Profil für Mutaito 武泰斗 > Rezensionen

Beiträge von Mutaito ઽ...

Mutaito 武泰斗 "is typing a message..."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
USP LABS Modern BCAA - Net Wt. 18.89 (535,5g) - Grape Bubblegum
USP LABS Modern BCAA - Net Wt. 18.89 (535,5g) - Grape Bubblegum
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gute BCAA's, 21. November 2014
Hallo,

hier meine kurze Rezension zum Modern BCAA von USP Labs.

Warum habe ich mich für dieses BCAA Getränk entschieden? Der Vorteil liegt hier ganz klar im BCAA Verhältniss 8:1:1 (Leucin, Isoleucin, Valin) andere BCAA Getränke bieten lediglich 2:1:1 oder 4:1:1. Studien haben bewiesen das Leucin der "Hauptträger" für den Muskelaufbau ist, jedoch aber nicht ohne die anderen beiden auskommt - also eine reine Supplementierung von Leucin würde nichts bringen. Zudem ist auch kein Glutamin enthalten, welche die Eigenschaft besitzt das es sich schnell in Wasser zersetzt und zu Glutaminsäure wird. So kann man bequem dieses Getränk während dem Training trinken. Weiterer Vorteile sind: kein Zucker, keine künstlichen Farbstoffe.

Zum Geschmack:
Geschmäcker sind wie immer verschieden. BCAA's haben die Eigenschaft das sie von haus aus bitter schmecken. Modern BCAA+ schmeckt hingegen angenehm süß - eben sehr "amerikanisch". Ich habe die Geschmacksrichtung "Grape Bubblegum" ausprobiert. Es ist unter anderem das einzigste BCAA Getränk das mir bis jetzt wirklich gut schmeckt, und ich habe schon viele ausprobiert. Unter anderem Peak BCAA TST, Scivation Xtend BCAA, ESN BCAA Powder etc.

Die Dosierung:
2 Scoops mit jeweils 8,9g ergibt eine 17,85g Dosierung wovon 15g BCAA's sind und 2,85g für Geschmack etc. Gemischt wird das ganze mit 600ml Wasser. Kurz schütteln und der Schaum setzt sich innerhalb 1 Minute komplett ab.

Man mag über 8:1:1 Verhältnisse denken was man will, ob es nun Marketingstrategie ist oder nicht, ich glaube an die Wirkung von Leucin in einer höheren Dosierung gegenüber den anderen 2 BCAA Bausteinen.

Zum Preis kann ich auch nur sagen. Absolut ok! 535,5g für knapp 30€. ESN und Peak kosten 26€ bei 400g.

Ich kann es jeden empfehlen. Klare Kaufempfehlung!

Kurze Zusammenfassung:

Positiv:
8:1:1 BCAA Verhältniss mit höchster Leucin Dosierung
Kein Zucker
Keine künstlichen Farbstoffe
USP Labs Qualität (Jack3d)
Preis / Leistung
Schäumt sehr gering
Geschmack

Negativ:
Geschmack - für den ein oder anderen eventuell zu süß, ich fands gut. Der Geschmack Grape Bubblegum schmeckt wirklich wie Grape Kaugummi :)

Danke auch an Fitness2002 Inc. für die schnelle Lieferung.

Erhältliche Geschmacksrichtungen sind noch:
Watermelon
Green Apple
Fruit Punch
Grape Bubblegum
Blue Raspberry

New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung. Gesünder als Olivenöl, 9. Oktober 2014
Benutze das Kokosöl zum Braten von Fleisch. Vorteil gegenüber von z.B. Olivenöl ist das es Hitzebeständiger ist.

Warum Kokosöl nehmen?

- Kokosöl ist sehr Temperatur-stabil.
Olivenöl oder Butter wird bei hohen Temperaturen bitter und entwickeln dann schädliche Stoffe und sind daher weniger geeignet.
- Kokosöl wird schnell und unkompliziert vom Körper aufgenommen
- Aus dem gleichen Grund hilft Kokosöl beim Fasten.
- MCTs und vor allem die Laurinsäure bekämpfen Bakterien
- Zudem verbessert Kokosöl die Blutfett-Werte
- Kokosöl ist also Nervennahrung

Weitere Vorteile:
- aus 100% frischem Fruchtfleisch "Virgin Coconut Oil"
- 100% Bio und aus kontrolliertem Anbau
- bis zu 59,42% Laurinsäure
- Perfekt für Veganer und für die Rohkost
- frei von Gluten und Lactose, Transfetten, Zusatzsotffen, Gentechnik
- ohne Gentechnik, nicht gebleicht, raffiniert desodoriert, gehärtet

Ich kanns empfehlen. Besser als das Billige im Block aus dem Supermarkt.

