Profil für Azurblau > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 878

Azurblau (Berlin)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
UHU Stic Permanent Clear Application Glue Stick, 0.29 oz, 12 Sticks per Pack (99450)
Wird angeboten von USA Direct Shop

Selbst als Kind benutzt und noch heute davon überzeugt.

Er ist lösungsmitelfrei und daher auch problemlos Kindern mit in die Schule zu geben. Lässt sich leicht versstreichen ohne dass er, wie Billigprodukte, auseinanderbricht. Des weiteren ist er auswaschbar. Also kann man, falls etwas auf die Kleidung geht, einfach mit Wasser den Schaden revidieren.
Was ich auch gut an dem Uhu-Stick finde ist, dass er sehr geruchsneutral ist, eben aufgrund des fehlenden Lösungsmittels.

Er trocknet auch sehr schnell und zieht gut an. Außerdem ist er portabel und durch den Schraubverschluss auch sicher im Mäppchen zu transportieren.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Fazit:

Wer einen guten Bastel- und Alltagskleber sucht, sollte sich für den klassischen Uhu-Klebestift entscheiden.

UHU® stic Klebestifte 40,0 g Art.-No. 24212722
UHU® stic Klebestifte 40,0 g Art.-No. 24212722
Wird angeboten von Kreatissima

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

(45165)UHUstic MAGIC 8,2g Bl. D/F/I
(45165)UHUstic MAGIC 8,2g Bl. D/F/I
Wird angeboten von Bürohengst

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

(Art. 45160) UHU stic o.L. 8,2 g Bl. D/F
(Art. 45160) UHU stic o.L. 8,2 g Bl. D/F
Wird angeboten von Bürohengst

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

stic klebestift Display in Stiftform
stic klebestift Display in Stiftform

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Fazit:

stic klebestift, ohne Lösungsmittel, Stiftform mit 8,2 g(Liefermenge=2)
stic klebestift, ohne Lösungsmittel, Stiftform mit 8,2 g(Liefermenge=2)

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Fazit:

stic klebestift, ohne Lösungsmittel, Stiftform mit 21 g(Liefermenge=2)
stic klebestift, ohne Lösungsmittel, Stiftform mit 21 g(Liefermenge=2)
Wird angeboten von Carta Mondo, Preise inkl. MwSt.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Fazit:

stic klebestift, ohne Lösungsmittel, Stiftform mit 40 g(Liefermenge=2)
stic klebestift, ohne Lösungsmittel, Stiftform mit 40 g(Liefermenge=2)

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Fazit:

Klebestift ReNature - 21g(Liefermenge=2)
Klebestift ReNature - 21g(Liefermenge=2)

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Klebestift Stic ReNature 21g
Klebestift Stic ReNature 21g
Wird angeboten von itenga GmbH

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, aufgrund jahrelanger Testerfahrung.

Vorteile:
+Preiswert
+Portabel
+Geruchsarm
+Klebt gut
+Trocknet schnell
+Lösungsmittelfrei
+Zieht schnell an

Nachteile:
-Nichts zu bemängeln

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20