Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mutaito 武泰斗 > Rezensionen

Beiträge von Mutaito ઽ...

Mutaito 武泰斗 "is typing a message..."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Thermaltake PCI-e X16 Riser Karte Kabel schwarz
Thermaltake PCI-e X16 Riser Karte Kabel schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, Ersatzkabel viel zu teuer, 30. Mai 2016
Bei meinem Thermaltake Core P5 war ein Riser Kabel schon dabei. Am Anfang hat alles noch gut geklappt, dann hat meine Grafikkarte angefangen mir irgendwelche Fehler auszuspucken. Zum Schluss ging der PC garnicht mehr an was am Riser Kabel lag.

Laut Thermaltake Forum ist das ein bekanntes Problem, der Kundendienst bemüht sich zwar defekte Kabel kostenlos auszutauschen aber man wartet Wochen auf eine Antwort.

Mein System:
Asus Maximus VIII Formula
Zotac GTX 980 TI AMP Extreme

Preis / Leistung = Schlecht

Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha Gaming Mainboard (Sockel 1151, ATX, Intel Z170, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)
Wird angeboten von computeruniverse

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr, 22. Mai 2016
Nachdem ich die G.Skill Riegel in das Mainboard eingebaut habe haben die Riegel sofort zum rauchen angefangen und sind fast abgebrannt. Nie wieder Asus und G.Skill. Kann jedem nur von Asus ROG und G.Skill abraten.

Lebensgefahr!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 10:08 AM MEST

G.Skill Ripjaws F4-3000C15D-16GVR Arbeitsspeicher 16GB PC 3000 (CL15, 2x 8GB)DDR4-RAM Kit

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr, 22. Mai 2016
Nachdem ich die Riegel in mein Mainboard "Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha Gaming" eingebaut habe, haben die Riegel zum rauchen angefangen und haben fast feuer gefangen. Kein OC, XMP oder sonstiges. Alles auf Standard.

Nie wieder G.Skill
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 10:56 PM MEST

Magic Zero BBQ Gewürzmarinade im Streuer - Gewürzmischung - Ankerkraut
Magic Zero BBQ Gewürzmarinade im Streuer - Gewürzmischung - Ankerkraut
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 27. April 2016
Habe schon lange nach einem guten BBQ Gewürz gesucht das ohne Zucker / Rohrzucker auskommt. Da ich mich oft Ketogen ernähre ist dieses Gewürze nahezu Perfekt.
Es schmeckt gut und ich benutz es zu fast allem was man in der Pfanne so braten kann.

Klare Kaufempfehlung!

e-Raptor ERA93690 - Board Game Card Holders - Card Holder - 2S Solid, Kartenspiel
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zombicide, 1. Februar 2016
Hab mir diesen Kartenhalter für Zombicide bestellt. Die Karten passen perfekt rein, sogar wenn man noch Sleeves über die Karten macht.

Klare Kaufempfehlung

Die passenden Sleeves gibt es hier:
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 11:55 AM MEST

Card Sleeves: Mini American Board Game Sleeves Pack
Card Sleeves: Mini American Board Game Sleeves Pack
Wird angeboten von Outpost Gamecenters

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zombicide, 1. Februar 2016
Diese Sleeves sind perfekt für die Zombicide Spielekarten. Man sollte sich gleich 3x das 50 Pack kaufen, dann hat man aus einem Basis Pack alle Karten abgedeckt.

Empfehlen kann ich außerdem http://www.amazon.de/gp/product/B00S0OC2MM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00S0OC2MM&linkCode=as2&tag=daswillichauc-21 um die Karten einzusortieren. Passt richtig gut auch mit den Sleeves.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Army Painter Primer: Barbarian Flesh Spray
Army Painter Primer: Barbarian Flesh Spray
Wird angeboten von nanoStrategie

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zombicide Survivors, 25. Januar 2016
Benutze diese Spray, neben den Necrotic Flesh, für die Zombicide Überlebenden. Deckt wie immer sehr gut und trocknet recht schnell. Bin mit den Ergebnissen von Army Painter sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung.

Colour Primer: Necrotic Flesh
Colour Primer: Necrotic Flesh
Wird angeboten von Radaddel - Fantasy Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Zombicide Figuren, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Colour Primer: Necrotic Flesh (Spielzeug)
Benutze diesen Primer für die Zombicide Zombie Figuren. Das Spray deckt gut und trocknet sehr schnell. Man sollte circa 20cm Abstand zu den Figuren haben. Auf Youtube gibt es viele Tutorial Videos zu den Army Painter Primer.

Kann es sehr empfehlen.

Tamiya 81027 - X 27 Klar-Rot
Tamiya 81027 - X 27 Klar-Rot
Wird angeboten von Spielwarenhandel (alle Preise Inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Bestes Rot für Bluteffekte, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamiya 81027 - X 27 Klar-Rot (Spielzeug)
Habe mir für die Zombicide Figuren diese Farbe bestellt da sie von Haus aus schon sehr gut passt. Wer mag kann noch ein wenig Schwarz oder Braun mit rein mischen.

Alternativ gibt es noch von Citadel das "Blood for the blood god" jedoch ist man mit dem X27 von Tamiya bestens beraten.

Schaumstoffeinlage Set für Zombicide Staffel 1 Grundspiel Box
Schaumstoffeinlage Set für Zombicide Staffel 1 Grundspiel Box
Wird angeboten von Feldherr

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Januar 2016
Genau sowas habe ich gesucht für das Zombicide Spiel. Die Figuren passen perfekt rein und sind schön geordnet. Platz für Extras und Karten sind auch genug vorhanden.

Der Preis ist für mich ok. Die Qualität stimmt auf jeden Fall.

Wäre bereit für andere Zombicide Teile auch nochmal so ein Inlay zu bestellen.

Foto folgt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20