Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Bayer > Rezensionen

Beiträge von T. Bayer

T. Bayer

Seite: 1 | 2
Lust auf Führung: FührungsKRAFT entwickeln
Lust auf Führung: FührungsKRAFT entwickeln
von Marianne Grobner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist wirklich toll, ein hervorragender Ratgeber, Leitfaden und ein super Nachschlagswerk., 10. Februar 2016
Marianne Grobner ist eine sehr hochkarätige Beraterin, die es geschafft hat ihr umfangreiches Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Führung auf sehr verständliche Art und Weise in diese kompakte Buch zu verpacken. Und vor allem - das Buch ist unterhaltsam zu lesen.
Gratulation an Marianne Grobner und eine 100%-ige Empfehlung für "Lust auf Führung"!

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Preisleistungsverhältnis!, 29. Januar 2016
Wir haben die Kamera zum Skypen mit unserem Sohn in den USA gekauft. Die Auflösung und das Mikrofon sind sehr zufriedenstellend.

Espressotassen 7060004 Ludicolor aus Porzellan, 80 ml, mehrfarbig, 6 Stück
Espressotassen 7060004 Ludicolor aus Porzellan, 80 ml, mehrfarbig, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 29. Januar 2016
Wir kochen gerne und trinken gerne Espresso. Für beides kann man die Tassen verwenden - zum Servieren von Zwischengängen und Deserts und zum Espresso schlürfen im Anschluss.

APS Teebox mit 12 Kammern ca. 30 x 28 cm, Höhe 9 cm rot-braune Holzbox mit Sichtfenster aus Acryl
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und schön!, 29. Januar 2016
Wir verwenden die Teebox in unserer Gästepension. Die verschiedenen Tees sind übersichtlich, anregend und ausgestellt. Wir würden die Box immer wieder kaufen.

12 x Weck Glas 760 Mini-Sturzform mit Glasdeckel 160ml
12 x Weck Glas 760 Mini-Sturzform mit Glasdeckel 160ml
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 29. Januar 2016
Wir verwenden die Weckgläser ausschließlich für Deserts. Sei es mit Eis (mit Kernöl), Parfaits, Mouses, Apfelstrudel im Glas, ...
Es schaut toll aus und da das Auge mit isst schmeckt es auch.

TFA 38.1029.02 KÃchen-Timer mit Eierstecher
TFA 38.1029.02 KÃchen-Timer mit Eierstecher
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 29. Januar 2016
Wir betreiben eine Gästepension und der Timer mit Eierstecher ist eine praktische Hilfe jeden Tag und sein Design gefällt. Wir sind sicher es gibt schon eine Reieh von Bestellungen unserer Gäste.

20 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Gold
20 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Gold
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. Juni 2015
Wir haben in die Gläser im Rahmen einer Sozialaktion für Nepal Honig abgefüllt und verkauft. Die Gläser warn optimal dafür und auch dekorativ.

Set Toner, kompatibel zu HP CP 1415, CE320a, Ce321a, ce323a, 128A, CE 322a
Set Toner, kompatibel zu HP CP 1415, CE320a, Ce321a, ce323a, 128A, CE 322a

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Qualität!, 17. Juli 2014
Die Toner Kartuschen sind sehr gut verarbeitet, passen haargenau in unseren HP-Drucker und die Druckqualität ist wirklich ausgezeichnet - kaufen immer wieder.

Space Monkeys ROLLING SNAPBACK CAP black
Space Monkeys ROLLING SNAPBACK CAP black

5.0 von 5 Sternen Tolle Cap!, 17. Juli 2014
Ich bin ein großer Fan der Stones und habe mir nach dem Konzert in Rom diese Kappe gekauft. Ich bin sehr zufrieden.

IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zufrieden!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Schon beim Auspacken war ich entäuscht. Die Haptik ist schlichtweg schlecht! Die Inbetriebnahme war am Anfang hoffnungsvoll. Das Gerät hat unser WLan gleich gefunden. Allerdings hat es mit dem Passwort nicht geklappt. Wir haben es mehrfach (richtig!!!!!) eingegeben, haben es auch falsch versucht - es kam immer die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Aufgrund der unangenehmen Haptik und der 100% Plastikoptik haben wir es gleich zurüchgeschickt und nicht den Support angerufen. Ein extra eingelegter Zettel mit dem Hinweis, dass der Support anzurufen sei, wenn es Probleme gebe sagt eigentlich alles.

Seite: 1 | 2