weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Pipoca II > Rezensionen

Beiträge von Pipoca II

Pipoca II

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Canon DCC-CP2 Tragetasche für SELPHY Drucker grau
Canon DCC-CP2 Tragetasche für SELPHY Drucker grau

5.0 von 5 Sternen TOP Passform, viel Platz für Zubehör, 1. Oktober 2014
steht eigentlich alles schon in der Überschrift,

es passen Extrapapier, Extrakartuschen, Ladekabel und Akku hinein, fertige Fotos finden auch Platz.
Die Ausdrucke verwahre ich aber zusätzlich in den "kostenlosen" Fototüten eines Drogeriemarktes auf, bevor ich sie
in die vordere Tasche packe.

Die Tasche ist sehr gut gepolstert, es gibt einen zusätzlichen Schultergurt, dieser ist auch angenehm gepolstert;
insgesamt ein guter Tragekomfort, auch wenn die Tasche voll bepackt ist.

Für den Drucker gibt es ein zusätzliches Klettband zum Fixieren innerhalb der Tasche. So kann dieser NICHT versehentlich herausfallen, falls man vergisst, die Tasche zu schliessen.
Und beim Tragen wackelt nichts in der Tasche, für das Zubehör gibt es Trennfächer, die mit Klett variabel verstellbar sind.

Insgesamt macht die Tasche innen wie aussen einen sehr guten Eindruck, falls ich einen zweiten Drucker benötigen werden,
bekommt dieser auch eine Extra-Tasche in weiss. Die Version in weiss ist zudem hier bei Amazon ein Paar Euro günstiger (zur Zeit meiner Bewertung).

==>> KLARE KAUFEMPFEHLUNG.
Die Tasche ist ihr Geld wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt! (Galaxy S1/S1+), 1. Oktober 2014
sehr gut verabeitet und das "Entnahmegummiband" macht auch einen sehr stabilen Eindruck (im Vergleich zu anderen Herstellern/Anbietern).

Das Material hat insgesamt eine sehr wertige/hochwertige Anmutung, Haptik ist für den Preis sehr gut, Nähte alle gerade sowie fest und sauber vernäht.

Klare Kaufempfehlung!

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000

2.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht, daher ..., 1. Oktober 2014
... nur zwei Sterne, denn:

der größte Manko ist, das nicht der Stecker vom Ladegeräte an das Handy geführt werden kann,
weil die Aussparung nicht groß genug ist, um genügend Platz für den Stecker zur Verfügung zu stellen.
Ergo muß das S1+ zum Laden immer entnommen werden.

Ladegerät ist einmal das Originalladegerät-Gerät von Samsung sowie und ein Hinzukauf mit eigenem Kabel (USB),
beide Kabel lassen sich nicht an das Handy anschließen, wenn es noch in der Tasche ist.

Davon abgesehen wirkt die Verarbeitung für den Preis recht hochwertig, umso unverständlicher, dass dieses Detail des Ladens nur ungenau umgesetzt wurde oder in der Endkontrolle schlicht vergessen.

Wer sein Mobiltelefon gerne zum Laden aus der Tasche entnimmt, kann bedenkenlos zugreifen;
alle anderen sollte dies bei Erwerb sofort prüfen und wenn es stört zurück schicken! Den anderen Rezensionen kann man Qualitätsschwankungen des Produktes entnehmen, von daher genauer "unter die Lupe nehmen".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 1:44 PM MEST

Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter
Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter

5.0 von 5 Sternen klein, handlich, passt, 29. September 2014
speziell für den Selphy CP-800 gekauft;
funktioniert fehlerfrei sofort ohne umständliche Installation.

Einzig die Sicherheit bei der Verbindung bei der Verbindung lasst etweas zu wünschen übrig:
man muß nur die ID des Bluetooth z.B. im Smartphone bestätigen und schon wird die Verbindung
hergestellt: eine weitere Abfrage, ob z.B. das Smartphone sich überhaupt mit dem Bluetooth-Adapter verbinden darf,
wird nicht gestellt. Der Adapter sendet ob man will oder nicht immer seine ID aus, die man nur bestätigen muss.

Da der Adapter in der Regel insbesondere seiner Größe wegen eher portabel, d.h. auswärts genutzt wird, wäre
dieser insbesondere bei sicherheitsrelevanten Anwendungen und wo sich viele Personen aufhalten eher nicht empfehelnswert.

