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Juli 2014
Alles wie beschrieben, passt gut. Beim Aufbringen so gut wie keine Luftblasen, hoffe es bleibt so. benutze sie erst seit 4 Tagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 8. Juli 2014
Bis jetzt bin ich mit der Schutzhülle voll zufrieden, passt gut, sieht toll aus, ist sehr griffig. würde sie weiterempfehlen

Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2014/2015: Deutschland 1 : 300 000 / Europa 1 : 3 000 000
von .
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Juli 2014
Für den billigen Preis zufriedenstellend. Hab mir den einfachen Atlas nur für den Fall bestellt, wenn das Navi aufgrund seines Alters mal Probleme machen sollte. Denke, dass mir der Atlas dann auf alle Fälle weiterhilft.

PEDEA Premium Notebooktasche 43,9cm (17,3 Zoll) inkl. Tablet-PC Fach, schwarz
PEDEA Premium Notebooktasche 43,9cm (17,3 Zoll) inkl. Tablet-PC Fach, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Mai 2014
Artikel sehr empfehlenswert, sogar besser als erwartet. Diese Notebooktasche hat viele Fächer und damit Stauraum für sämtliches Zubehör. Auch die Gummifüße sind sehr praktisch, so kann man die Tasche abstellen, ohne dass das Äußere der Standfläche verschmutzt wird. Würde sie immer wieder kaufen.