Profil für Katrin Schobert > Rezensionen

Luftmatratze RELAX gelb/blau
Luftmatratze RELAX gelb/blau
Wird angeboten von royalbeach-GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Luftmatratze RELAX gelb/blau (Misc.)
Ich bin ein absoluter Fan von diesen wassrliegen. Ein Muss für sonnenanbeter aller Art. Im verwende es nur im see und da ist es ein Highlight.

Bodum 11044-294 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl
Bodum 11044-294 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. November 2013
Seit langem endlich ein termo Becher der mich zufrieden stimmt. Komplett sucht ( solange man ihn richtig zuschraubt) und hält für den normalen durchschnitts Verbrauch auch lang genug warm. Bei kochendem Wasser mir persönlich sogar zu lange zu heiß um es zu trinken. Design super und gut zu handhaben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bodum 11044-565 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl
Bodum 11044-565 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. November 2013

Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
Für alle drei Fragezeichen Fans ein Muss. Ist nun schon der zweite dieser Art-von den Ideen Sehr ähnlich aber trotzdem garantiert es einen Überraschungs Effekt. Mit diesem Artikel wird jeder Tag zum Abenteuer und da warten auf Weihnachten zur nebensache. Sogar für erwachsene eine sehr witzige idee.

Bialetti Moka Express 2 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 2 Tassen Espressokocher
Wird angeboten von kaffeemike

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. November 2013
Ich finde diesen Artikel Spitze. Kaffee zubereiten funktioniert einwandfrei und schmeckt super. Ist bei mir mehrmals täglich in Benutzung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich besitze sogar schon die große moka express seit Ensemble Jahr und bin super zufrieden.

(UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2014: Terminplaner
(UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
Coole idee mit vielen Überraschungrn. Mir gefällt der Artikel sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein Kalender der Freude bereitet und nie langweilig wird.

Moleskine Sonderausgabe Lego / Wochen-Notizkalender 2014 / Large / Fester Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
Coole idee und sehr übersichtlich. Mir gefällt der Artikel sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein Kalender der Freude bereitet.

Four Rooms [Blu-ray]
Four Rooms [Blu-ray]
DVD ~ Valeria Golino

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Four Rooms [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr guter Artikel. Die fehlenden Szenen mit deutscher synchronisation werden im original ton mit Untertitel gezeigt.leicht irritierent aber sonst super klasse!

Fox Damen Warm Surf & Skate Zip-Up Hoodie Sweatshirt Jacke M/10 mehrfarbig
Fox Damen Warm Surf & Skate Zip-Up Hoodie Sweatshirt Jacke M/10 mehrfarbig

1.0 von 5 Sternen Defekt, 7. November 2013
Toller Hoodie, sehr schnelle Lieferung. Leider mit großem Mangel angekommen! Die Naht an der Kapuze ist zur Hälfte eingerissen. Hing nur noch an einem lockeren Faden.Schon nach der ersten Anprobe hing nur noch eine Hälfte der Kaputze an dem Sweatshirt. Echt ärgerlich...leider.

infactory Bunte LED-Fingerlichter im 5er-Set
infactory Bunte LED-Fingerlichter im 5er-Set
Wird angeboten von Dein Versand (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2013
Ich bin sehr zufrieden, Lichter nicht perfekt verarbeitet - aber für den Preis voll in Ordnung. Nur zu empfehlen -würde ich jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2