ARRAY(0xb81616b4)

Profil für Dominik Schlechtriem > Rezensionen

Beiträge von Dominik Schlec...

Dominik Schlechtriem "TechNick" (Westerstede)

Seite: 1 | 2
The Green Mile [Blu-ray]
The Green Mile [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen The Green Mile, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile [Blu-ray] (Blu-ray)
Überzeugende Schauspielerische Leistung von Tom Hanks u. Michael Clarke Duncan über die Geschichte des Todestraktes mitreißend und interresant erzählt ich schaue ihn immer gerne wieder

Thor - The Dark Kingdom - Steelbook, Limited Collector's Edition [Blu-ray 3D + 2D] [Limited Edition]
DVD ~ Tom Hiddleston

5.0 von 5 Sternen Eine weitere gute Fortsetzung, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich den Film schon im Kino gesehen habe, freute ich mich schon sehr auf die BlueRay und wurde auch hier nicht enttäuscht. Der 3D Effekt kommt sehr gut rüber. Der Film an sich ist einfach klasse wer den ersten Teil und The Avengers gesehen hat wird auch an diesem Film seine Freude haben

AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standard Anschlüsse
AV/TV Kabel für SFC SNES N64 GC NGC Super Nintendo standard Anschlüsse
Wird angeboten von Retro U

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Nintendo, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert einwandfrei ich wüsste nicht was man sonst noch sagen müsste einfacher geht es nicht auch das Preisverhältniss ist sehr gelungen

Reloop Controller Case
Reloop Controller Case
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reloop Controller Case (Elektronik)
Preis/Leistungsverhältniss ist wirklich Klasse genug Pöatz für den Dj Controller Laptop und externer Festplatte. Auch bei der Arbeit ist das Teil echt super

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen bestens, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu diesem Produkt sagen? Es ist ein sehr gutes HDMI Kabel mit einem sehr guten Preis / Leistung's Verhältnis.
Ethernet funktioniert und Aynet auch. Deshalb keine Frage 5 Sterne

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht, 19. Januar 2014
Ethernet funktioniert und Aynet auch. Deshalb keine Frage 5 Sterne

American Audio HP550 DJ-Kopfhörer lime
American Audio HP550 DJ-Kopfhörer lime

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zu aller erst klar wieder super Versand durch Amazon.
Zum Gerät: echt sehr gutes Preis/Leistung's Verhältnis ausreichende Lautstärke, ausgewogener Sound in Tiefen Mitten und Höhen, rechtlich Zubehör, guter sitz auf den Ohren ausreichende Kabellänge fürs DJ Pult usw. Platzsparend zu verstauen.

Holzkohlegrill "Brooklyn" aus Edelstahl
Holzkohlegrill "Brooklyn" aus Edelstahl
Wird angeboten von giardino&casa

4.0 von 5 Sternen Mein neuer Campinggrill, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzkohlegrill "Brooklyn" aus Edelstahl
Jeder der einen Grill für den mobilen Einsatz benötigt ist mit diesem Super bedient.
Leichter Aufbau, gutes Material, Viel Grillfläche verstaut auf kleinstem Raum. Selbst die benötigte Grillkohle lässt sich platzsparend im Grill mitnehmen was auf Ausflügen sehr wichtig ist da sie auch trocken bleibt.

Warum "nur" 4 Sterne: der einzige Punkt ist eben der Griff der eben zum tragen und beim Grillen als Ablage für die Zweite Grillfläche fungiert, besteht aus relativ dünnen Winkelblechen die aber mit etwas handwerklichen Geschick leicht gegen stabile Winkel ausgetauscht werden können, ansonsten alles super

wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. Apple iPhone 3G/S, 4/S, 5/S, Sony Ericsson, Samsung Galaxy S, S2, S3, S4, Note, Note 2, S5830, Ace, Ativ, Omnia etc.)
Wird angeboten von Spyrox

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kauf war auch eher als Übergangslösung geplant doch nun ist dieser kleine Helfer in meinem Auto im Dauereinsatz, für so einen geringen Preis erhält man wirklich ein sehr stabiles Produkt das sich keinesfalls vor der Konkurrenz verstecken braucht, viele Einstellungsmöglichkeiten und gute Saugkraft an Scheiben, der beigelegtem Plastiksaugfläche oder eben anderen saugfähigen Flächen. Guter halt des (bei Mir) Iphone5 mit und ohne Schutzhülle dafür gibt man gerne 5 Sterne

QTX VHF-Funkmikrofon 3-tlg Komplett-Set (Headset-Mikrofon, Handmikrofon, 50m, 2-Kanäle)
Wird angeboten von Capital Stores UK

2.0 von 5 Sternen Guter Preis für gute Qualität, 22. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hy mein Name is Dj Nick, habe mir das QTX VHF gekauft da ich auf größeren Veranstaltungen auch gerne mal die Hände frei habe um meinen Argumentationen etwas mehr Ausdruck zu verleihen. Das Preis/Leistung's Verhältnis des Gerätes ist wirklich nicht schlecht man erhält recht gute Qualität. Die Funkübetragung des Gerätes ist einwandfrei und völlig ausreichend für den Anfang.
Die 2 Sterne beziehen sich darauf das dem Gerät leider nur ein Amerikanisches Netzteil beiliegt was für den ein oder anderen natürlich zum Problem wird.
Aber alles in allen ist es das Geld wert.

Seite: 1 | 2