Profil für Kai Kupsch > Rezensionen

Beiträge von Kai Kupsch
Top-Rezensenten Rang: 5.158.244

Kai Kupsch

Seite: 1 | 2 | 3
TELRAD Projektionssucher inclusive Telrad Basis, Peilsucher mit Basis mit deutscher Anleitung
Wird angeboten von Teleskop-Service

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. Mai 2015
Ich habe den Telrad an einen Bresser Massier AR-102/1000 und ich würde ich für nichts auf der Welt wieder her geben. Er war ruck zuck auf mein Teleskop eingestellt das Licht des Zielkreises läst sich so einstellen das man auch noch schwächere Sterne gut aufs Korn nehmen kann. Ich habe mir alledings noch die Tauschutzkappe dazu gekauft denn die ist bei uns dirngt nötig. Auch klasse ist das man das Oberteil abnehmen kann und durch einen Sonnensucher erstzen kann so wie ich dies tuhe.

TS-Optics UWA Okular 6mm 1,25", TSSWM6
TS-Optics UWA Okular 6mm 1,25", TSSWM6
Wird angeboten von Teleskop-Service

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 5. Mai 2015
Ich benutze das Okular an einen Bresser Massier AR-102/1000 für die Planetenbobachtung (was sonst). Ich bin echt von der Leistung dieses Okulars überzeugt z.B. Saturn ist gestochen scharf zu sehen bei guter Seeing sind auch mal zwei Monde zu erkennen. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert.

10x10 Zoll 25x25 cm Solarfilterfolie für Teleskope, Ferngläser und Kameras
10x10 Zoll 25x25 cm Solarfilterfolie für Teleskope, Ferngläser und Kameras
Wird angeboten von shy_h

5.0 von 5 Sternen Gute Eigenschaften, 5. Mai 2015
Benutze die Fohlie jetzt seit einigen Wochen und bin echt zufrieden. Man hat nicht nur einen sehr guten Beobachtungserfolg sondern auch beim fotografieren leistet die Folie gute arbeit.

Trendglas Jena Mikrowellen 3-er Set Centric, 0,5 / 0,8 / 1,6 Liter
Trendglas Jena Mikrowellen 3-er Set Centric, 0,5 / 0,8 / 1,6 Liter
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 1. Februar 2014
das geschier ist gut verarbeitet leider kann man die deckel echt vergessen, und die glasbehälter werden auch sehr heis. aber sonst nicht schlecht

Die Ära Peron
Die Ära Peron
von Robert Jackson Alexander

5.0 von 5 Sternen für geschichts interessierte, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ära Peron (Gebundene Ausgabe)
das buch ist für sein alter in einen super zustand. ich denke das dieses buch sehr speziell ist, da es sich auf die ära eines argentinischen staatschefs bezieht. dies verrät aber schon der titel des buches die ära peron!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen star wars, 25. Oktober 2013
diese drei star wars vintage figuren passen sehr gut zu meiner sammlung. es wird der abschaum der galaxy da gestellt

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen clone wars, 22. Oktober 2013
viel zu lange kapitell, ein kapitell geht meist über vier folgen, auserdem wenn das die finale folge sein soll ich es tief enttäuschen, jedi kommen insgesammt ca. 45min vor in der fünftden staffl vor.
die handlung, und die sprüche der einiger filmfigren sind klasse, meiner meinung da sind drei folgen klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 11:04 PM MEST

Star Wars - Ewoks
Star Wars - Ewoks
DVD ~ Aubree Miller

5.0 von 5 Sternen kindheitserinnerung, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Ewoks (DVD)
was soll ich groß schreiben es ist halt ein film aus meiner kindheit, und als alter eingefleischter star wars anhänger musste ich ihn mir hollen.

[UK-Import]Star Wars Vintage Scout Walker AT-ST Vehicle
[UK-Import]Star Wars Vintage Scout Walker AT-ST Vehicle

5.0 von 5 Sternen sammlung, 8. Oktober 2013
der new vintage at-st wird bei mir orginalverpackt in meine sammlung eingegliedert, der karton ist schön anzusehen da hat sich hasbro echt mühe gemacht top!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.000 Meilen unter dem Meer
20.000 Meilen unter dem Meer
DVD ~ Kirk Douglas

5.0 von 5 Sternen super film, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20.000 Meilen unter dem Meer (DVD)
ich habe 20000 meilen unter den meer als kind schon geliebt, aber nicht diese plumben nach gemachten filme nein es muss diese nautilus sein und mein held kapitän nemo.
ich liebe diesen film und kann ihn nur jeden empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3