Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pipoca II > Rezensionen

Beiträge von Pipoca II

Pipoca II

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Samsung Galaxy TAB 7.7 P6800 WI-FI + 3G Netbook
Samsung Galaxy TAB 7.7 P6800 WI-FI + 3G Netbook

5.0 von 5 Sternen Haptik und Display einzigartig, super AKKU-Laufzeit, 4. August 2014
Die Verarbeitung ist bislang mit Abstand das beste,
was zumindest ich gesehen und beurteilen kann (Vergl. div. TABs verschiedener Hersteller)
und mag es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Bei täglicher und gewöhnlicher Nutzung (wenig kurzweilige Spiele wie G-Tron (3D), Schach, usw./KEINE Videowiedergabe) normaler Nutzung der Telefonie/SMS; WLAN- und UMTS - surfen im Internet, hält derAkku 4 - 6Tage ; das Gerät ist hierbei immer im GSM-Netz eingebucht;
Im Flugmodis oder wenn man es nachts ausschalten würde, ist durchaus eine längere Akku-Laufzeit möglich.

Akku-Laufzeitagaben basiernd auf Android 3.2; es läuft aber unter 4.1.2 bedeutend schneller und flüssiger,
imzwischen gibt es gar ein inoffiezielles Update auf 4.4.4, was das ganze Gerät nochmals "beschleunigt".

Ein Update lohnt auf jeden Fall, das es mit 3.2 hier und da zu rucklern kommt, was mit Sicherheit der Samsung TouchWiz Oberfläche geschuldet ist; bei nativer Android-Installation kommt dies nicht mehr vor.

Zum Super-Amoled-Plus Display kann man nur sagen: TOP.
selbst ohne direkten Vergleich sieht man die viel bessere Wiedergabe von zum Beispiel hochauflösenden Fotos. Vergleicht man das gleiche Foto direkt mit dem P1000, wirkt das Fotos auf dem P6800 lebendiger. (aufgenommen mit DSLR).

Dank inoffiziellen Update auf 4.4.4 (Anleitungen im Internet) ist es für 2D/ und zumindest ältere 3D - Spiele immer noch auf der höhe der Zeit, kein ruckeln oder warten;
bei neueren 3D-Spielen, die auch entsprechende Anforderungen an Prozesser und Grafikeinheit stellen, wird es mit Sicherheit anders aussehen, aber zum Spielen hab ich dieses Gerät auch nicht gekauft.

Zudem, was mir auch noch wichtig ist: schneller GPS-FIX (im Vergleich zum P1000)

Fazit:
Wer keine aktuellen 3D-Spiele zockt und Erfahrung mit ODIN, Rooten hat: Kauf-Empfehlung.

Wer nicht weiss, was ODIN hier bedeutet und sich nicht mit dem Gerät auseinander setzen möchte,
sollte lieber ein aktuelles Gerät kaufen; gleiches gilt dan logischerweise für 3D-Zocker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 3:06 PM MEST

For the Masses (Depeche Mode Tribute)
For the Masses (Depeche Mode Tribute)
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich..., 28. Juli 2014
... nach vielen Jahren Depeche Mode Sound
habe ich mir dieses Tribute - Album gekauft, ganz allein um
meine bekannten Lieblings-Songs mal im anderen Sound, anders interpretiert zu hören.

Zunächst gewöhnungsbedürdftig, nach mehrmaligen Hören macht das Mitsingen auch hier und da Spaß,
insgesamt eine gelungene Abwechslung, um dann festzustellen, wie gut und perfekt das Original von Depeche Mode eigentlich ist und es vielfach mehr Spaß macht, dann das Original wieder zu hören.

Gelungene Abwechslung auch für eine Party, zudem bei dem Preis
eine Kaufempfehlung,

nur schade, dass die Cover-Version von
den Farmer Boys mit Anneke van Giersbergen fehlt,
perfekte Hardrock-Interpretation im Duett.

Die Rammstein-Version stripped ist schon episch, hat man
aber wahrscheinlich eh schon als Single gekauft... oder als Video im Regal zu stehen!

camel active Hudson Baumwoll-Stretch / Light Beige / 488335-7A41-10 Hudson (W33/L32, Light Beige)

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 28. Juli 2014
Wer seine Größe kennt, aknn hier immer wieder gute Angebote
kaufen.

Die ist nun meine dritte oder vierte Camel "Hudson" und passt wie immer perfekt,
wie immer perfekt verabreitet, perfekte Qualität, die man sieht und auch beim tragen spürt:
perfekter Sitz- und Tragekomfort, dank stretch.

Habe nun vier verschiedene Farben bestellt und auch nach mehrmaligen (richtigem) Waschen ,
sehen die Camel-Jeans immer noch aus wie neu:
(täglicher Büroeinsatz, auf Baustellen oder im Sandkasten wäre dies wahrscheinlich nicht so ganz).
Ich stopfe allerdings auch keine Portemonnaies oder ein dickes Schlüsselbund in die Hosentaschen,
da dann jede Hose leidet, insbesondere beim Sitzen.

Klare Kaufempfehlung
und falls es mal wieder eine interessante Farbe im Angebot geben sollte, wird die fünfte bestellt.

