Profil für gaschume > Rezensionen

Tote Augen: Thriller
Tote Augen: Thriller
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Augen: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Karin Slaughter ist immer wieder für gruselige Spannung gut. Es ist ein super Buch für "zwischendurch" oder für den Urlaub, die Zeit vergeht wie im Flug.

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare, elektrische Schall-Zahnbürste + 2. Handstück + 1 Ersatzbürstenkopf Standard (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen phänomenal, 29. Juli 2014
Wie konnte ich so lange ohne dieses Teil leben!!! Nie mehr belegte Zähne, langanhaltende Glattheit. Da mit dem Paket 2 Handgeräte mit Akkus dabei waren, haben mein Mann und ich es uns geteilt. Ich bin restlos begeistert.

Der Leichenbaum
Der Leichenbaum

1.0 von 5 Sternen brutal, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Leichenbaum (Kindle Edition)
Man müsste eine Bewertung eigentlich lassen. Dieses Buch ist das Allerletzte. Was da an Hirn fehlt, wird mit Brutalität ausgeglichen. Ich habs im Kamin verbrannt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 6:38 PM MEST

Jumbo-Schrank "XXL DOMINO WAVE" mit 4 verstellbaren Böden und einem innovativem Verschlußsystem - sehr viel Stauraum in toller Optik!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen toller Schrank, 28. Juli 2014
Leicht zum Zusammenbauen, stabil im Inneren, passt sich super in den Balkon ein, wir sind topp begeistert. Hält einen vollen Kasten Wasser und einen vollen Kasten Wasser locker aus.

Das Haus in der Löwengasse
Das Haus in der Löwengasse
von Petra Schier

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist zuviel!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus in der Löwengasse (Taschenbuch)
Dieses Buch ist das trivialste, was ich gelesen hab. Ein schrecklicher Schreibstil, kindlich und unausgereift, da ist ja sogar die schreckliche Hera Lind noch besser! Nie wieder Petra Schier!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 11:13 AM MEST

Aschenputtel: Thriller
Aschenputtel: Thriller
von Kristina Ohlsson

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aschenputtel: Thriller (Taschenbuch)
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Der Verlauf war schlüssig, die Spannung gut aufgebaut, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Amazonas AZ-3015000 Befestigungsset für Hängesessel, drehbar, Power Hook
Amazonas AZ-3015000 Befestigungsset für Hängesessel, drehbar, Power Hook

5.0 von 5 Sternen Gut!, 28. Juli 2014
Befestigungen sind sehr wichtig. Ich war gespannt, wie diese hier ist und war überrascht. Bombensicher! Ich rate jedem zu dieser Aufhängung für Hängematten oder Hängesessel.

Tod im Beginenhaus
Tod im Beginenhaus
von Petra Schier

5.0 von 5 Sternen sehr schlicht, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tod im Beginenhaus (Taschenbuch)
Der Schreibstil ist kindlich, die Story langweilig, das Buch ist nur zum verheizen gut! Nie wieder von Petra Schier was lesen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 9:37 AM MEST

Amazonas  AZ-2030280 Hängesessel Brasil cappuccino
Amazonas AZ-2030280 Hängesessel Brasil cappuccino

5.0 von 5 Sternen herrlich, 28. Juli 2014
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht darin sitze, bzw. liege. Wenn ich in den Schneidersitz gehe, habe ich das Gefühl, ich schwebe. Das ist Genuß! Ich liebe meinen Amazonas!!!

Magnetisches Schlüsselbrett aus Edelstahl, mit Filz in hell-grau
Magnetisches Schlüsselbrett aus Edelstahl, mit Filz in hell-grau
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen toll!, 28. Juli 2014
super Magnetleiste, sieht toll aus. Wir haben sie quer hängen - am Kühlschrank. Unser Kühlschrank ist silber, das passt also perfekt. Die Magnete sind so extrem stark, dass ich sie kaum abkriege. Schlüssel runterfallen? Keine Chance.

Seite: 1 | 2 | 3