Profil für Mutaito 武泰斗 > Rezensionen

Beiträge von Mutaito ઽ...

Mutaito 武泰斗 "is typing a message..."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
MT Styles Trainingshose Sporthose MT-49 [Dunkelgrau, M]
MT Styles Trainingshose Sporthose MT-49 [Dunkelgrau, M]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 2. April 2015
Eigentlich gibts nichts auszusetzen. Die Jogginghose ist günstig und wurde schnell geliefert.

Das einzige was ich auszusetzen hätte wäre das die Farben viel heller und greller sind als wie auf dem Foto. Ich habe Grau mit Grünen Akzenten bestellt und es ist wie beschrieben viel heller. Ich werde noch ein Foto hinzufügen.

Ansonsten klare Kaufempfehlung

pripa Etikettenformat 48,3 x 25,4mm, 50 Blatt DIN A4 selbstklebende Etiketten.Der Einzelbogen ist aufgeteilt in44 Etiketten pro Bogen = 4 Spalten je 11 Reihen, 2200Etiketten.
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. April 2015
Benutze die Etiketten von Pripa um Firmenlogos zu drucken. Die Qualität ist einwandfrei und der Preis ebenso.

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn ich den Druck auf "normal Papier" lasse und Qualität hoch. Als Vorlagen habe ich die von Avery zum Download genommen.

Avery Zweckform 4780 Universal-Etiketten, 48,5 x 25,4 mm, 25 Blatt/1.000 Etiketten, weiß

Ich musste jedoch noch die Seitenränder nachjustieren da die Avery Vorlage 48,5 x 25,4 mm ist und diese von Pripa 48,3 x 25,4 mm. Hat dennoch gut geklappt
Oben: 0,88cm
Unten: 0,88cm
Links: 0,9cm
Rechts: 0,8cm

Unter "Weitere technische Informationen" kann man die Vorlage downloaden.

Optimum Nutrition Lean Whey High Protein Vanilla Milkshake, 1er Pack (1 x 930g) BRANDNEU
Wird angeboten von mcsportnahrung

2.0 von 5 Sternen Optimum Nutrition das war nix, 1. April 2015
Eigentlich stellt Optimum Nutrition gute Wheys her. Nur hier haben sie wirklich in's Klo gegriffen.
Das Whey wirbt mit den Titel "Lean Whey" was soviel zu bedeuten hat wie "Whey für Diät" oder "Untersützt die Diät". Tatsächlich sind in dem Whey Substanzen enthalten die den Fettabbau beschleunigen. Nur leider hat hier ON das entahltene L-Carnitine, Grün Tee Pulver und CLA völlig unterdosiert, somit bringt es rein garnichts. Leider lässt auch der Geschmack stark für ON-Qualität zu wünschen übrig.

Fazit: Hätte ein gutes Whey mit kluger zusammensetzung werden können. Leider völlig unterdosiert und der Geschmack geht gar nicht. Ausprobiert habe ich Schoko und Vanille. Schoko ging noch einigermaßen.

Lieber ein gutes Whey Isolat kaufen z.B. von MyProtein das Impact Whey Isolate, ESN Hardcore Whey oder von GoNutrition das 90% Whey und die einzelnen Supps wie Grüner Tee, CLA und L-Carnitine selber kaufen.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Klasse Kokosöl, 1. April 2015
Benutze das Kokosöl zum Braten von Fleisch. Vorteil gegenüber von z.B. Olivenöl ist das es Hitzebeständiger ist.

Warum Kokosöl nehmen?

- Kokosöl ist sehr Temperatur-stabil.
Olivenöl oder Butter wird bei hohen Temperaturen bitter und entwickeln dann schädliche Stoffe und sind daher weniger geeignet.
- Kokosöl wird schnell und unkompliziert vom Körper aufgenommen
- Aus dem gleichen Grund hilft Kokosöl beim Fasten.
- MCTs und vor allem die Laurinsäure bekämpfen Bakterien
- Zudem verbessert Kokosöl die Blutfett-Werte
- Kokosöl ist also Nervennahrung
- Beschleunigt die Herstellung von Ketonkörper (Ketogene Diät / Ernährung)

Weitere Vorteile:
- aus 100% frischem Fruchtfleisch "Virgin Coconut Oil"
- 100% Bio und aus kontrolliertem Anbau
- bis zu 59,42% Laurinsäure
- Perfekt für Veganer und für die Rohkost
- frei von Gluten und Lactose, Transfetten, Zusatzsotffen, Gentechnik
- ohne Gentechnik, nicht gebleicht, raffiniert desodoriert, gehärtet

Ich kanns empfehlen. Besser als das Billige im Block aus dem Supermarkt.

