Profil für Pipoca II > Rezensionen

Beiträge von Pipoca II

Pipoca II

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cover-Up Kristallklare, transparente Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 7.7 (GT-P6810 / GT-P6800) Tablet
Wird angeboten von Cover-Up

4.0 von 5 Sternen super passgenau, fast einfache Installation (P6800), 8. Juli 2014
geliefert wird mit Putztuch und kleiner Plastikkarte um Blasen zu beseitigen,
beides funktioniert super.

Wenn man der Anweisung folgt und die Installationfolie der Vorderseite (2.) entfernet, hebt sich die gesamte Schutzfolie
wieder vom TAB. Da ich bereits ettliche Folien andere TABs installiert habe, hatte ich ein in 7.7" große starke Pappe griffbereit,
um das Malheur wieder zu beseitigen, darum ein Punkt Abzug.

Man sollte erst die Schuttzfolie (2.) entfernen und dann die eigentliche Displayschutzfolie anbringen.

Farben wirken für mich super, ob es ohne Displayschutz noch besser wirkt habe ich nicht geprüft, aber dank "kristallklar" (also OHNE Entspiegeln) finde ich die Kontraste, Schrift und vorallem die leuchtenden Farben immens.

Klare Kaufempfehlung.

Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 8. Juli 2014
Haptik und Verarbeitung sind sehr gut gelungen, die Aufnahme ist beweglich, was die Installation des Tabs und das Entfernen
sehr erleichtert.
wie bereits geschrieben, ist die Verarbeitung sehr hochwertig und edel, klare Empfehlung von mir, zumal das
Gewicht recht ordentlich ist und die Unterseite gummiert gegen kippeln und wegrutschen hilft.

Kompatibel auch zu P6800/6810 (Galaxa Tab 7.7)

Nici 30015 - Wärmflasche weiß Schaf
Nici 30015 - Wärmflasche weiß Schaf

5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. April 2014
Flasche hält dicht (auch nach mehrjährigen und häufigen Gebrauch),
dass Motiv ist sehr schön und das Material sehr angenehm auf der Haut.

Würde ich wider kaufen, wenn es nötig wäre.

EMSA SENATOR Isolierflasche, 0,35 L Edelstahl
EMSA SENATOR Isolierflasche, 0,35 L Edelstahl

5.0 von 5 Sternen beste EMSA-Qualität, 29. April 2014
wurde (wie auch erwartet) nicht entäuscht:

-> alles bestens, hält kaltes lange Kalt und warmes langes warm:

Im Sommer (Hochsommer) frühmorgens den 09:00 mit Kühlschrank-kalten Wasser plus zwei Eiswürfel ins
Auto an den Badesee, gen 14:00 Uhr immer noch erfrischend kühl; ich habe zwar die Temperatur nicht gemessen,
aber so kalt, dass das Wasser spürbar den Körper kühlt.

Würde ich wieder kaufen, für den diesen Sommer ist noch eine größere Flasche zusätzlich geplant,
natürlich von EMSA!

Küchenwagen im Mexiko Stil aus massivem Pinienholz
Küchenwagen im Mexiko Stil aus massivem Pinienholz
Wird angeboten von Renz Warenhandel GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen schlechte Passgenauigkeit, viel dunkler als auf den Fotos, 29. April 2014
Beim Auspacken viel mir sofort auf, dass das gelieferte Holz viel dunkler ist
als auf den Fotos, leicht bis stark grünlich.

Dachte mir zunächst nichts weiter bei, leicht! anschleifen und es wird schon...
habe dieses aber erst nach dem Zusammenbau getan, sie ahnen den Fehler, ich hätte es gleich machen müssen
und dann zurückschicken: denn, abschleifen, auch stärker brachte nicht die gleiche Farbe wie auf den Fotos, es bleibt einfach grünlich.

Wenn man sich an die an sich sehr gute Aufbauanleitung hält, was ich tat, viel hier erst beim Abschluss des Möbels die schlechte
Passgenauigkeit auf. Ein Auseinanderbauen war leider nicht mehr möglich, da ich, um die Festigkeit zu erhöhen, einzelne Komponenten mit Holzleim verklebt hatte.
War zu bemänglen ist bei der Passgenauigkeit, ist, dass die Tischbeine aufgrund des Korpus der Tischplatte leicht nach unten hin abstehen, was man erst beim montieren der Bodenplatte merkt (die dazu noch in der "Luft" hängt.
Wers nicht glaubt, ich schicke gerne ein Foto: Die Bodenplatte wird tatsächlich nur durch ein Winkel pro Tischbein gehalten:
Bautischler würde dazu nicht mal angespaxst sagen, sondern höchsten mit Spucke angepappt.

