ARRAY(0xa63f6a80)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23
Oxford Collegeblock 384408030 A4 80Blatt
Oxford Collegeblock 384408030 A4 80Blatt

Erstens sieht er schön schlicht und Edel aus.
Die Deckpappe ist leicht glänzend und sehr griffig. Schwarze Beringung und die abgerundetetn Ecken geben dem Aussehen des Oxford Collegeblock etwas sehr gesetztes und etabliertes.

Zweitens ist die Qualität hervorragend.
Die Beringung ist aus sehr stabilen und dicken Draht gefertigt. Vielleicht kennen sie es, wenn der Collegeblock einer No-Name-Firma nach dem Herausreissen der zwanzigsten Seite schon die ersten Alterserscheinungen zeigt? Der Metallring hat sich verzogen und die Blätter hängen lose an den letzten Aufhängungen.
Beim Oxford Collgegeblock ist dieser sehr stabil und gewährt lange Festigkeit.

Auch das Papier weist mit seiner Dicke von 90 g/m² eine hervorragende Qualität auf. Die Tinte drückt sich nicht auf die nächste Seite durch, vorausgesetzt man schreibt noch mit einem Füllfederhalter und nicht mit einem Kugelschreiber.

Des Weiteren fühlt es sich sehr samtig und glatt an und saugt die Tinte auch sehr schnell auf ohne dabei zu verschwimmen.

Die Microperforation erleichtert das Ausreißen ohne wie bei billigen Collegeblöcken schon einmal zu zerissenen Blättern zu führen.

Ich wollte einen Block haben, der sowohl schön aussieht und noch dazu dickes und schönes Papier hat und kein Backpapier zwischen zwei Pappedeckeln, durch das man hindurchsehen kann.

Oxford Collegeblock 353002079, schwarz, kar/lin, 90g/qm, DINA4 , 70Blatt

Oxford Collegeblock/384408037 DIN A4+ liniert Inh.80 Blatt

Oxford Collegeblock /353002074, schwarz, liniert, 90g/qm, DINA4+, 70Blatt
Oxford Collegeblock /353002074, schwarz, liniert, 90g/qm, DINA4+, 70Blatt

Dieser Block hat es geschafft und ich nutze seitdem keinen anderen mehr.

BBMBD Office-Collegeblock - A4, kariert, blau Größe A4 Ausführung kariert Farbe blau
Wird angeboten von scheuflershop VERSANDKOSTEN WERDEN NUR EINMALIG BERECHNET Versand mit DHL

Dieser Block hat es geschafft und ich nutze seitdem keinen anderen mehr.

BBMBD Office-Collegeblock - A4, liniert, schwarz Größe A4 Ausführung liniert Farbe schwarz

OfficeCollegeblock A4, liniert, schwarz Oxford Black A4+70
OfficeCollegeblock A4, liniert, schwarz Oxford Black A4+70