Profil für Sturmliesel > Rezensionen

Sturmliesel

High Heels vs. Turnschuh - Alles nur aus Liebe
High Heels vs. Turnschuh - Alles nur aus Liebe

1.0 von 5 Sternen Einfach nur langweilig!, 8. Oktober 2012
Das passiert mir selten. Dieses Buch ist so seicht, langweilig und voller Fehler geschrieben, dass ich mich nach etwas mehr als der Hälfte dazu entschieden habe, das "Werk" nicht zu Ende zu lesen. Auch wenn sich mittlerweile wohl jemand der Korrektur des Buches angenommen hat und die vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler überarbeitet, wird es vermutlich nicht reichen, um auch all die Stellen auszubessern, in denen ganze Worte und / oder Satzteile fehlen, bzw. der Satzbau unlogisch und irreführend ist. Schade ums Geld. Warum werden solche "Werke" zum Download angeboten. Ist das vorherige Korrekturlesen nicht mehr üblich???

Die Heiratsschwindlerin
Die Heiratsschwindlerin
von Sophie Kinsella

4.0 von 5 Sternen Kinsella mal anders!, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Heiratsschwindlerin (Taschenbuch)
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Mir hat das neue Kinsella Buch sehr gut gefallen. Es ist zwar keine Aneinanderreihung von Lachern à la Schnäppchenjägerin, aber die Story ist gut und flüssig geschrieben. Ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt. Hier zeigt Kinsella halt mal eine andere Seite. Wer die Geschichte für zu fiktiv hält, den erinnere ich an das "Charleston-Girl".