Profil für Azurblau > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 20x50cm
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 20x50cm

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verarbeitet, 26. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 60x90 cm 350g/m²
Artina Professionell Leinwand auf Keilrahmen 60x90 cm 350g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 50x100cm (2er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 50x100cm (2er Set) 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 10x10cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 10x10cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 80x100 cm 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 80x100 cm 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 40x60cm
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 40x60cm

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 20x50cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 20x50cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (10er Set) 50x70cm 380 g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (10er Set) 50x70cm 380 g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 24x30cm 380 g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 24x30cm 380 g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x100cm (10er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x100cm (10er Set) 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20