Profil für E.C. > Rezensionen

Beiträge von E.C.

E.C. "E.C." (Baden-Würt.-Deutschland)

Seite: 1 | 2
Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter erster Eindruck mit makellosen Ergebnissen, 25. Januar 2015
Nachdem unsere Siemens nach 10 Jahren einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte (Reparatur zu teuer), müsste eine Neue her.
Wasser- ,Stromverbrauch und Preis waren die wesentliche Faktoren bei der Kaufentscheidung. Ein Waschmaschine für 1200€ mit einer geplanten Nutzungsdauer von 10 Jahren oder eine gute und günstige Maschine, z.B. Beko, mit einer geplanten Dauer von 3 Jahren. Jedes zusätzliche Jahr wäre als Bonus zu betrachten. Das heißt, dass wir für den Preis einer ganz teuren Maschine , alle drei Jahre eine neue günstige Maschine kaufen könnten, wenn die Maschine tatsächlich nur 3 Jahre halten würde (eigentlich eher unwahrscheinlich). Dafür hätte man aber stets die neuste Technik. Die guten Rezensionen und Empfehlungen aus dem Freundeskreis halfen uns bei der Wahl für die Beko WMB 71643 PTE.
Ich kann mich hier nur dem positiven ersten Eindrücken aller anderen Schreiber anschließen. Der "fabrikneue" Geruch war nach 3 Wäschen nicht mehr vorhanden. Auf den Geruch der Wäsche hatte es nie einen Einfluss. Hilfreich ist sicherlich,dass man zuerst das Reinigungsprogramm laufen lässt. Wer lesen kann und will, ist hier im Vorteil.
Aufstellen und Bedienung stellten kein Problem dar. Der erste Eindruck und die Ergebnisse sind sehr gut. Ich werde im Mai ein Update schreiben.
Update nach einem Vierteljahr:
Der positive erste Eindruck hat sich bisher bestätigt. Die Waschmaschine wäscht wunderbar und wir sind glücklich mit dem Kauf.

Dust-off Three-One (English Edition)
Dust-off Three-One (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Must read,...aus zwei Sichten erzählt, seine und die des Feindes!, 28. November 2014
Hier schreibt ein schwarzer Huey Pilot über seine Erlebnisse in Vietnam als Dustoff Pilot. Hier werden mehrere Stories gleichzeitig erzählt. Seine Geschichte als Hubschrauberpilot in Vietnam, wie ihn der Feind gesehen hat, die Geschichte seines sozialen Versagens und eine romantisch-tragische Geschichte mit einer Liebschaft in Vietnam.
Ein tolles Buch, spannend, traurig, lustig, romatisch, erotisch und kein Stück langweilig.
Eine absolute Empfehlung.
Good Job Mr. Butler!

LBJ's Hired Gun: A Marine Corps Helicopter Gunner and the War in Vietnam (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Der "Mitarbeiter des Jahres" in Vietnam hat ein Buch geschrieben..., 28. November 2014
der Autor begeht eine Heldentat nach der anderen. Mir kommt es so vor, als wenn er doch sehr auf den Busch klopft, was für ein toller Hecht er war. Been there, done that, got the T-Shirt- Style. Er redet extrem abfällig, über die Vietnamesen. Auch wenn es bekannt ist, dass der Vietcong sehr hinterhältig, Guerillataktik, gekämpft hat und auch die ARVN sich nicht mit Ruhm bekleckert haben, sind für den Autor alle gleich erbärmlich und verachtenswert ..nämlich "ZIPS", die niedrigste Bezeichnung für einen Vietnamesen. Er macht über seine tiefe Verachtung gegenüber den Vietnamesen keinen Hehl. Auch seine schwarzen Kameraden sind lediglich Dope rauchende "Soul brothers" und keine echten Kameraden, für die er nur Verachtung empfindet. Zumindest ist es wohl seine ehrliche Haltung...
Für mich hörte sich vieles als maßlose Übertreibung an, aber vielleicht ist der Typ tatsächlich so bekloppt. Wer weiß?
Für Hubschrauberpiloten ist dieses Buch eher uninteressant!

Pucker Factor 10: Memoir of A U.S. Army Helicopter Pilot in Vietnam
Pucker Factor 10: Memoir of A U.S. Army Helicopter Pilot in Vietnam

5.0 von 5 Sternen Da steigt beim Lesen der Pucker Factor mit ..., 28. November 2014
ein tolles Buch. Der Leser erlebt den Einsatz als Pilot einer Huey aus der Sicht des Autors. Toll geschrieben, teils amüsant, teils traurig. Ich hatte Tränen vor Lachen , aber auch Tränen der Ergriffenheit in den Augen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren.
Sehr kurzweilig, sodass ich dieses Buch in 3 Tagen "verschlungen" habe.
Eine absolute Empfehlung. Wer "Chickenhawk" mag, wird dieses Buch nicht bereuen.