Das zusammengeleimte Teil steht jetzt im Keller, grün war es bei Lieferung schon und auffallen, dass die Beine sich nicht im rechten Winkel anbauen lassen, sieht man nicht, wenn das Licht aus ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-> Ergo: Wer Glück hat mit Farbe und Passgenauigkeit, sollte an die labile Bodenplatte denken und nach Möglichkeit auf das verleimen beim Erstaufbau verzichten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beladbar ist der Tisch allerdings schon, sofern man oben auf der Platte steht, kann man prima Dekcenlampen wechseln.
Die Rollen habe ich hierzu abgebaut.

Fazit2: Ich mag IKEA eigentlich nicht, drum habe ich hier dieses Stück gekauft;
aber das nächste Mal dann eben doch wieder zum blau-gelben Schweden.
-> würde ich sicher nicht noch einmal kaufen (, kein Platz mehr im Keller.)

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) ceramic weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen hier vor Jahren als WHD gekauft..., 28. April 2014
... funktioniret noch immer, frißt keine Akkus (der erste zum Gerät nachgekaufe von Akku-King hält immer noch
gefühlt wie am ersten Tag (Kauf vor über 2,5 Jahren)

Auch wenn das Gerät nicht mehr Hardwaretechnisch auf der Höhe ist,
kann man dank CM auch auf neue Android Versionen updaten -> wer nicht spielen
will, sondern ein solides Smartphone zum kleinen Preis sucht und sich zutraut, das Gerät zu rooten und zu updaten, kann hier zugreifen.

Kensington PowerBolt Duo: Zweifach USB Autoladeadapter für iPhone, iPad, iPod und andere USB-Geräte, 1x 2.1A, 1x 1A
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen hält und hät und hält, 28. April 2014
und laden tuts natürlich auch und zwar zeitgleich mit beiden Buchsen (GT-P1000 und Galaxy S1+)

Nachdem bei einem "niedrigpreisigen" Produkt der Kondensator den Geist aufgegeben hat,
kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen.

-> Kensingto PowerBolt Duo ist sein Geld wert, auch wenn an vielleicht nur 1 Buchse braucht,
die zweite kann iregendwann nützlich werden.

Klare Kaufempfehlung auch wegen der geringen Baugröße, ist nicht größer als ein "Ein-Buchsen.Lader"

Triwing Schraubendreher für Nintendo Wii, DS Lite usw.
Triwing Schraubendreher für Nintendo Wii, DS Lite usw.
Wird angeboten von DALLY24

3.0 von 5 Sternen etwas fragil verarbeitet, 28. April 2014
wirkt etwas "zerbrechlich", für den Preis OK.

Ich hatte zum Glück keine sehr schwer sitzenden Schrauben zu lösen,
wenn diese aber noch mit Locite gesichert sein sollten, wird es schwer, diese hiermit
zu lösen.

Hatte selbst beim GT-P1000 mehr Angst den Schraubendreher zu brechen als mein Galaxy-Tab um dessen Akku zu wechseln:
Hat zum Glück funktionert... 3 Punkte (hat bislang 3 von 3 Einsätzen überlebt).

Neudorff 33434  Gelbtafeln (kleinformatig) 21 Stück
Neudorff 33434 Gelbtafeln (kleinformatig) 21 Stück
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen hat tatsächlich funktioniert ;-), 28. April 2014
wir waren zwar erst skeptisch, können die guten Bewertungen aus
eigener Erfahrung bestätigen.

noch 7 Wörter erforderlich. OK: wenn die Packung alle ist,
kauf ich das selbe Produkt nich einmal!

Leonardo 012996 Krug Rock
Leonardo 012996 Krug Rock

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schön und hochwertig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leonardo 012996 Krug Rock (Haushaltswaren)
sehr stabil/massiv, mit Gewicht.

Passt von der Größe her weniger in den Kühlschrank, habe ich aber für den Zweck auch nicht
gekuft; von daher, im Sommer schwer kühl zulagern, da hilft nur umfüllen und auf den
Tisch stellen.

Davon abgesehen trotzdem 5 Punkte, klare Kaufempfehlung für die sehr gute Verarbeitung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8