Profil für Rainer Mähringer > Rezensionen

Beiträge von Rainer Mähringer

Rainer Mähringer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Auraglow Automatische LED-Lichtleiste Bewegungsmelder Kabelloses superhelles mit 6 LEDs
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 16. Januar 2015
Ich habe die Lampe jetzt seit einiger Zeit in Betrieb. Ein Batteriewechsel war bislang trotz häufiger Nutzung nicht notwendig.
Die Lichteistung ist völlig ausreichen. Fazit: Empfehlenswert-

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle zu diesem Preis, 17. November 2014
Die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Leider ist bei Einsetzen des Handys sofort ein Stück der Kunststoffhalterung ausgebrochen, was im alltäglichen Gebrauch aber nicht auffällt.
Fazit: Preis Leistungsverhältnis ist ok

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Ersatz für wenig Geld, 24. Oktober 2014
Man kann nicht viel sagen. Das Netzteil tut, wofür es bestellt wurde. Der Preis ist wie immer unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung.

X4-Tech Bobby Joey Kinder CD-Player mit Karaoke Funktion/Mikrofon
X4-Tech Bobby Joey Kinder CD-Player mit Karaoke Funktion/Mikrofon
Wird angeboten von Cornbay GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Unterhalter, 24. Oktober 2014
Mein Enkel (noch keine 2) kann das Gerät sogar schon bedienen. Vor allem die Karaoke hat es ihm angetan.
Perfekt. Absolute Kaufempfehlung.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Langläufer, 24. Oktober 2014
Der Akku ist perfekt. Wenn man auf NFC verzichten kann erwirbt man eine deutlich längere Laufzeit. Der Preis ist zudem noch unschlagbar. Inzwischen ist meine ganze Familie mit diese Akkus ausgestattet.

Janosch by Beurer JFT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Janosch by Beurer JFT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Super Thermometer, 24. Oktober 2014
Habe das Thermometer für meinen Enkel bestellt. Meine Tochter hat Kontrollmessungen durchgeführt. Das JANOSCH arbeitet einwandfrei. Absolute Empfehlung. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch einwandfrei.

ANSMANN APS 300 Universal Stecker Netzteil Adapter zur Stromversorgung (3-12V, 3,6W) 5111233
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Universalnetzeil zu günstigem Preis, 24. Oktober 2014
Man kann nicht viel schreiben.
Das Netzteil tut seinen Dienst.
Preis Leistungsverhältnis ist ok. Ich würde es immer wieder kaufen.

90W Original Lavolta Netzteil Ladegerät für Acer Extensa 5210 5220 5230 5230E 5610 5630 5630EZ 5630G 5630Z 5920 7220 7620 7620G 7620Z Notebook Ladekabel Laptop Adapter - 19V 4,74A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alternatives Netzteil, 24. Oktober 2014
Man kann nicht viel schreiben.
Das Netzteil tut seinen Dienst.
Preis Leistungsverhältnis ist ok. Ich würde es immer wieder kaufen.

Silit 15191111 Topf-Set 4tlg. Nature Black
Silit 15191111 Topf-Set 4tlg. Nature Black

5.0 von 5 Sternen Bestes Kochgeschirr, 7. August 2014
Alle Versprechungen wurden eingehalten. Die Töpfe sind einwandfrei und in Zusammenhang mit unserem Induktionsherd auch noch superschnell heiss.
Absolute Kaufempfehlung. !!!

HTH Art. 452 LED 6W Panel Einbaustrahler, rund, weiss, flach, warmweiss entspricht 50W
Wird angeboten von camper-kabel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem günstigen Preis, 11. Juni 2014
Wie immer bei Amazon, prompte Lieferung.
Die Qualität der Strahler ist einwandfrei. Der Einbau ist sehr einfach. Das Licht oder besser die Lichtfarbe ist toll.
2 Tips :
1. Man sollte man mindestens eine 24mm starke Dachlatte verwenden, damit sich der Trafo leicht verbauen lässt.
2. Ich habe 2 Strahler auf "Halde" gelegt um eine Reserve zu haben. Man weiß ja nie, wie lange der Strahler noch erhältlich sein wird.
Absolute Weiterempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5