Profil für Pipoca II > Rezensionen

Beiträge von Pipoca II

Pipoca II

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fenster Verdunkelungsrollo grün / Thermorollo Klemmfix Rollo Montage ohne Bohren (90x210 (B x H in cm))
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen einfacheste "Montage" (klick) ..., 28. April 2014
... beste Verdunckelung, da Außenseite mit "Alu-Beschichtung".

Der grüne Farbton dieses Rollo schafft ein angenehmes Raumklima.
Kann ich empfehlen!

Zu beachten ist, dass das Rollo absolut lichtundurchlässig ist.

Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit Standardobjektiv sowie 4 zusätzlichen Objektiven, Blitz) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

3.0 von 5 Sternen größter Minuspunkt, wird mir sehr unbequem nach einiger Zeit, 10. April 2014
Eins vorneweg, ich besitze diesen Rucksack nun schon einige Zeit und er wurde oft zu verschieden Anlässen eingesetzt,
die außerplanmäßig auch schon länger gedauert haben.

Länger als 30min wirkt das hohe Gewicht meiner Ausrüstung (D300 mit angesetzen MB-D10 und Objektiv) plus 2-3 weiteren sehr unbequemauf den Brust-/Herzbereich.

Der Trageriemen drückt je nach Statur wahrscheinlich unterschiedlich stark,
allerdings wer länger zu Fuß unterwegs, sollte eher zu einem Rucksack mit zwei Schulterriemen greifen,
denn: je nach Kleidung / Jacke und Material der Kleidung, kann sich der Umhängegurt auch des öfteren verfangen,
so dass man mit dem Absetzen diesen Rucksacks schneller ist, als mit dem hier angepriesenen "Schnellzugriff".
Mit glatter Regenjacke geht es allerdings sehr schnell.

Zum Vergleich:
Für längere Strecken nehme ich meist den Loewe MiniTrekker, wo noch einiges mehr an Ausrüstung + 15" Notebook
reinpaßt und an Gewicht hinzukommt und der ist vollgepackt meist immer noch bequemer als der Slingshot.

Weiterhin negativ ist beim Slingshot, dass das Absetzen meist länger dauert als beim Minitrekker.
Wer nun denkt, man könne ja den Verschluss des Trageriemens öffnen, um Zeit zu sparen, der irrt.
Den Minitrekker habe ich immer noch schneller vom Rücken als den Slingshot am Riemen geöffnet.
Dazu kommt, dass der Slingshot wieder geschlossen werden muss, um ihn wieder über die Schulter zu werfen.
Warum dieses Prozedere? Bei meiner Statur (180cm, weder dick noch schlank) ist der Slingshot am ehesten zu ertragen,
wenn man ihn über den Kopf hebt und auf der rechten Schulter trägt. Alles würde schneller gehen, wenn man ihn auf der linken
Schulter tragen könnte, doch hierzu ist er nicht konzipiert.

-> Nette Idee, würde ich aber trotzdem nicht noch einmal kaufen.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S i9000 / i9001 / i9003 / i9010 / B7350 - ersetzt EB575152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen erste Klasse, 10. April 2014
... dieser hier funktioniert nach über 2,5 Jahren immer noch mit
guter Laufzeit.

Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.
-> Kaufempfehlung.

Unisex Warmer Winter Ski & Snow Ohrenschützer / Ear Covers / Ohrenwärmer - One Size Fits Most

3.0 von 5 Sternen fällt leider sehr groß aus..., 10. April 2014
... da dieser hier als Ersatz dienen sollte, für einen verloren gegangenen.

Sah nach Produktfoto und -beschreibung dem alten sehr ähnlich,
doch leider wie erwähnt, viel zu groß.

Nur für GROßE Kopfe geeignet, dazu ist die Materialanmutung nicht sehr hochwertig.

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Leistung zu dem Preis, 10. April 2014
wird in stabiler Box geliefert, selbst nach dem Versand war nur eine Torx aus der Halterung
gefallen.

Das Set umfasst viele kleine Größen, die man sonst nicht nur mühselig, sondern auch teurer
sich zusammenstellen muß...

