Profil für Azurblau > Rezensionen

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 10x10cm 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 10x10cm 380g/m²
Wird angeboten von Fotoalben-Discount

5.0 von 5 Sternen Stabil und sauber verarbeitet, 20. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!

Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x60 cm 2er Set 380g/m²
Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x60 cm 2er Set 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 30x80 cm 2er Set 380g/m²
Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 30x80 cm 2er Set 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 50x70 cm 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 50x70 cm 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x70cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x70cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 80x80 cm 350g/m²
Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 80x80 cm 350g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 30x60 cm 350g/m²
Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 30x60 cm 350g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 80x100 cm 350g/m²
Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 80x100 cm 350g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen oval 40x50 cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen oval 40x50 cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 90x130 cm 2er Set 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 90x130 cm 2er Set 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20