Als Quelle habe ich mich unter anderem auf Wikipedia und paleosophie berufen

Body Attack L-Carnitine Liquid 2000  Cherry, 1er Pack (1 x 1 l)
Body Attack L-Carnitine Liquid 2000 Cherry, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Perfekt in Verwendung mit Low Carb, 7. Oktober 2014
Habe mir das L-Carnipure Liquid geholt um meiner Low Carb Diät den letzten Schliff zu geben. Zusammen mit Yohimbine und CLA wirkt es meiner Meinung nach am besten. Wunder darf man jedoch trotzdem nicht erwarten. Ein guter Cardioplan sollte auf jeden Fall drin sein.

Der Geschmack ist relativ neutral wenn man es in einem großen Glas Wasser mischt. Finde es weder eklig vom Geruch noch vom Geschmack. Ebenfalls erhält man hier die "Lonza" Qualität. 100% reines Carnipure.

Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.

5.0 von 5 Sternen Hält dicht und super hygienisch, 7. Oktober 2014
Habe mir die Boxen bestellt um im Kühlschrank ein wenig "aufzuräumen". Die Boxen lassen sich sehr einfach schließen und öffnen. Auch sind sie zu 100% Wasserdicht. Habe es selbst getestet als ich Mehl einfüllte und sie unter den Wasserhahn hielt.

Kann diese Boxen empfehlen.

Flappy Birds Family
Flappy Birds Family

5.0 von 5 Sternen Man muss es mögen, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Flappy Birds Family (App)
Flappy Birds hat ja schon auf dem iOS Geräten für viel Aufsehen gesorgt. Speziell für das FireTV gibt es nun Flappy Birds Family. Das Spielprinzip ist gleich. Man "steuert" einen Vogel durch drücken der mittleren Taste auf der FireTV Fernbedienung durch verschiedene Hindernissen hindurch. Wer ein Hinderniss berührt hat verlorren.

Denkbar einfach und genau so schwierig ist es dann auch.

Garantiertes Suchtpotential und für ein schnelles Spiel zwischen durch auf jeden Fall zu empfehlen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Die Streaming Box auf die ich gewartet habe, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ich halte mich in der Rezension kurz da das wichtigeste ja schon oben im Video beschrieben wird.

Positiv:
- Super Schnell - Egal ob im Menü oder das Streamen von Filmen
- Fährt auch dementsprechend schnell hoch wenn es im Standby ist
- Die Sprachsuche geht einwandfrei selbst beim Bayrischen Dialekt
- Die Box ist nicht größer als 1 1/2 Zigarettenschachtel und auch nicht höher als eine
- SPDIF Ausgang
- Rießen Amazon Angebot an Filme und Serien
- Kaum Tasten auf der Fernbedienung und somit für jede/n leicht zu bedienen
- Cloud Funktion
- Apps

Negativ:
- Noch keine Netflix App
- Kein Standby Schalter

Neutral:
- Noch eine Fernbedienung auf dem Tisch ;)
- Kein HDMI Kabel dabei, aber das ist ja beschrieben als optional
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 1:40 PM MEST

style3 Herren Tank Top Roshi Dragon Master Turtle Ball, ...
style3 Herren Tank Top Roshi Dragon Master Turtle Ball, ...
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Etwas zu Klein sonst Super, 19. September 2014
Das Tank Top ist schön geschnitten und der Aufdruck ist auch hochwertig. Ich trage T-Shirt größe M und würde hier L empfehlen. Nicht nur für Dragonball Fans geignet.

Vans M FERRIS VVHKC2N Herren Sneaker
Vans M FERRIS VVHKC2N Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe zum Tiefpreis, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans M FERRIS VVHKC2N Herren Sneaker (Schuhe)
Die Vans Schuhe sind wunderschön und toll Verarbeitet. Benutze sie für's Fitness Studio. Die Schuhe kommen im Originalkarton. Alles wunderbar.
Man sollte jetzt noch zugreifen. Ich habe 35% gesparrt.
Mit Prime war alles schon am nächsten Tag da.

BestOfferBuy Retro Gebissener Großer Apfelkern Anhänger Lange Halskette Rot
BestOfferBuy Retro Gebissener Großer Apfelkern Anhänger Lange Halskette Rot
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 19. September 2014
Für den Preis von 1,49€ darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Jedoch ist die Qualität wirklich in Ordnung. Hatte weder Klebespuren noch sah es billig aus. Es riecht auch nicht chemisch.

BestOfferBuy Neuheit lustige Silikon Frucht Banane Stressabbau Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Witziges Spielzeug, 19. September 2014
Zum "Stressabbau" gibt es bestimmt bessere Silikon oder Knett Spielzeuge. Die Banane würde ich eher in die Kategorie "Fun" reinstecken. Lieferung kam schnell an. Gibt's nichts auszusetzten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14