Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JOKI > Rezensionen

Beiträge von JOKI
Top-Rezensenten Rang: 2.424.248

JOKI

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

4.0 von 5 Sternen TomTom Via 135 M Testsieger???, 18. Februar 2015
Soweit gutes Navigationssystem. Mich wundert allerdings, dass trotz Software-Updates und Aktualisierungen die GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNGEN auf der Autobahn nicht richtig angezeigt werden. Bin am letzten Wochenende viel Autobahn gefahren..Geschwindigkeitsbeschränkung 120..TomTom zeigt 100 an oder umgekehrt usw. usw.!! Sollte dringend überarbeitet werden dieser Testsieger, denn so macht es nur begrenzt Sinn!

TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL
TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL

4.0 von 5 Sternen Bisher gute Halterung!, 18. Februar 2015
Mal abwarten, ob der 3 M - Kleber auch bei höheren Aussentemperaturen auf dem Armaturenbrett hält. Bisher sehr angenehm, gerade wenn man sein TomTom via 135 auch zum Telefonieren benutzen möchte. Besser als Saugnapflösung an der Windschutzscheibe!

Hama Hartschalenetui Big (gepolstert, 14,5 x 9 x 3cm, geeignet für Navigationsgeräte, universal u.a. für TomTom, Garmin, Becker Navis und Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Navi-Tasche, 18. Februar 2015
TomTom via 135 Navigationssystem passt gut in die Tasche hinein. Sehr gute Tasche in Hama-Qualität! Kann eine Kaufempfehlung dafür aussprechen!

Seben Allround Metallsuchgerät Metalldetektor
Seben Allround Metallsuchgerät Metalldetektor
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!, 5. September 2014
Ich hatte meinen Silberring auf einer Obstbaumwiese im hohen Gras verloren und mir 4 Tage lang den Wolf gesucht! Aber der Ring musste unbedingt wieder her! Also das Gerät bestellt, was auch schnell geliefert wurde! Batterien rein, Batterietest, auf 0 justiert, mit Silberkette eine "Suche" getestet und voller Ausschlag des Zeigers von 0 auf 6! Also ab auf die Obstbaumwiese und nach ca. 10 Minuten hatte ich den Ring wieder! Hatte die Diskriminierung auf MIN gestellt, da das Gerät sonst auch bei Eisen oder ähnlichem anschlägt und den Ton auf eher leise, da ich die Veränderung des Tones nur sehr schwer wahrnehmen konnte! Aber der Zeiger ist absolut ausreichend und das Ergebnis zählt! Unbedingte Kaufempfehlung!

Rad- und Wanderkarte Ummanz - Bergen, Hiddensee: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000

5.0 von 5 Sternen Gute Karte für wenig Geld!, 14. Oktober 2011
Mit dieser Karte kommt man gut zurecht. Sie ist wasserabweisend und hat eine für das Handling gute Grösse! Ich kann diese Karte durchaus empfehlen!

Rügen: Radwanderkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:75000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichende Karte, 14. Oktober 2011
Ich bin sehr gut mit dieser Karte auf Rügen zurecht gekommen. Gute Karte für wenig Geld und für meine Zwecke völlig ausreichend!

Micro M80HD digitaler HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, USB 2.0, SCART, PVR-Ready) schwarz

4.0 von 5 Sternen Einwandfreier digitaler Satelliten Receiver, 14. Oktober 2011
Über HDMI angeschlossen und das Gerät findet alle gängigen Sender sofort. Wurde bisher noch nicht als PVR benutzt! Einzig das etwas zeitverzögerte Umschalten mit der Fernbedienung auf andere Sender ist etwas gewöhnungsbedürftig..aber ansonsten ein TOP-Gerät zum vernünftigen Preis!

Deproc Active Herren Jacke Multifunktionsjacke, Schwarz, XXL, 54557-90
Deproc Active Herren Jacke Multifunktionsjacke, Schwarz, XXL, 54557-90

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer die Tatze sein!, 20. Dezember 2010
Tolle Jacke zum Superpreis mit allem, was man braucht! O.K., man kann natürlich auch 250-350,00 € für eine Funktionsjacke ausgeben, aber das ist nicht unbedingt notwendig. Wasserdicht, Winddicht, herausnehmbare Fleecejacke, Unterarmreissverschlüsse usw. usw.!! Mehr Funktionen gibt es bei einer "Tatzenjacke" auch nicht!