Profil für Tobias > Rezensionen

Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (0.6 l, 750 Watt, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (0.6 l, 750 Watt, Multiquick) schwarz
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Nach langer Recherche mein Liebling, 4. November 2015
Wir haben uns lange im Netz informiert und haben dann den MQ 745 bestellt. Wir wurden nicht entäuscht. Seuper Verarbeitung. Sehr leicht zu Reinigen (Spülmaschine nutzen wir nicht). Zerkleinert Nüsse wie eine eins. Power ohne Ende.

ORICO USB 3.0 4 port hub Kabel-Frei Power GL3520 Chip Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen unterstützen Mac OS X 10.8.4 LED-Anzeige schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Januar 2014
Der Hub macht was er soll, Qualität ist gut, Merke keinen Geschwindigkeitsunterschied bei den angeschlossenen Geräten, Stecker passen alle gut, kann ich nur empfehlen.

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding)

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 6. Januar 2014
Hatte immer das Problem das ich am Handy nicht genug Volumen hatte und am Ipad nicht brauchte, Karte vom Ipad in den Router und beide darüber verbunden, Verbindung ist super, Akku könnte etwas länger laufen, aber immer noch ausreichend, mit Zweitakku gar kein Problem. Sehr zu empfehlen.

Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Günter Wöhe

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 6. Januar 2014
Ich bestelle mir jede neue Auflage, Wöhe ist einfach ein Klassiker in dem alles gut zusammengefasst ist, ich kann Ihn sowohl für Studenten als auch für den Beruf empfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 5:06 PM MEST

Wasserdicht Tasche Schutz Hülle für Kindle 4 mit Hängeband
Wasserdicht Tasche Schutz Hülle für Kindle 4 mit Hängeband
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Januar 2014
Die Hülle passt gut, das Display kann gut abgelesen werden, die Bedienung ist nicht eingschränkt, schließt dicht, sehr zu empfehlen

boriyuan Lederhülle Hülle Schutzhülle Cover Tasche für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN,15 cm (6 Zoll) E - 5TH GENERATION - Case Cover + Displayschutzfolie Farbe: schwarz
Wird angeboten von @Aaron

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Fehler, 6. Januar 2014
Die Hülle wurde direkt aus China verschickt, dafür sehr schnell angekommen, leider hatte das Leder schon einige Fehler, von der Konzeption ist das Produkt aber i.O., evt. also nur ein einmaliger Fall und wegen dem günstigen Preis noch 3 Sterne, Reklamation wurde sehr schnell und sehr freundlich geklärt, Rückgabe ohne Probleme

Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Olivgrün
Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Olivgrün

4.0 von 5 Sternen Gute Produkt, 6. Januar 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet, passt super, lediglich der Deckel ist sehr dünn und wird durch keinen Verschluss gehalten, insgesamt aber zu empfehlen

Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung
Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung
von Hartmut Münzel

4.0 von 5 Sternen Für den Banker geeignet, 17. Oktober 2012
Vermittelt alle Grundlagen und ist ein super Nachschlagewerk. Qualität gut. Preis / Leistung gut. Die nächste Auflage werde ich mir wieder bestellen.

Buchführung in Fallbeispielen
Buchführung in Fallbeispielen
von Michael Heinhold
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Für absolute Anfänger, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Buchführung in Fallbeispielen (Broschiert)
Hab schon Bücher aus dem zu dem Thema gelesen die besser gewesen sind, die Aufteilung und Darstellung der Beispiele finde ich nicht besonders gut. Es werden aber die Grundlagen vermittelt. Für den Preis kann man es schon kaufen. Wer bereits etwas Ahnung hat, last es bleiben, Ihr ärgert euch nur dafür Geld ausgegeben zu haben. Lieber ein zwei Euro mehr für solide Fachliteratur.

WISO: Existenzgründung
WISO: Existenzgründung
von Michael Opoczynski
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WISO: Existenzgründung (Broschiert)
Ich kaufe und lese wirklich eine Menge Bücher. WISO da dachte ich mir steckt schon Qualität dahinter. Pustekuchen. Fast nur Bla Bla, bei den Interessanten Fakten steht nur ein Satz. Sachverhalte stimmen teilweise sogar einfach nicht. z.B. Körperschaftssteuer ein Satz dazu nicht mal die Angabe des Prozentsatzes aber unter demselben Punkt dann ne Viertel Seite zur Abgeltungssteuer schreiben????? Erspart euch die Mühe es zu bestellen. Eine Frechheit hierfür überhaupt Geld zu verlangen. Bei den Förderinstituten bekommt man bessere Unterlagen für 0,00€.

Seite: 1 | 2