Profil für Frank S. > Rezensionen

Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 22. Mai 2016
Einfach, egal ob Parmesan, Zitronen oder Ingwer, das Teil reibt alles kurz und klein, ohne Kraftaufwand! Man braucht kaum Zeit dafür!!

Collonil Reiniger Spezial-Reiniger für fett- und ölhaltige Flecken 200ml
Collonil Reiniger Spezial-Reiniger für fett- und ölhaltige Flecken 200ml
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 14. März 2016
Neue Ugg`s in der Küche zum Kochen angelassen und natürlich sofort Fett runtergetropft, dachte schon ich kann sie gleich wegwerfen. Zweimal eingesprüht und dann mit einem Trockentuch nachgearbeitet und die Flecken sind weg!!!

Kostüm Edelmann Pirat Kapitän Barock Herren Gr. 52 Pirate, Nobleman
Kostüm Edelmann Pirat Kapitän Barock Herren Gr. 52 Pirate, Nobleman
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 1. Februar 2016
Es sieht nach deutlich mehr Preis aus, ich habe 52 bestellt und habe Größe 50, aber es passt gut. Also ruhig eine Nummer größer nehmen.

adidas Sporttasche Tiro, Black/White, 61 x 28 x 39 cm, 68 Liter, S30265
adidas Sporttasche Tiro, Black/White, 61 x 28 x 39 cm, 68 Liter, S30265

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und Extrafach für die Schuhe, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas Tiro 15 Teambag BC Large (Ausrüstung)
Eine schöne zeitlose Fußballtasche mit richtig viel Platz, ich habe 3 Paar Fußballschuhe und Badelatschen im Zusatzfach unten verstaut und es ist noch Platz.

iPhone 6 Plus 6S Plus (5,5 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll und sieht gut aus!!, 13. März 2015
War bei dem Preis skeptisch und wurde eines besseren belehrt. Da das Iphone 6 Plus sehr groß ist, habe ich mich im zweiten Versuch für ein kleines Case und Panzerfolie entschieden. Das Handy sieht viel besser aus und nicht so Ultra klobig wie in meiner vorherigen Flipcase-Tasche. Die Öffnungen sind gut zu erreichen und alles funktioniert, in Kombination mit der Panzerfolie ist es nun rundrum geschützt und sieht auch noch gut aus!!

EasyAcc iPhone 6 Plus 5.5" Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für iPhone 6 Plus 5.5 Zoll (Kunstleder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Wieder gut!, 5. März 2015
Hatte das EasyAcc schon für das Iphone 5s, sieht toll aus und macht genau das, was es soll. Es schützt das Iphone bei Stürzen etc.
Für dieses Geld eine klare Empfehlung!!

Samsung MZ-7TE1T0BW Serie 840 EVO Basic interne SSD Festplatte 1TB (6,3 cm (2,5 Zoll) (1GB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Schneller als gedacht!, 19. Dezember 2014
Nach 3 Jahren mit einem Q6600 musste ich mir doch wieder einen neuen PC zusammenbasteln. Ich entschied mich beim Laufwerk für die Samsung 840evo 1TB, die erste Überraschung war die Installation von Windows7, nach 7 Minuten war das Betriebssystem installiert. Nach jedem Update muss der Rechner runter und wieder hochgefahren werden, mit der SSD macht das Spass, wenige Sekunden nach dem Runterfahren war der Rechner schon wieder an. Dateien verschieben mit 130mb/s problemlos möglich. Die Zugriffszeiten sind enorm und selbst die Installation von Pinnacle Studio 17 Ultimate war in wenigen Minuten (icl. 3 Update Patches) fertig. Bei 350,-- Euro eine absolute Kaufoption, läuft richtig schnell mit einem i7 4790K und 16 gb Ram.

Ironman Komfort Gel Fersenkissen mit Fersenschale, Sport-Gelkissen mit seperater Dämpfungszone zur Absorbierung von Schockwellen auf die Ferse Herren Größe 42/46
Wird angeboten von Green-Feet

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Schmerzen mehr!!, 12. September 2014
Nach dem Kauf von neuen Fußballschuhen begannen die Schmerzen in der Achillesferse, seit ich die Geleinlagen trage, sind die Schmerzen verschwunden. Ich war ja skeptisch, aber es hilft!

eFabrik Kunstleder Tasche für Samsung Galaxy Note 3 Neo SM-N750 / SM-7505 Hülle Case Cover Etui Wallet Schutztasche Schutzhülle Kunstledertasche Note III Neo Handy Zubehör schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und ist wertig!, 19. Juni 2014
Ich war überrascht, als die Hülle kam, für das Geld hätte ich so eine schöne, formstabile Hülle nicht erwartet, klare Kaufempfehlung!

Fototasche für DSLR/SLR/Camcorder Unomat Profiline 1
Fototasche für DSLR/SLR/Camcorder Unomat Profiline 1
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Völlig überrascht!!, 22. Mai 2014
Innerhalb von 2 Tagen geliefert und die Qualität ist absolut Top. Die Tasche ist unten richtig hart und rundum gepolstert, so dass der teuren Kamera nichts passieren kann. Es ist genügend Platz für 2 Objektive und das Ladegerät und die Kamera. Für dieses Geld hätte ich so eine schöne Tasche nicht erwartet. Absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2