800 Stk. Etiketten selbstklebend weiß, 99.1 x 67.7mm
800 Stk. Etiketten selbstklebend weiß, 99.1 x 67.7mm
Wird angeboten von Gambyte Computer

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Preis mit Software Bonus, 11. Oktober 2014
die Etiketten kamen sehr zügig und sind einwandfrei.Bevor ich angefangen hatte, ein MS Word Dokument einzurichten, habe ich die freie Software für das Erstellen der Etiketten von der Amazon Anbieter Seite heruntergeladen und ausprobiert.Es geht kinderleicht und ist mit wenigen Klicks eingerichtet. Dafür ein Bonus-Stern von mir.

Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz, 370001
Tollbag Koffer Como 70, 30 cm, mattschwarz, 370001

4.0 von 5 Sternen Guter Koffer mit winzigen Schwächen, 26. März 2014
Da ich sehr viel reise, etwa einmal pro Monat, brauche ich einen Koffer der etwas aushält und ein cleveres Innenleben hat. Das finde ich bei diesem Tollbag Koffer vor. Die Fächer und Anordnungen von Laschen und Taschen sind einfach genial. Hatte ich bisher noch bei keinem Koffer. Das einzige Manko ist, dass er relativ schnell einen der Abstellfüße (nicht Rollen) verloren hat, als der Taxifahrer den Koffer in den Kofferraum gewuchtet hat. Konnte ich wieder anschrauben und seitdem hält es auch. Allerdings ist ein Stück der Verzierung/Verstärkung zwischen den Rollen gebrochen, was der Funktionalität keinen Abbruch bereitet. Vielleicht wurde er auch nur extrem belastet.Ansonsten lässt er sich gut rollen, hat viel Platz und sieht schick aus. Der Koffer an sich ist klasse und ich würde/werde ihn ganz sicher wieder kaufen.

Philips ECO FC6148/01 Akkusauger (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig) grau

5.0 von 5 Sternen Starker Handstaubsauger für kleine Flächen und Auto, 26. März 2014
Wir benutzen den Handstaubsauger hauptsächlich um kleine Flächen um den Kaminofen, Holzkorb oder Frühstückstisch zu reinigen. Die Saugkraft ist absolut in Ordnung und es bleibt nichts liegen. Die Reinigung ist sehr einfach und schnell erledigt. Meine Frau hat damit ihr Auto ausgesaugt und ist auch mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. An der Lautstärke ist überhaupt nichts auszusetzen.Die Akkudauer ist ebenfalls voll in Ordnung und die Saugkraft bleibt bis kurz vor Ende erhalten. Wir würden uns dieses Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.

TELEKOM Speedport W921V WLAN Router IEEE 802.11 n
TELEKOM Speedport W921V WLAN Router IEEE 802.11 n

5.0 von 5 Sternen Ersetzt ein ISDN Telefonanlage, 26. März 2014
Bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Einstecken, anschalten, online konfigurieren und fertig. Sieht auch sehr schick aus und hat eine tolle Wandhalterung. Wir haben komplett umgestellt auf IP (früher ISDN Comfort Plus) und konnten uns den ganzen ISDN Kram samt Hausanlage sparen. Kein Splitter, keine ISDN Box. Nur noch Speedport an Telefonbuchse und gut ist es.
Jede Menge Anschlüsse und alles was das Herz begehrt. Top zufrieden!

OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein und ok für ein Gästezimmer, 26. März 2014
Über die Größe habe ich mich gewundert. Tatsächlich gerade einmal so groß wie eine VHS Videokassette. Keine digitale Anzeige und ein sehr kurzes Kabel. Das kurze Kabel stört, die fehlende Anzeige nicht, da man eine EPG Anzeige im TV bekommt.
Empfang ist prima und für unser Gästezimmer optimal. Für`s Wohnzimmer wäre das Gerät zu einfach strukturiert, aber so ist es ok und für diesen Preis allemal.

Kaminkorb / Holzkorb / Korb aus Weide, rund Ø 50 cm mit Jute Futter
Kaminkorb / Holzkorb / Korb aus Weide, rund Ø 50 cm mit Jute Futter
Wird angeboten von Haco Wohndesign

5.0 von 5 Sternen Funktioneller, schöner Korb, 15. Dezember 2013
Genau so wie ich ihn erwartet habe. Ein schöner und funktioneller Holzkorb.Farbe im Original genauso wie auf dem Bild. Mit einer Ladung kommt man 1-2 Tage aus, je nach Verbrauch.

Seite: 1 | 2