Profil für Jaqueline > Rezensionen

Jaqueline

Flowertown: Die Sperrzone
Flowertown: Die Sperrzone

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flowertown: Die Sperrzone (Kindle Edition)
Dieses Buch ist von Anfang bis Ende einfach nur spannend! Der Hauptcharakter ist eine sympathische Frau, in die man sich nur zu gut hinein versetzen kann und mit der man sich direkt verbunden fühlt. Immer wieder neue und unerwartete Wendungen halten die Spannung. Man nöchte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Ich muss zugeben, ein bisschen traurig bin ich schon das ich es fertig habe, eine Fortsetzung wäre super, auch wenn dies wohl unwahrscheinlich bleibt. Ein Muss für alle Thriller Fans und Fans von Verschwörungstheorien. ;)

Guter Schmerz
Guter Schmerz

4.0 von 5 Sternen Super (Y), 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Guter Schmerz (Kindle Edition)
Ein super Buch.Ich konnte es gar nicht mehr weglegen, nachdem ich es einmal begonnen hatte. Die Story ist mal was neues. Spannend bis zum Schluss!

Saat: Roman
Saat: Roman

3.0 von 5 Sternen Spannend jedoch..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Saat: Roman (Kindle Edition)
...obwohl Saat vom Aufbau der Handlung her ziemlich spannend ist und ich es ziemlich schnell zu Ende gelesen habe, muss ich leider sagen, dass mir das Ende überhaupt nicht gefiel. Das Ende war einfach zu absehbar und platt. Zu sehr 08/15.
Ein anderer Verlauf des Endes, hätte das Buch sehr viel besser gemacht. So ist man am Schluss enttäuscht und das zieht das ganze Buch mit hinunter. Daher leider nur 3 von 5 Sternen.