Profil für Azurblau > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 802

Azurblau (Berlin)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Klebestift UHU Stic o. Lösungsmittel 21g Bl.
Klebestift UHU Stic o. Lösungsmittel 21g Bl.
Wird angeboten von Phoenix Schnellversand

Selbst als Kind benutzt und noch heute davon überzeugt.

Er ist lösungsmitelfrei und daher auch problemlos Kindern mit in die Schule zu geben. Lässt sich leicht versstreichen ohne dass er, wie Billigprodukte, auseinanderbricht. Des weiteren ist er auswaschbar. Also kann man, falls etwas auf die Kleidung geht, einfach mit Wasser den Schaden revidieren.
Was ich auch gut an dem Uhu-Stick finde ist, dass er sehr geruchsneutral ist, eben aufgrund des fehlenden Lösungsmittels.

Er trocknet auch sehr schnell und zieht gut an. Außerdem ist er portabel und durch den Schraubverschluss auch sicher im Mäppchen zu transportieren.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Fazit:

Wer einen guten Bastel- und Alltagskleber sucht, sollte sich für den klassischen Uhu-Klebestift entscheiden.

Uhu stic Klebestift 21 g ohne Lösungsmittel, Verpackungseinheit: 12 Stück
Uhu stic Klebestift 21 g ohne Lösungsmittel, Verpackungseinheit: 12 Stück
Wird angeboten von Carta Mondo, Preise inkl. MwSt.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

(45241)UHU stic MAGIC 2x8,2g Bl.DFI
(45241)UHU stic MAGIC 2x8,2g Bl.DFI
Wird angeboten von LE-ONs

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

UHU Klebestift 21g
UHU Klebestift 21g
Wird angeboten von M.D.Schreib und Spiel

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Uhu stic Klebestift 21 g VE = 12
Uhu stic Klebestift 21 g VE = 12
Wird angeboten von Carta Mondo, Preise inkl. MwSt.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

UHU Klebestift stic/60 Inh.8,2 g
UHU Klebestift stic/60 Inh.8,2 g
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

Rezension bezieht sich auf: UHU Klebestift stic/60 Inh.8,2 g

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

UHU 60 - stic 8,2g Klebestift ohne Lösungsmittel - 24 Stück
UHU 60 - stic 8,2g Klebestift ohne Lösungsmittel - 24 Stück
Wird angeboten von Belotschao

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Uhu 45275 - 5 Klebestifte, 4x Stic mit 1x Magic Stic, 8.2 g
Uhu 45275 - 5 Klebestifte, 4x Stic mit 1x Magic Stic, 8.2 g

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Uhu Klebestifte "Sticks" Bonuspack 4 x 21g
Uhu Klebestifte "Sticks" Bonuspack 4 x 21g
Wird angeboten von media-snip

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Uhu 45105 - Klebestift, 40 g
Uhu 45105 - Klebestift, 40 g

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20