Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Monika Hofmeister > Rezensionen

Beiträge von Monika Hofmeister

Monika Hofmeister

PROCAVE NATUR Lammflor Schurwolle Matratzenschoner 120x200 cm mit 4 Eckgummis | Naturhaar | Wolle | Unterbett | Matratzenauflage | Schafschurwolle | Lammfell | Schonbezug
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke!, 17. Juni 2016
Diese Auflage ist von guter Qualität- alles Natur, schön warm und gemütlich, dazu der günstige Preis- bin sehr zufrieden, herzlichen Dank!

Kau Dich gesund!: Schlank und vital ohne Diät
Kau Dich gesund!: Schlank und vital ohne Diät
von Jürgen Schilling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch gibt wertvolle Impulse!, 27. April 2016
Guter Beitrag für ein gesünderes Leben bei gleichzeitigem Genuß- ich bin am Üben und Schmauen, und es macht zudem noch Spaß.

Dr. Goerg Premium-Bio-Kokosmus - 1000 g
Dr. Goerg Premium-Bio-Kokosmus - 1000 g
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Februar 2013
Top Qualität, und es schmeckt ausgezeichnet! Seitdem ich dieses Mus ins Müsli gebe brauche ich kein Joghurt oder Sahne mehr...... wieder ein Schritt in Richtung veganer Lebensweise.

Le Creuset 25157210602460 Sauteuse rund 21 cm kirschrot
Le Creuset 25157210602460 Sauteuse rund 21 cm kirschrot
Wird angeboten von Matinabusiness

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 28. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden, diese Pfanne ist angenehm zum Kochen, schön vom Aussehen her und auch gut zum Servieren am Tisch geeignet. Danke!