Profil für Monika Lerch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
primamma 000111 - Warmhalteteller mit Saugring für Jungen
primamma 000111 - Warmhalteteller mit Saugring für Jungen

4.0 von 5 Sternen Praktischer Teller, 5. Juni 2014
Da mein Kleiner sehr langsam isst, habe ich nach etwas gesucht, wo das Mittagessen länger warm bleibt.
Dieser Teller läßt sich dank der großen Öffnung direkt vom Wasserkocher aus mit warmen Wasser befüllen.
Zum Spülen stecke ich den Verschluss in die Öffnung, und nach dem Spülen lasse ich den Teller ohne Stöpsel stehen, so dass er auch von innen trocknet.
Das Fassungsvermögen beträgt lt. Hersteller 300g.
Der Saugnapf hält nur kurz auf dem Tisch. Da ich meinem Kleinen aber immer direkt gegenüber sitze und die Schüssel in der Hand halte um ihn zu füttern, ist er ein guter Wärmeschutz.

Be! Mama Hosenerweiterung, Set: 4-stufig verstellbar (Erweiterung von ca. 2 bis 18 cm möglich) - jeansblau
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen Hosenerweiterung, 6. Mai 2014
Eine super Erfindung.
Wer nähen kann, kann sich das auch selber basteln, ansonsten sind diese Einsätze eine sehr lohnende Anschaffung. Ich konnte meine normalen Hosen bis zur 21 Schwangerschaftswoche tragen. Einfach Einsatz rein und weiten, langen Pulli drüber.

Philips Avent SCF282/02 Mikrowellensterilisator Starter-Set
Philips Avent SCF282/02 Mikrowellensterilisator Starter-Set

5.0 von 5 Sternen Mikrowellensterilisator, 6. Mai 2014
Eine der besten Anschaffungen die wir gemacht haben.
Ob Trinkflaschen, Abpumpbesteck oder war sonst noch so steriliert werden soll, Dank des großen Innenraumes passt sehr viel in den Behälter und nach 6 Minuten ist alles steril. Abkühlen lassen, abtrocknen und der Inhalt kann genutzt werden.

Philips Avent SCF256/00 Flaschenwärmer für unterwegs
Philips Avent SCF256/00 Flaschenwärmer für unterwegs

2.0 von 5 Sternen Flaschenwärmer - Thermokanne, 6. Mai 2014
Für den Zeitraum in dem wir noch abgepumpte Milch unterwegs aufwärmen mussten, war die Kombination aus Thermokanne und Becher eine sehr gute Lösung. Wir haben sie auch zwei Monate lang genutzt. Danach brauchten wir nur noch die Thermoskanne, die bis zu 12 Stunden das Wasser wirklich warm hält.
Im Ganzen betrachtet muss ich sagen, hätten wir einfach eine normale Thermoanne gekauft, wäre es billiger gewesen.

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
von Heidi Fuchs
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Häkelschule, 6. Mai 2014
Das beste was ich mir kaufen konnte und Häkeln zu erlernen. Klar kan man auch mit anderen Mitteln lernen, aber dieses Buch enthält gut detailierte Bilder, so dass eigentlich keine Frage offen bleiben sollte. Es wird nicht nur auf die klassischen Maschenarten eingegangen, sondern auch u.a. tunesisches und irisches Häkeln erklärt.
Ein sehr lohnenswertes Buch.

Kinderlieder aus der guten alten Zeit: mit CD
Kinderlieder aus der guten alten Zeit: mit CD

3.0 von 5 Sternen Kinderlieder, 6. Mai 2014
Leider muss ich sagen, dass mir die meisten Kinderlieder nicht gefallen um sie meinem Kind vor zu singen. Vielleicht wenn er etwas größer ist. Die CD ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Zwischen den einzelnen Strophen eines Liedes gibt es immer längere Gesangspausen durch ein Zwischenspiel. Gesungen werden die Lieder von einem Kinderchor, der das sehr gut macht.

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 6. Mai 2014
Ich liebe die Bücher von Max Brooks. Dieses Buch enthält nicht eine fortlaufende Geschichte sonder Interviews mit Überlebenden der Zombiapokalypse. Und wenn das Buch noch 100 Seiten mehr gehabt hätte, ich hätte auch diese verschlungen. Der Schreibstil vom Autor gefällt mir sehr gut.

Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale
Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale

5.0 von 5 Sternen Regenschutz, 6. Mai 2014
Da wir öffter für kurze Strecken vom Auto zum Haus o.ä. ein Maxitaxi verwendet haben, habe ich diesen Regenschutz gekauft. Immerhin konnten wir ihn auch einmal testen und er passt super. Ansonsten hatten wir keinen Regen, wenn wir unterwegs waren.

Molton Flanellwindeln 70/80 - 5er Pack UNi-weich und kuschelig
Molton Flanellwindeln 70/80 - 5er Pack UNi-weich und kuschelig
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Windeln, 6. Mai 2014
Wir haben diese Windeln im Kopfbereich des Bettchens und des Kinderwagens untergelegt sowie als Unterlage auf der Wickelfläche benutzt. Inzwischen ist der Nachwuchs zu agil, als dass das noch möglich wäre, aber bis dahin wurden die Windeln bestimmt 100 mal gewaschen und sehen immer noch super aus und sind schön weich.

1 Stück Buntes Häkelnadelset in 6 Stärken sortiert Häkelnadel Häkelnadeln, 0031
1 Stück Buntes Häkelnadelset in 6 Stärken sortiert Häkelnadel Häkelnadeln, 0031
Wird angeboten von olyx - Lifestyle Shopping

5.0 von 5 Sternen Häkelnadeln, 6. Mai 2014
Ich bin Häkelanfängerin und habe mich daher erstmal mit den häufigsten Nadelgrößen eingedeckt. Diese Nadeln liegen gut in der Hand und auch die Wolle läuft gut durch den Haken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6