Am PC/Notebook wurde der Adapter nicht getestet, evetuell wird hier vonm Betriebssystem diese Sicherheitsabfrage verlangt.

Trotzdem 5 Sterne von mir und eine klare Empfehlung für alle die, die auf die weitere Verbindungsabfrage verzichten können.

8 Stück Jeansknöpfe / Metallknöpfe silberfarben nähfrei, im Polybeutel, j-si-14
8 Stück Jeansknöpfe / Metallknöpfe silberfarben nähfrei, im Polybeutel, j-si-14
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung / schlichtes Design, 23. September 2014
im Titel steht eigentlich schon alles, Hammer drauf und hält und hält und hält;
schlichtes Design, passend zu Jeanshosen,

Einziger Kritikpunkt wäre, dass in der Regel immer nur gleiche Motive enthalten sind;
jedenfalls hatte ich keinen "Knopfmix" mit verschiedenen Design entdeckt.

LED Klemmleuchte Tony silber mit Flexarm und Dimm-Touch-Funktion Klemmlampe Dimmer
Wird angeboten von xxlambiente

4.0 von 5 Sternen wenn da nicht die Klemme wäre ..., 23. September 2014
... nein, die Klemme ist NICHT aus Plastik, sondern aus Metal, oder besser dickem Blech, das sich aufgrund der
starken Haltefeder ebenso stark verformt. Beim Anbringen an einer ca. 3 cm dicken Platte ist schon etwas Kraftaufwand gefordert.
Ich hoffe meine Bedenken sind unbegründet, allerdings "Schraublösung" wohl haltbarer, sieht auf der anderen Seite vielleicht weniger elegant als die reine Klemmlösung aus.

Warum ich diese Lampe trotzdem gekauft habe?
+++++ Design 5/5 Punkten. Die Lampe sieht sehr edel aus, insbesondere wenn man hierzu noch den Preis berücksichtigt.

+++++ Steuerung über Berührung: 3 Helligkeitsstufen / aus. Endlich entfällt das lästige Suchen nach dem Schalter zum Aus/Einschalten
->> als Bettleselampe perfekt

Bisher trotzdem klare Kaufempfehlung, insbesondere dann, wenn die Tischplatte/Bettrahmen nicht allzu dick ist.

WC Sitz, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Sandy)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

1.0 von 5 Sternen Scharniere rosten nach bereits ein Paar Wochen..., 11. August 2014
... da nützt auch das beste Design nichts mehr.

Werde daher reklamieren und hoffe, dass es sich um eine Ausnahme handelt:

Sehr sehr ärgerlich, insbesondere auch deshalb, weil die Scharniere des 4 Jahre alten WC-Sitz immer noch
besser aussehen. (diese passen aber leider nicht)

Western Digital 4TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0040HBK-EESN

3.0 von 5 Sternen etwas entäuscht...., 11. August 2014
... von der Haptik und Verarbeitung des Plastik-Gehäuses:

daher vorneweg, die negativen Punkte:

-- das Gehäuse wird durch die verbaute Festplatte stark zum Vibrieren gebracht; sie steht dabei auf dem Tisch, das laute Brummen nervt! Ebenso dürften sich die recht starken Vibrationen nicht verlängernd auf die Lebensdauer der Festplatte auswirken.

-- HDD auf weiche dünne Schaumstoffmatte gestellt (aus einer anderen Lieferung): Gehäuse steht nicht sicher, aber keine wahrnehmbaren Vibrationen mehr (weder hörbar noch spürbar); allerdings steht die Platte dann sehr kippgefährdet auf dem Tisch. Platte also wieder mit Vibrationen auf dem Tisch gestellt, das Festplattengehäuse ist ist derart schmal, dass immer mann immer noch mit einem Umkippen der Platte rechnen muss, wenn man aus Versehen gegen den Tisch stößt.

->> daher hier 2 Punkte Abzug für die Vibrationen und das kipplige Gehäuse;

Da ich die Platte nur als Backup-Platte benutze und die Platte nun auf einer Schaumstoffmatte sicher "eingerammt" auf dem Tisch steht: 3/5 Punkten.

Die verbaute WD-Platte ist ausreichend schnell, bei meinen zu sichernen Dateigrößen zwischen 6MB - 15 MB werden Übertragungsraten zwischen 75-80 MB/s (ohne Virenscanner) an USB 3.0 erreicht; für eine externe Platte OK!