VSG Power 5+ Aluminium DVB-T Stabantenne / Signalstark im mobilen Einsatz / Magnetfuß & 3m Kabel / mit 5dB+ Gain Verstärkung / für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (MOBILE POWER 5+ schwarz)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, standfest, langes Verbindungskabel, top Preis...., 15. Juli 2014
... steht eigentlich alles bereits in der Überschrift.

Selbst im Zimmerinneren, weit weg vom Fenster, sehr guter Empfang aller! ausgestrahlten DVB-T Sender:
keine Artefakte im Bild, subjektive sehr gute Bildqualität /(zumindest auf meinem 17" Full-HD Laptop)
und das selbst bei einem NO-name billigst DVB-T USB-Stick.

-> Angaben des Herstellers treffen hier! in allen Punkten zu.

Würde ich wieder kaufen.

CON:P B20896 Bastlermesserset, 16-teilig
CON:P B20896 Bastlermesserset, 16-teilig

2.0 von 5 Sternen leider leider nicht scharf ..., 15. Juli 2014
.. genug für meine Ansprüche, sodass beim
Arbeiten anstatt eines sauberen Schnitts das Material
eher unkontroliert reißt, beziehungseise nicht geschnitten wird.

Werde lieber wieder ein Einwegskalpell wieder kaufen: super scharf -> super sauberer Schnitt, auch wenn dies nicht solange hält...
-> http://www.amazon.de/E--Skalpelle-CUTFIX-Fig-15-steril/dp/B003OAA8LO/ref=sr_1_4?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1405434894&sr=1-4&keywords=skalpell

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen auch mit älteren Geräten nach SDHC Standard kompatibel... Galaxy TAB P1000/P6800, 11. Juli 2014
unter W7Pro64 im exFAT Modus komplett formatiert, was einige Zeit in anspruch genommen hat,

dann im P1000 nach vielen mehrmaligen Einstecken/Herausnehmen/Einstecken erkannt und nochmals "SD-Karte" löschen gewählt;
die Erkennung hat allerdings länger gedauert als die gleichgroße SanDisk.

Anschließend ins P6800 gesteckt, dort wurde sie dann direkt gleich erkannt.

Nach der Formatierung verbleiben 58GB freier Speicherplatz.
Falls es Probleme geben sollte, die Karte mit Windows-Boardmitteln (Windows7Pro64) mit exFAT und Blockgröße "Standard"
formatieren, spezielle Tools wie hier beschrieben habe ich nicht verwendet (auch nicht bei der Sandisk, die aber etwas unproblematischer war, da schneller erkannt im alten P1000).

Trotzdem bei dem Preis von 28,00 EUR im Sommersale eine klare Kaufempfehlung!

PS: Falls es zu Problemen kommen sollte, erfolgt hier ein Update.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen auch für ältere Geräte ... nach SDHC-Standard, 8. Juli 2014
funktioniert auch in älteren Geräten (die nur den SDHC-Standard bis max. 32GB unterstützen) mit voller Kapazität.

Erfolgreich getestet in Galaxy Tab P1000 und P6800 (nutzbar ca. 59GB)

Die Erkennung dauert ein Paar Sekunden länger als gewöhnlich, aber
nach erstmaligen Formatieren keine Unterschiede.

Klare Empfehlung!

LCD Display Schutzfolie Samsung Galaxy Tab 7.7 GT P6800 P6810 (klar) mit Putztuch
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen leider zu klein..., 8. Juli 2014
... es fehlen ettliche Millimeter, habe ich wieder entfernt,
ansonsten ist die Installation ähnlich wie bei anderen Folien,
Farben, usw. habe ich daher nicht überprüft.

würde ich nicht noch einmal kaufen.

Cover-Up Kristallklare, transparente Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 7.7 (GT-P6810 / GT-P6800) Tablet
Wird angeboten von Cover-Up

4.0 von 5 Sternen super passgenau, fast einfache Installation (P6800), 8. Juli 2014
geliefert wird mit Putztuch und kleiner Plastikkarte um Blasen zu beseitigen,
beides funktioniert super.

Wenn man der Anweisung folgt und die Installationfolie der Vorderseite (2.) entfernet, hebt sich die gesamte Schutzfolie
wieder vom TAB. Da ich bereits ettliche Folien andere TABs installiert habe, hatte ich ein in 7.7" große starke Pappe griffbereit,
um das Malheur wieder zu beseitigen, darum ein Punkt Abzug.

Man sollte erst die Schuttzfolie (2.) entfernen und dann die eigentliche Displayschutzfolie anbringen.

Farben wirken für mich super, ob es ohne Displayschutz noch besser wirkt habe ich nicht geprüft, aber dank "kristallklar" (also OHNE Entspiegeln) finde ich die Kontraste, Schrift und vorallem die leuchtenden Farben immens.

Klare Kaufempfehlung.

Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 8. Juli 2014
Haptik und Verarbeitung sind sehr gut gelungen, die Aufnahme ist beweglich, was die Installation des Tabs und das Entfernen
sehr erleichtert.
wie bereits geschrieben, ist die Verarbeitung sehr hochwertig und edel, klare Empfehlung von mir, zumal das
Gewicht recht ordentlich ist und die Unterseite gummiert gegen kippeln und wegrutschen hilft.

Kompatibel auch zu P6800/6810 (Galaxa Tab 7.7)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9