-> von mir klare Kaufempfehlung

4m selbstklebendes Klettband (4m Flausch und 4m Haken) - 20mm breit - Farbe: weiss
Wird angeboten von Baender24

5.0 von 5 Sternen hält, hält und hält, 8. April 2014
nachdem alles gut gereinigt wurde,
habe ich die Klettbänder sauber aufgeklebt und anschließend nochmals
mehrmals fest nachgestrichen:

Fazit: klebt, wo es soll wie am ersten Tag, der Klettverschluss ist stark genug für meine Anwendung.
zum Vergleich. Ein jeweils 7cm langer Streifen hält locker einen 800g Akku sicher fest, selbst bei
"härterem" Aufprall auf dem Boden des Flugmodells.

Würde ich wieder kaufen (hab aber noch 3,72m übrig)

nochmals als wichtiger Hinweis:
Klebeflächen gründlich mit entsprechenden Reiniger(n) von Schmutz und Fett/Öle befreien
trocken lassen und dann erst Klettklebestreifen anbringen; dies sollte eigentlich klar sein,
dann hälts auch so wie angepriesen.

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band WLAN Router, 802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, 2x USB, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID

5.0 von 5 Sternen unbedingt neuestes "Sicherheits"-Update auspielen, klasse Produkt!, 28. Februar 2014
Aktuelles Sicherheitsupdate aufspielen (von der asus.com ziehen) um das "ASUSGATE" zu schließen.
-> Infos hierzu gibt es bei heise [punkt] de

Auch wurden kurze Verbindungabrüche, die bei mir aber nur bei LAN-Nutzung auftraten (d.h., bei WLAN alles OK)
mit dem Update behoben, von daher Kaufemfehlung, obwohl die Weböberfläche zwar etwas trage reagiert.

Allerdings und das ist das GROßE PLUS, kann man eigentlich (fast) jede Option im laufenden Betrieb ändern,
bei den Clients fällt das (fast immer) nicht auf.

Verbindung im LAN tatsächlich 1GBit (geprüft auf CAT6 am HP-Server)

WLAN-N 2,4 GHz ledier nur 12-14MBit mit Intel 2230
WLAN-N 5 GHz 20-22 MBit mit Intel 6235

Mit anderen WLAN_N Chips sind sicher auch andere Werte möglich.

WLAN B,G,AC nicht getestet, wird aber mit 7260 irgendwann nachgeholt.

Geox U SNAKE F U3407F00022C6005, Herren Sneaker, Braun (CHOCOLATE C6005), EU 41
Geox U SNAKE F U3407F00022C6005, Herren Sneaker, Braun (CHOCOLATE C6005), EU 41

5.0 von 5 Sternen gewohnte GEOX Qualität, 28. Februar 2014
Verarbeitungsqualität sehr gut und bequem und atmungsaktiv wie immer.

Sieht in Natur noch besser aus!
Das schreibe ich hier, weil das Foto die hochwertige Verarbeitungsqualität gar nicht wiedergaben kann:
Alle Nähte perfekt, sogar die winzige rote Nath auf dem Schnürsenkel gerade gestochen!

Alles perfekt, klare Kaufempfehlung!

Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Satin KIRA S / Rot
Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Satin KIRA S / Rot
Wird angeboten von Dkaren - Germany

4.0 von 5 Sternen ein Stern Abzug wegen falscher Größenangabe, 17. Februar 2014
... leider viel zu klein, obwohl schon eine Nummer größer gekauft,

Davon abgesehen, sieht es sehr schön aus und fühlt sich ebenfalls sehr angenehm an.

Eher für sehr sehr dünne Frauen geeinget. (Eventuell war das Negligee aber auch nur falsch etikettiert.)

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Weiss Blanco White 90 x 200 - 100 x 200 cm
Wird angeboten von Magita

3.0 von 5 Sternen Material ist leider sehr dünn......, 16. Februar 2014
.... von daher unbedingt Matratzenschoner verwenden (zwischen Laken und Matratze).

Würde ich nicht noch einmal kaufen, insbesondere da öfters und auch mal heiß gewaschen.
Anegebene Waschtemparatur lt. Etikett: max 60°C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8