Als Quelle habe ich mich unter anderem auf Wikipedia und paleosophie berufen

Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)
Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)

5.0 von 5 Sternen Bestes Omega 3 gibt's von Olimp, 1. April 2015
Ich habe jetzt mehrere Omega 3 Kapsel probiert und diese hier von Olimp sind die besten aus 4 Gründen:

1. Preis / Leistung - einfach unschlagbar
2. Dosierung - Die Sport Edition von Olimp bietet die beste Dosierung an EPA / DHA
3. Die Kapsel sind einzeln verpackt und kleben deshalb nicht in der Verpackung oder können Platzen
4. KEIN GLA - GLA ist Omega 6 das der Körper schon eh durch die moderne Ernährung zu viel im Körper hat - Genau so wie Omega 9. Durch das fehlende GLA ist die EPA / DHA Dosierung besser.

Ich kann diese Omega 3 von Olimp nur wärmstens Empfehlen

Karlie A11897 Fellmäuse
Karlie A11897 Fellmäuse

5.0 von 5 Sternen Die Katzen lieben sie, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie A11897 Fellmäuse (Misc.)
Meine Katzen werden richtig wild wenn sie mit diesen kleinen klappermäusen spielen. Zwar fehlt hier und dort mal der Schwanz oder ein Ohr aber für den Preis kann man das verkraften ;)

Aroy-D Kokosnussmilch, Fettgehalt: ca. 17%, 4er Pack (4 x 1 l Packung)
Aroy-D Kokosnussmilch, Fettgehalt: ca. 17%, 4er Pack (4 x 1 l Packung)
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Für Ketogene Ernährung ein must-have, 1. April 2015
Wie der Titel schon sagt ist die Kokosnussmilch von Aroy-D perfekt für eine Ketogene Ernährung. Warum? Die Vorteil liegen ganz klar auf der Hand:

- Wenig Kohlenhydrate
- 17% Fettgehalt (fast das dreifache von dem aus dem Supermarkt)
- das Kokosnussfett / Öl / Milch hilft bei der erstellung von Ketonkörper bzw. beschleunigt diese
- Schmeckt lecker

Zudem lassen sich damit gute Smoothies machen und zum Whey Shake passt es auch. Bin sehr zufrieden mit dieser Kokosnussmilch

Olimp Green Tea Extrakt- Blister Box 60 Kapseln, 1er Pack ( 1 x 22,8 g)
Olimp Green Tea Extrakt- Blister Box 60 Kapseln, 1er Pack ( 1 x 22,8 g)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 1. April 2015
Die Grün Tee Kapsel bringen natürlich nur was für den Fettabbau in Verbindung mit viel Cardio. Wer denkt die Kapseln einfach zu schlucken und zu denken man verliert druch das EGCG Fett liegt falsch.

Eine Sinnvolle Ergänzung an Supplementen sind noch: Omega 3, CLA, Koffein und L-Carnitine
Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g) - Die Besten Omega 3 Kapseln auf den Markt
Optimum Nutrition CLA 90 Softgelkapseln, 1er Pack (1 x 90 g) oder von MyProtein
MyProtein - Koffein Ohne Geschmack Beutel 100g oder von MyProtein als Tabletten (200mg Coffein pro Tablette)
MyProtein Acetyl L Carnitine 250 g oder als Liquid Body Attack L-Carnitine Liquid 2000 Cherry, 1er Pack (1 x 1 l)

Erst die Mischung UND Cardio machts. Dann passiert garantiert was ;)

400 Etiketten 105x148mm selbstklebend auf insgesamt 100 Blatt DIN A4, allround-Qualität weiss
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. April 2015

Avery Zweckform 6120 Universal-Etiketten, 105 x 148 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 25 Blatt/100 Etiketten, weiß

Ich musste jedoch noch die Seitenränder nachjustieren:
Oben: 0,88cm
Unten: 0,88cm
Links: 0,9cm
Rechts: 0,8cm

Unter "Weitere technische Informationen" kann man die Vorlage downloaden.

BPI Sports - Best BCAA - Fruit Punch - 30 Servings - NET WET: 10.58oz (300g)
BPI Sports - Best BCAA - Fruit Punch - 30 Servings - NET WET: 10.58oz (300g)
Wird angeboten von Sportnahrung-Nutrition1

5.0 von 5 Sternen Leckerer Geschmack und gute Inhalte, 1. April 2015
Das Best BCAA von BPI hat mich nicht nur vom Geschmack überzeugt sondern auch von den Inhalten.

Die BCAA Formel ist 2:1:1 wobei Leucin natürlich den größeren Anteil übernimmt. Dazu CLA (Konjugierte Linolsäuren) welche laut Studien beim Fettabbau helfen sollen.
Mit dabei ist noch Agmatine. Agmatine ist noch relativ unerforscht und es gibt noch wenige Studien die über die Wirkung des Stoffes schreiben. Um es kurz zu fassen: Agmatine leitet sich von der Aminosäure L-Arginin ab. Es soll bei einer Einnahme zu gesteigerten Stickstoffoxydproduktion führen was die Nährstoffzufuhr der Muskeln bei aktivierter Durchblutung steigert.

Ob es was bringt muss jeder selber beurteilen. Wenn man jetzt die Sache mit dem Agmatine mal außer vor lässt dann hat man hier trotzdem ein sehr gutes BCAA.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19