Profil für jana129 > Rezensionen

Gilmore Girls - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Gilmore Girls - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lauren Graham

5.0 von 5 Sternen Gebraucht?nicht wirklich, 30. April 2013
Habe mir die DVD gebraucht gekauft,da ich sie nicht unbedingt neu brauchte und für diesen Preis einfach unschlagbar sind. Ich war zuerst skeptisch,wie genau "gebraucht"; aussieht,aber das fällt kaum ins Gewicht.Hier und da ein paar Kratzer und man sieht an den Ecken der Hülle, dass sie schonmal verwendet wurde,aber die DVD läuft einwandfrei und es ist nichts kaputt.

Pilgrim 560-105 Charm, versilbert, türkis
Pilgrim 560-105 Charm, versilbert, türkis

4.0 von 5 Sternen Toller Flip-Flop Anhänger, 9. März 2013
Der schuh selbst ist circa 3cm lang.Hat auf der Rückseite sogar ein Schuhsohlen-muster(Silber).habe den Anhänger an meine Thomas sabo Kette gehängt,passt perfekt und ist nicht zu schwer.die steinchen sind bis jetzt(3 Monate) alle noch dran.kauf und Versand waren schnell.

Blau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

4.0 von 5 Sternen Tolle,blaue Handy-Tasche, 9. März 2013
Sieht genau so aus wie auf dem Foto.tolles,glattes Material.passt perfekt für Samsung Galaxy S3 Mini.
Kauf und Versand waren schnell. Nur der Stift wird wahrscheinlich nicht lange halten,da man ihn in die Kopfhörer-Buchse steckt und die Verbindung recht locker ist.bis jetzt(2 Wochen) hält aber noch alles.

Original Blumax ® Ledertasche für Samsung Galaxy S III S3 mini i8190 Washed Lila mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Tolle violette Handy-Tasche, 9. März 2013
Sieht genau so aus wie auf dem Foto.tolles Material.passt perfekt für Samsung Galaxy S3 Mini.
Kauf und Versand waren schnell.die farbe(dunkles violett) ist wunderschön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Handyhülle, super Farbe, 9. März 2013
Habe meiner Mutter diese Handytasche zum Geburtstag gekauft.Für Leute die auf Leoprint stehen wirklich genial!Die Farben kommen in echt sogar noch besser zur Geltung

Charms "Muffin" 3D mit Zirkonia
Charms "Muffin" 3D mit Zirkonia
Wird angeboten von Pur Pink

5.0 von 5 Sternen Toller Muffin-Anhänger!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Charms "Muffin" 3D mit Zirkonia (Schmuck)
Kauf und Versand ist super gewesen,Lieferung kam schnell.
Habe diesen Anhänger jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.habe ihn an die halskette von thomas sabo gehängt,passt perfekt und ist nicht zu schwer.bis jetzt sind auch noch alle steinchen dran.

Tamaris TREND 1-1-25127-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grün (KHAKI 701), EU 39

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh,gute passform, 7. November 2012
Nie wieder eine andere marke!
Der schuh ist einfach toll,er sitzt perfekt(habe nicht gerade schmale füße) und das einlaufen kann man sich auch sparen.die schuhe sind sehr bequem und (bis jetzt) auch sehr pflegeleicht.die größe entspricht auch der angegebenen,nicht zu groß und nicht zu klein.

Nachtrag vom 09.03.2013:
Jetzt,nach dem Winter,sehen die Schuhe immer noch aus wie am ersten Tag und ich habe sie oft getragen.habe sie natürlich immer gepflegt und imprägniert,das Salz konnte ihnen aber nichts anhaben :)

Seite: 1 | 2