Profil für E.C. > Rezensionen

Beiträge von E.C.
Top-Rezensenten Rang: 4.351.219

E.C. "E.C." (Baden-Würt.-Deutschland)

Seite: 1 | 2
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Gut und funktionell-wie es sein soll, 13. September 2013
Die Station lädt Handy und Akku gleichzeitig. Man kann ein normales Ladekabel anschließen. Das mitgelieferte Kabel ist relativ kurz. Ansonsten passt, wackelt nichts und funktioniert super. Ich kann die geäußerte Kritik nicht nachvollziehen. Guter Kauf.

Samsung Galaxy S4 Hülle Case Zubehör Tasche Echtes Leder
Samsung Galaxy S4 Hülle Case Zubehör Tasche Echtes Leder
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Super Schick und sehr funktionell, 13. September 2013
Die Hülle passt genau und ist sehr wertig.Das Handy wackelt nicht, aber lässt sich gut reinstecken und wieder rausholen.Sie schließt gut und die Klappe hält. Die Ständer Funktion ist äußerst praktisch. Absolute Kaufempfehlung.

Arena Schwimmbrille Nimensis, black-smoke-clear, 92342
Arena Schwimmbrille Nimensis, black-smoke-clear, 92342
Wird angeboten von Sportposition

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Nimensis (Ausrüstung)
Die Brille hat ein großes Sichtfeld. Das weiche Silikon lässt die Brille sehr angenehm an.
Die Einstellung der Riemen erfolgte ohne Probleme.
Ich kann die Brille jederzeit empfehlen. Das ist bereits die Zweite die ich gekauft habe.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 23. November 2012
Dieses Headset lässt sich wunderbar tragen und drückt auch bei langen Fahrten kein Stück. Leicht zu bedienen. Der Empfang ist klar und deutlich. Autogeräusche sind beim Empfänger nicht zu hören.Auch dort ist die Qualität hervorragend.
Absolute Empfehlung.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 2. Januar 2012
passt auch mit Handytasche perfekt, da es sich individuell einstellen lässt.Das Ladekabel geht unten heraus und hat damit keinen Knick oder Zug.Ist sein Geld wert.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 22. November 2011
Die Folie schützt und funktioniert so wie es sein soll.Man kann sie recht ordentlich aufbringen. Nur am Rand haftet sie in der oberen Ecke nicht, stört aber kein Stück.Kein Grund sie nochmal zu lösen, außer man ist Pedant.

Roberts Ridge: A Story of Courage and Sacrifice on Takur Ghar Mountain, Afghanistan
von Malcolm MacPherson

5.0 von 5 Sternen Ein spannend geschriebenes Buch zeigt deutlich die Fehler die zum Verderben führten, 30. März 2009
Das Buch habe ich innerhalb weniger Tage verschlungen. Es zeigt deutlich auf, wie das Abweichen von festgelegten Verfahren in die Katastrophe führte.
Bitter lessons learned für die größte und modernste Kriegsmaschinerie der Welt. Den Gegner zu unterschätzen oder für dumm und ungebildet zu erklären, hat sich schon immer als Fehler erwiesen. Viele Opfer hätten nicht sein müssen, aber hinterher ist man immer schlauer. Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen.

The Blade Itself: The First Law Book One: Book One of the First Law
The Blade Itself: The First Law Book One: Book One of the First Law
von Joe Abercrombie

2.0 von 5 Sternen Nur teilweise fesselnd, streckenweise richtig langweilig, 30. März 2009
Ich habe mir drei verschiedene Bücher für den Einstieg in den Bereich Fantasy gesucht und dieses Buch war mit Abstand das langweiligste Buch.Die Story schafft es nicht eine gewisse Grundspannung aufrecht zu erhalten. Der Autor beschreibt Dinge und Vorgänge so detailliert, dass einem vor Langeweile der Sabber aus dem Mundwinkel läuft. Da werden dann mal schnell 10, 15 Seiten überflogen, damit man wieder zur Story kommt.Und das recht häufig. So stelle ich mir kein Buch vor, dass ich gerne lesen möchte. Ich werde definitiv keinen Nachfolger kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2010 12:00 PM MEST

Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
von Jochen Schwarze

2.0 von 5 Sternen Keine Hilfe,, 23. März 2002
für jemanden, der wahre Lücken hat. Zu kurz und zu knapp beschrieben.Dieses Buch setzt zuviel voraus. Ein Hilfesuchender sucht vergeblich nach Erklärungen.Jemand der schon in der Schule recht fit in Mathe war, mag mit diesem Buch gut klarkommen.
Für die anderen rate ich eher zu z.B. Ohse.

Seite: 1 | 2