Profil für Azurblau > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 802

Azurblau (Berlin)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Simply Beautiful De Tangle Bürsten - Professionelle Haarbürste zum Entwirren der Haare - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für halblanges Damenhaar, 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und guten Haarbürste für meine Freundin.
Sie ist begeistert. Die Bürste liegt sehr gut in der Hand und ziept nicht. Sie gleitet sehr gut durch Ihr halblanges Haar und man muss nur wenig kämmen. Ebenso sieht sie sehr ansprechend aus und macht sich gut im Bad. Auch Haare in der Bürste lassen sich gut entfernen. Und sie ist sehr angenehm auf der Kopfhaut und kratzt nicht.

+Kratzt nicht auf der Kopfhaut
+Schickes Design
+Preisgünstig
+Ziept nicht
+Gleitet gut durchs Haar

Fazit:
Wer eine schicke und gute Bürste sucht ist hier richtig.

Simply Beautiful Arganöl - Haarpflege aus natürlichen marokkanischen Inhaltsstoffen - 100ml

5.0 von 5 Sternen SEHR GÜNSTIG UND GUTE INHALTSSTOFFE, 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem günstigen und guten Haaröl.
Es riecht sehr angenehm und fruchtig, aber auch sehr intensiv.

Es macht die Haare geschmeidig und glättet sie sanft und ich habe das Gefühl, dass es die Haare geschmeidig macht.
Es ist zwar auch Silikon mit enthalten, aber das bleibt, denke ich, bei Haaröl das glätten soll nicht aus.

+Presigünstig
+Arganöl
+Glättet die Haare sanft
+Riecht fruchtig

Fazit:
Wer auf der Suche nach einem günstigen und funktionalem Haaröl ist, das Arganöl als Inhaltsstoff hat, sollte dieses kaufen.

Häussling Royal 230380802001 Kassettenbett, 5 x 7 Karos, 155 x 220 cm, 85% Federn 15% Daunen

5.0 von 5 Sternen SUPER PREIS-LEISTUNG, SUPERKUSCHLIG,, 9. Oktober 2014
Auf der Suche nach einer guten Bettdecke bin ich auf diese gestoßen, da sie preisgünstig ist, aus deutscher Produktion stammt und eine gute Füllmenge hat.

Sie wärmt sehr gut und ich habe sie im Sommer sowie im Winter im Einsatz ohne dabei zu schwitzen oder zu frieren, obgleich ich im Winter nicht heize.

+HOHE FÜLLMENGE
+SEHR WARM
+DEUTSCHE PRODUKTION
+SUPER PREIS-LEISTUNG

Fazit:

JEDERZEIT WIEDER

BIODOR® FRESH SPRAY 750ml Sprühflasche mikrobiologischer Geruchsentferner & Reiniger
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen MACHT FRISCHE LUFT UND EIN GUTES RAUMKLIMA, 9. Oktober 2014
Ich habe den Geruchsentferner angewandt, weil es in einem Zimmer leicht feucht roch.

Ich konnte eine Verbesserung wahrnehmen. Es riecht irgendwie GEREINIGT und SAUBER. Aber ohne dabei nach etwas zu riechen.
Bei starkem Rauchgeruch bin ich mir allerdings unsicher ob dieser Reiniger hilft, da er eher die Bakterein angreift, als Nikotinbeläge zu bekämpfen.
Dafür würde ich ein Spezialmittel benutzen.

+Preisgünstig
+Riecht erst sehr frisch und zitronig dann gar nicht mehr
+Biologisch
+Nicht Gesundheitsschädlich wie z.B. pure Chemie

Fazit:

GERNE WIEDER

100 Lakeballs (Teichbälle), diverse Modelle, AA-Qualität
100 Lakeballs (Teichbälle), diverse Modelle, AA-Qualität

4.0 von 5 Sternen Für den Anfänger ein super Deal! KAUFEMPFEHLUNG 30 Cent pro Ball!!!, 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach günstigen Lakeballs, weil ich am Anfang meiner Golfkarriere stehe. Dementsprechend lohnt es sich nicht für mich teure Bälle zu kaufen, da sowieso so viele im Rough landen und unauffindbar sind.

Zu den Bällen:
+Es sind genau 100 (ich habe schon Rezensionen über ungenau abgezählte Bälle gelesen)
+Keine Rangeballs (auch das habe ich schon gelesen)
+ca. 30 Cent pro Ball UND DAS IST UNSCHLAGBAR

Die Bälle sind zu einem Großteil von TopFlite.

Ein Stern Abzug weil ich eher A-Qualität sagen würde, als AA. Manche sind leicht gelblich.

FAZIT:

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Wenko Feuchtigkeitskiller - Raum-Entfeuchter, 1 kg, 24 x 15 x 15.5 cm
Wenko Feuchtigkeitskiller - Raum-Entfeuchter, 1 kg, 24 x 15 x 15.5 cm

1.0 von 5 Sternen ABZOCKE!, 9. Oktober 2014
Vorweg muss ich sagen, dass das Produkt funktioniert und bei feuchten Räumen durchaus angewendet werden kann.

ABER:
Dieses Produkt ist, wie soviele auf dem Massenmarkt, reine Geldmacherei!!!

Der Luftentfeuchter funktioniert mit dem Wirkstoff Kalziumchlorid. Dieser ist allerdings keine Innovation oder etwas Neues, sondern schon seit Ewigkeiten bekannt.
Er wirkt extrem hygroskopisch, das heißt dass er stark wasserbindend ist.

JETZT KOMMTS:
Dieser Wirkstoff ist in jedem Baumarkt erhältlich und man kann ihn sogar bei Amazon kaufen.
UND ZWAR UM EIN VIELFACHES BILLIGER!!!
Jedes Streusalz funktioniert so und was kostet das? ALSO

Man schüttet ihn dann eben in ein einfaches Behältnis und es funktioniert genauso, nur dass man ungefähr ein Fünftel des Preises zahlt, wie für dieses Produkt.

Mein Fazit:
Geldmacherei

LIEBER DEN REINEN WIRKSTOFF KAUFEN UND NOCH WAS FÜR DIE UMWELT TUN INDEM KEIN PLASTIKGEHÄUSE GEKAUFT WIRD, DAS MAN IRGENDWANN WEGSCHMEIßt!

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 20x50cm
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 380g/m² (2er Set) 20x50cm

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verarbeitet, 26. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 50x100cm (2er Set) 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 50x100cm (2er Set) 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 10x10cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 10x10cm 280g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 80x100 cm 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen (5er Set) 80x100 cm 380g/m²

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30