Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für jana129 > Rezensionen

Beiträge von jana129

jana129

Seite: 1 | 2
LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Lila PU Leder Brieftasche Hülle
LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Lila PU Leder Brieftasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Farbe ist etwas matter, 22. Mai 2013
Diese Kunstledertasche hat mich überzeugt, weil man an alle Anschlüsse gut dran kommt, nicht wie bei vielen Gummihüllen. Folie und Putztuch sind eine nette Zugabe,auch wenn ich beides schon hatte.man merkt natürlich,dass es kunstleder ist, aber ich imprägniere solche sachen immer,dann gehe ich auf nummer sicher.ein sternchen abzug gibts für die farbe,die nicht ganz dem bild entspricht,denn sie wirkt etwas matter,also eher "rauch-lila"

Gilmore Girls - Die komplette fünfte Staffel (6 DVDs)
Gilmore Girls - Die komplette fünfte Staffel (6 DVDs)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Neu und OVP, 22. Mai 2013
Anderes Design als Staffel 1-3(die hab ich gebraucht bestellt). DVDs mit Zusatzmaterial(englisch). Ich liebe die beiden einfach, und für 12€ neu sind 6 DVDs echt unschlagbar.

Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Neu und OVP, 22. Mai 2013

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zweitladekabel, 22. Mai 2013
Genau das was es sein und tun soll.Handy lädt bisher ohne Probleme.Produkt ist neu und wirkt stabil (manche Stecker fallen ja schon fast auseinander)

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Schwierig aufzutragen,passt aber genau, 15. Mai 2013
Man muss beim auftragen genau arbeiten,aber wenn man es ein paar mal gemacht hat alles ok. Habe beim ersten mal 3 Folien gebraucht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Vatertagsgeschenk, 15. Mai 2013
Alles in allem Super Schild, nicht zu dünn,nicht zu dick. Mir ist nur aufgefallen, dass bei dem Wort "Qualität" die Ä-Striche fehlen.Da dies aber bei einigen Schriftarten üblich ist finde ich das nicht weiter schlimm.Mein Papa hat sich super gefreut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 15. Mai 2013
Ich fand die Hülle im Internet supersüß,fragte mich aber wie immer, ob sie nicht zu globig wirkt.Das trifft definitiv nicht zu, nur leider ist die Hülle an einer Ecke ganz leicht verzogen,was mich persönlich aber nicht weiter stört.
Je nach Ladegerät kann man das Aufladen mit Hülle vergessen. Beim Original-Ladegerät funktioniert es einigermaßen, wobei man auch aufpassen muss, dass der Stecker nicht herausrutscht.Hatte mein Handy dann mal am Ladegerät vom S3 hängen,da gings überhaupt nicht.Die Hülle war zu dick.Wen das nicth stört,super Teil!

Gilmore Girls - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Gilmore Girls - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Gebraucht?nicht wirklich, 30. April 2013
Habe mir die DVD gebraucht gekauft,da ich sie nicht unbedingt neu brauchte und für diesen Preis einfach unschlagbar sind. Ich war zuerst skeptisch,wie genau "gebraucht" aussieht,aber das fällt kaum ins Gewicht.Hier und da ein paar Kratzer und man sieht an den Ecken der Hülle, dass sie schonmal verwendet wurde,aber die DVD läuft einwandfrei und es ist nichts kaputt.

Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Gebraucht?nicht wirklich, 30. April 2013

Tamaris ACTIVE 1-1-25203-29, Damen Boots, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 40
Tamaris ACTIVE 1-1-25203-29, Damen Boots, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 40
Wird angeboten von Schuh-Müller

5.0 von 5 Sternen Haben in Moskau warm gehalten, fallen etwas klein aus, 30. April 2013
Habe mir diese Schuhe auf die Schnelle bestellt, da ich eine Woche später nach Moskau geflogen bin(29.03.) und ich keine warmen Winterschuhe hatte.
Habe sie mir eine Nummer größer bestellt,da ich dicke socken darin tragen wollte.Das war mein Glück,denn die Schuhe fallen etwas klein aus, also ruhig eine Nummer größer bestellen!
Ich vermute allerdings für schmale Füße sind sie vorn etwas zu breit,was für kilometerlange Fußmärsche aber ideal ist.
Nach dem imprägnieren haben sie auch tiefe Pfützen problemlos überstanden,mussten gar nicht erst eingelaufen werden und waren auch bei -15°C super warm und trocken.
Danke für diese tollen Schuhe!

Seite: 1 | 2