Profil für McHeidel > Rezensionen

Beiträge von McHeidel

McHeidel

Seite: 1 | 2
dodocool Neue digitale LED RGB Kristall Ball Kugel Lichteffekt DMX Disco DJ Bühnenbeleuchtung für Weihnachtsparty Disco Party Klub Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Ein cooles Ding, 30. August 2013
Mit dieser Leuchtkugel kann man echt einen eigenen Discoabend ausleuchten. Wenn das Ding in seinen verschiedenen Leuchtprogrammen loslegt, sieht das echt nach was aus. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät jedem empfehlen, der für kleines Geld ein feines Discolicht haben will

set.a.light 3D STUDIO - DVD Box Version WIN/MAC - Die Fotostudiosimulation für Fotografen - Plane dein Shooting für perfekte Lichtsetups und tolle Bildergebnisse
Wird angeboten von elixxier Software GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Programm, 23. August 2013
Als engagierter Hobby-Fotograf mit Hang zur Blitz- und Studioarbeit habe ich mich besonders über diese neue Software gefreut. Endlich kann ich zuhause und in Ruhe Lichtsettings am Computer aufbauen, deren Wirkung testen und kennenlernen. Vor allem kann ich auch mal "Lichtsituationen" ausprobieren, die anders sind als meine "Standardsets".

Da ich über ein paar eigene, einfache Blitzköpfe verfüge, muss ich zwar nicht extra ein Studio mieten um herum zu probieren, aber meine Models danken es mir doch sehr, dass ich nun schon vorher genau weiß wie ich das Licht setzen muss.

Im Ergebnis kann ich mich jetzt mehr mit dem Model beschäftigen, bin sicherer mit der Technik geworden und die Bilder werden dazu auch noch besser. Oft habe ich in Mietstudios Blitzvorsätze gesehen, von denen ich aber nicht wusste, wie sie wirken. Diese Studiohardware finde ich jetzt alle im Programm dargestellt und kann sie ausprobieren ohne kostbare Studio- und oder Modelzeit zu verbraten.

Total überrascht hat mich zu Anfang und bis jetzt, wie realistisch das Ergebnis vom Programm vorberechnet wird. "What you see is what you get". Einfach klasse.

Zum Preis kann ich nur sagen, das Programm ist sein Geld wert! Über ersparte Model- und Studiokosten amortisiert es sich sogar binnen kurzer Zeit.

Rhein-Neckar Radkarte: 1:75 000
Rhein-Neckar Radkarte: 1:75 000
von Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg (LGL)
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gutes Kartenmaterial, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rhein-Neckar Radkarte: 1:75 000 (Landkarte)
Das kartographische Material ist gut und recht übersichtlich. Eine echte Radkarte sollte Radwege noch deutlicher abbilden und mehr radfahrerrelevante Informationen vorhalten (z.B. Namen von Radwegen auf der Karte)

Xenofit carbohydrate bar Banane, 4er Pack (4 x 68 g)
Xenofit carbohydrate bar Banane, 4er Pack (4 x 68 g)

5.0 von 5 Sternen Leckere Energie, 3. Mai 2013
Ich nehme diese Riegel schon seit drei Jahren für alle größeren Radtouren. Sie schmecken mir gut (subjektiv) sind gut verträglich (auch subjektiv) und bei warmem Wetter "gut in Form" (objektiv). Ich werde mir sicher wieder einen Stapel rauslassen :-)

Greatest
Greatest
Wird angeboten von ZUMM31

4.0 von 5 Sternen Feine kleine Zeitreise, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest (Audio CD)
Hab das Best of Album meiner Frau geschenkt. Es gefällt ihr sehr gut, aber es gibt nur vier Sterne - sagt sie - weil nicht alle Lieder wirklich top sind.

House-Gard 023B Vogel-Futterhaus offen 39 x 24 x 19 cm, Birkenholz
House-Gard 023B Vogel-Futterhaus offen 39 x 24 x 19 cm, Birkenholz

3.0 von 5 Sternen Vogelhaus ohne Ständer, 3. Februar 2013
Das Haus ist klein und ok, aber anders als auf dem zweiten Bild dargestellt, kommt es ohne den hölzernen Ständer.

J.G.Schrödel Spielzeugpistole, Spielzeugrevolver Colt PINK 19 cm, 100-Schuss, in Tester Verpackung
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Faschingsknipse, 3. Februar 2013
Ich hab mir dieses Teil für meine erwachsene Cowboyverkleidung zugelegt, damit der leiseste Anschein einer Anscheinswaffe und damit ein möglicher verstoß gegen das Waffenrecht von vorneherein vermieden wird ;-)

Das Teil ist witzig und man staune: es funktioniert in single und double action ;-)

Nur 4 Sterne, weil es doch ziemlich klein ist

Atze Schröder - Schmerzfrei
Atze Schröder - Schmerzfrei
DVD ~ Atze Schröder

5.0 von 5 Sternen Echt schmerzfrei, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Atze Schröder - Schmerzfrei (DVD)
Die Karten zu der Aufzeichnung in die Porschearena zu Stuttgart hat man uns als geschenk noch aufdrängen müssen ... aber durch den gelungenen Abend sind wir schon direkt zu Atze Fans geworden. Die DVD gibt den Abend sehr gut wieder. Echt unterhaltsam. Atze charmiert sich immer ein wenig an der Gürtellienie entlang ohne sie dann doch zu unterschreiten. Gute Gags und feine Witze. Ich verschenke die DVD seit dem in größerer Zahl.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

4.0 von 5 Sternen Gute Geschenkvariante auf die Schnelle, 3. Februar 2013
Ich hatte ein wenig Bedenken, dass irgedetwas "schief" gehen könnte. Aber dem war nicht so. Eine gute Gutscheinvariante auf die Schnelle. Allerdings köntne der Ausdruck von Daten besser gestaltet sein: WER schenkt WEM! Diese beiden Namen sollte hervorgehoben aufgedruckt sein.

Siemens TB56290 Dampfbügeleisen sensor secure power / 2900 Watt / AntiCalc / nachtblau-weiß / inkl. Titanium-glissée Bügelsohle
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen, 3. Februar 2013
Nachdem ein Vorgängermodel das zeitliche gesegnet hatte, haben wir dieses Bügeleisen angeschafft. Ich hatte ein wenig Bedenken wegen der Autoabschaltfunktion, die von anderen Rezensenten bemängelt wurde. Funktioniert aber gut und schnell. Meine Frau lobt vor allem die sehr glatte Bügelfläche an der nichtss haften bleibt. Das Eisen gleitet gut und leicht.

Seite: 1 | 2