Profil für azurblau > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 20x50cm
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 20x50cm

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verarbeitet, 26. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen rund Ø 30cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen rund Ø 30cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 30x90cm
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 30x90cm

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen (2er Set) 20x50cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen (2er Set) 20x50cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (20er-Set) 10x10cm 380 g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (20er-Set) 10x10cm 380 g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² 80x100cm
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² 80x100cm

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² 30x90cm
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² 30x90cm

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (2er Set) 40x50cm 380 g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (2er Set) 40x50cm 380 g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 35x35 cm 5er Set 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 35x35 cm 5er Set 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 20x60cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 20x60cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20