Profil für T. Bayer > Rezensionen

Set Toner, kompatibel zu HP CP 1415, CE320a, Ce321a, ce323a, 128A, CE 322a
Set Toner, kompatibel zu HP CP 1415, CE320a, Ce321a, ce323a, 128A, CE 322a
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Qualität!, 17. Juli 2014
Die Toner Kartuschen sind sehr gut verarbeitet, passen haargenau in unseren HP-Drucker und die Druckqualität ist wirklich ausgezeichnet - kaufen immer wieder.

Space Monkeys ROLLING SNAPBACK CAP black
Space Monkeys ROLLING SNAPBACK CAP black

5.0 von 5 Sternen Tolle Cap!, 17. Juli 2014
Ich bin ein großer Fan der Stones und habe mir nach dem Konzert in Rom diese Kappe gekauft. Ich bin sehr zufrieden.

IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zufrieden!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Schon beim Auspacken war ich entäuscht. Die Haptik ist schlichtweg schlecht! Die Inbetriebnahme war am Anfang hoffnungsvoll. Das Gerät hat unser WLan gleich gefunden. Allerdings hat es mit dem Passwort nicht geklappt. Wir haben es mehrfach (richtig!!!!!) eingegeben, haben es auch falsch versucht - es kam immer die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Aufgrund der unangenehmen Haptik und der 100% Plastikoptik haben wir es gleich zurüchgeschickt und nicht den Support angerufen. Ein extra eingelegter Zettel mit dem Hinweis, dass der Support anzurufen sei, wenn es Probleme gebe sagt eigentlich alles.

Umbra 318211-213 Sticks Hakenleiste, espresso
Umbra 318211-213 Sticks Hakenleiste, espresso

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und schick, 18. November 2013
Wir haben für die Kinder die Zimmer neu eingerichtet. Die Hakenleiste ist einfach zu montieren, schaut gut aus und ist stabil.

HAN 1010-X-63 Schubladenbox Impuls, 4 geschlossene Schubladen, grau/transluzent-klar

4.0 von 5 Sternen Schaut gut aus und ist (schon fast langweilig) praktisch, 18. November 2013
Wir haben nach einem Umbau das Büro neu eingerichtet. Die Boxen sind sehr praktisch, durch die Beschriftungskarten kann alles sehr übersichtlich gestaltet werden. Würde sie immer wieder kaufen.

Korktafel mit Alurahmen 80x100cm Wandtafel Pinntafel Pinnwand Pinwand Memoboard Korkwand
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und einfach zu montieren!, 18. November 2013
Wir haben heuer im Sommer unserer Kindern neue Zimmer eingerichtet. Damit alle Zettel, Poster uvam nicht mehr die Wände kaputtmachen haben wir die Pinnwände bestellt und sind sehr zufrieden.

Rolling Stones - Sweet Summer Sun/Hyde Park Live  (Deluxe-Boxset mit DVD, Blu-ray und 2 CDs) [Limited Edition]
Rolling Stones - Sweet Summer Sun/Hyde Park Live (Deluxe-Boxset mit DVD, Blu-ray und 2 CDs) [Limited Edition]
DVD ~ The Rolling Stones
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS GERMANY

5.0 von 5 Sternen It's only Rock`nRoll!, 18. November 2013
Leider konnte ich heuer im Sommer nicht auf das Konzert, da ich keine Karten mehr bekam. Das Deluxe-boxset ist ein kleiner aber toller Ersatz. Die ganze Familie ist begeister!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist gut!, 18. November 2013
Ich habe schon einige Schutzhüllen für das iPhone getestet und ich war noch mit keiner so zufrieden. Sie sieht gut aus und schützt das iPhone nachhaltig.

Kärcher SC 1030 Dampfreiniger / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 18. November 2013
Der Kärcher SC 1030 ist schon das dritte Gerät, das wir angeschafft haben. Wir besitzen eine kleine Gästepension und das Gerät ist täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit im Einsatz.

Grrr! (Greatest Hits Special Limited 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits Special Limited 3CD Box)

5.0 von 5 Sternen Tolles Paket - tolles Geschenk!, 7. Dezember 2012
Tolles Paket - vor allem die Beilagen (Tourposter und die Fotos). Musik der Stones ist immer wieder die beste aller Zeiten!

Seite: 1 | 2