Das Gehäuse hat keinen Ein-/Ausschalter; das wußte ich vorher und fließt auch nicht in die Bewertung mit ein;
wer allerdings regelmäßig darauf zugreifen möchte, sollte dies berücksichtigen;

++Empfehlung für (unbeaufsichtigte) Backups
-- KEINE Empfehlung für regelmäßigen Betrieb
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 1:02 PM MEST

Samsung Galaxy TAB 7.7 P6800 WI-FI + 3G Netbook
Samsung Galaxy TAB 7.7 P6800 WI-FI + 3G Netbook

5.0 von 5 Sternen Haptik und Display einzigartig, super AKKU-Laufzeit, 4. August 2014
Die Verarbeitung ist bislang mit Abstand das beste,
was zumindest ich gesehen und beurteilen kann (Vergl. div. TABs verschiedener Hersteller)
und mag es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Bei täglicher und gewöhnlicher Nutzung (wenig kurzweilige Spiele wie G-Tron (3D), Schach, usw./KEINE Videowiedergabe) normaler Nutzung der Telefonie/SMS; WLAN- und UMTS - surfen im Internet, hält derAkku 4 - 6Tage ; das Gerät ist hierbei immer im GSM-Netz eingebucht;
Im Flugmodis oder wenn man es nachts ausschalten würde, ist durchaus eine längere Akku-Laufzeit möglich.

Akku-Laufzeitagaben basiernd auf Android 3.2; es läuft aber unter 4.1.2 bedeutend schneller und flüssiger,
imzwischen gibt es gar ein inoffiezielles Update auf 4.4.4, was das ganze Gerät nochmals "beschleunigt".

Ein Update lohnt auf jeden Fall, das es mit 3.2 hier und da zu rucklern kommt, was mit Sicherheit der Samsung TouchWiz Oberfläche geschuldet ist; bei nativer Android-Installation kommt dies nicht mehr vor.

Zum Super-Amoled-Plus Display kann man nur sagen: TOP.
selbst ohne direkten Vergleich sieht man die viel bessere Wiedergabe von zum Beispiel hochauflösenden Fotos. Vergleicht man das gleiche Foto direkt mit dem P1000, wirkt das Fotos auf dem P6800 lebendiger. (aufgenommen mit DSLR).

Dank inoffiziellen Update auf 4.4.4 (Anleitungen im Internet) ist es für 2D/ und zumindest ältere 3D - Spiele immer noch auf der höhe der Zeit, kein ruckeln oder warten;
bei neueren 3D-Spielen, die auch entsprechende Anforderungen an Prozesser und Grafikeinheit stellen, wird es mit Sicherheit anders aussehen, aber zum Spielen hab ich dieses Gerät auch nicht gekauft.

Zudem, was mir auch noch wichtig ist: schneller GPS-FIX (im Vergleich zum P1000)

Fazit:
Wer keine aktuellen 3D-Spiele zockt und Erfahrung mit ODIN, Rooten hat: Kauf-Empfehlung.

Wer nicht weiss, was ODIN hier bedeutet und sich nicht mit dem Gerät auseinander setzen möchte,
sollte lieber ein aktuelles Gerät kaufen; gleiches gilt dan logischerweise für 3D-Zocker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 3:06 PM MEST

For the Masses (Depeche Mode Tribute)
For the Masses (Depeche Mode Tribute)
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich..., 28. Juli 2014
... nach vielen Jahren Depeche Mode Sound
habe ich mir dieses Tribute - Album gekauft, ganz allein um
meine bekannten Lieblings-Songs mal im anderen Sound, anders interpretiert zu hören.

Zunächst gewöhnungsbedürdftig, nach mehrmaligen Hören macht das Mitsingen auch hier und da Spaß,
insgesamt eine gelungene Abwechslung, um dann festzustellen, wie gut und perfekt das Original von Depeche Mode eigentlich ist und es vielfach mehr Spaß macht, dann das Original wieder zu hören.

Gelungene Abwechslung auch für eine Party, zudem bei dem Preis
eine Kaufempfehlung,

nur schade, dass die Cover-Version von
den Farmer Boys mit Anneke van Giersbergen fehlt,
perfekte Hardrock-Interpretation im Duett.

Die Rammstein-Version stripped ist schon episch, hat man
aber wahrscheinlich eh schon als Single gekauft... oder als Video im Regal zu stehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9