Profil für Blume > Rezensionen

Beiträge von Blume
Top-Rezensenten Rang: 1.062.406

Blume

Anita Comfort Damen BH (Ohne Bügel), 5459 Komfort-BH Clara, Gr. 90E, Hautfarben (haut 007)
Wird angeboten von Wäscheweiber

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 4. Dezember 2013
Ich hatte schon gute Erfahrungen mit dem Produkt und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Passt wie angegossen und bietet sehr guten Halt.

Das große Mama-Handbuch: Alles über Schwangerschaft, Geburt und die ersten 10 Monate mit Baby. Mit MamaPlus-Bonusmaterial
von Vivian Weigert

4.0 von 5 Sternen Die Begleitung von Frauen von der Schwangerschaftsmonate, über die Geburt bis ins Babyalter hinein - ganz tolle Idee, 4. Dezember 2013
Ich habe das Buch für meine Schiegertochter als Geschenk gekauft, da keine Mutti in unmittelbarer Nähe wohnt. Ich halte das Buch für einen sehr guten Begleiter für die werdende Mutter und zukünftigen Vater durch die Schwangerschaft, Geburt und für die ersten Monate mit Baby. Über die Entwicklung des Kindes und der Mutter in jedem Monat der Schwangerschaft wird ausführlich eingegangen. Mit liebevollen Bildern und Texten und vielen tollen Tipps für die Schwangere, für die junge Mutter und für die jungen Eltern ist es wirklich ein guter Ratgeber von Fachkräften geschrieben und auf aktuellem Wissensstand.

DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
von Wolfgang Feil
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ; verbunden mit vielen Hilfestellungen für den Alltag, 4. Dezember 2013
Auf Hinweis einer Bekannten kam ich auf Dr.Feil. Nach Recherchen im Internet entschied ich mich, dieses Buch - angefüllt mit aktuellem Wissen - zu kaufen. Für Menschen, die nach Lösungen suchen, ist dieses Buch ein echter Ratgeber für den Alltag. Es beleuchtet alles Bereiche, um die Schmerzen zu lindern. Es ist sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Darüber hinaus nutze ich die Online-Seite von Dr. Feil. Schmergeplagte sollte es unbedingt lesen.

Russell Hobbs 18374 -56 Kaffeemaschine mit Thermoskanne, Fast Brew System, Bedienelement LC-Display (1200 Watt) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Handhabung schwierig, 17. Juni 2012
Hatte lange zwischen zwei gleichwertigen Kaffeemaschinen mit Thermoskanne hin und her überlegt. Schlussendlich diese gewählt, wegen der schnellen Zubereitungszeit und der tollen Optik. Wie sich herausstellte, sieht sie zwar gut aus, brüht sehr schnell und auch sehr heißen Kaffee, aber ich habe bei jeder Benutzung Probleme mit dem Herunterschieben der Kaffeekanne. Sie läßt sich nicht leicht unter den Filter schieben, sie hakt immer am Tropfschutz des Filters fest. Funktionell finde ich sie deshalb nicht voll gelungen.

Ich habe sie erst eine Woche und benutze sie täglich. Die Option sie zurück zu schicken halte ich mir offen.