Profil für Azurblau > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 100x100cm (2er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 100x100cm (2er Set) 280g/m²

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verarbeitet, 20. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x70cm (5er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x70cm (5er Set) 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x40cm 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x40cm 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Professionell 3D Leinwand auf Keilrahmen 180 x 180 cm 350 g/m²
Artina Professionell 3D Leinwand auf Keilrahmen 180 x 180 cm 350 g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (2er Set) 24x30cm 380 g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (2er Set) 24x30cm 380 g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 18x24cm (20er Set) 380 g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 18x24cm (20er Set) 380 g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x50cm (5er Set) 380g/m²
Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x50cm (5er Set) 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x50cm 380g/m²
Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x50cm 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 60x80cm 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 60x80cm 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 30x70cm (2er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 30x70cm (2er Set) 280g/m²

5.0 von 5 Sternen Stabil udn gut verarbeitet, 20. August 2014

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20