Profil für Christopher Bauer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Tolles Games mit hohem Suchtfaktor, 8. November 2014
Kurz gesagt ein tolles Spiel welches absolut spaßig ist. Es ist so durchgeknallt und Actionreich das man damit nur Spaß haben kann.
Ich kann dieses Spiel nur jedem weiterempfehlen der gerne auf verrückte und abgedrehte Sachen steht.

Mutanten, Roboter und menschliche Gegner :P Ich bin erst am Anfang aber Sunset Overdrive rockt :D

Ein weiteres tolles Game für die Xbox. Mir macht es jedenfalls viel Spaß und kann euch nur empfehlen holt auch das Game und Sunset City wird euch flashen :D

K2 Herren Inlineskate VO2 90 Pro M, Schwarz-Weiß-Rot, 11.5, 3040008.1.1.115
K2 Herren Inlineskate VO2 90 Pro M, Schwarz-Weiß-Rot, 11.5, 3040008.1.1.115

5.0 von 5 Sternen Tolle Inliner, 28. Juli 2014
Die Skates sind wirklich der Kracher!

Tolles Design trifft auf tolle Verarbeitung 😉
Die Kugel Lager sind 1A und ein wahrer Fahrspaß.

Kann diese K2 Skates nur jedem empfehlen der flotte Fitness skates sucht.

Titanfall - [Xbox One]
Titanfall - [Xbox One]
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Titanfall = Multiplayer Kracher, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Ein Grund sich eine Xbox One zu kaufen 😄

Einer der Titel warum ich mir die Day one Edition kaufen musste und jetzt ist es endlich soweit 😄

Klasse Online Multiplayer Shooter für mich auf jeden fall im Moment der beste am Markt 😄
Das Matching ist irre schnell und macht wirklich Laune kein campen nur rüsten, das Tempo ist sehr hoch
Und wenn Ihr das erste das erste mal euren Titanfall einleitet kann die volle Materialschlacht auch schon los gehen.
Der Name ist Programm in diesem Game.

Ich finde nur schade das es keine Kampagne gibt aber man hat ja auch von vornherein gesagt es gibt keine.

Aber wer auf Multiplayer Action steht für den ist Titanfall ein muss ich greif mir gleich wieder meinen Controller 😉

Ready for Titanfall!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 7:57 PM CET

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

5.0 von 5 Sternen Tolle Konsole, 6. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox one. Die Exklusive Titel konnten mich überzeugen und mit Titanfall wird es im März einen weiteren klasse exklusiv Titel geben. Ich nutze mein Xbox vor allem für Games und Filme da bietet die Xbox für mich genau das richtige 😉

- Installation der Spiele ist mühsam
- als set top box für Europa noch ungeeignet

Ich bin froh mich für die Xbox entschieden zu haben für mich ist sie die ideale Konsole 😉

P.S. Ryse ist wirklich eine Pracht 😉

Ryse: Son of Rome - Day One - Edition - [Xbox One]
Ryse: Son of Rome - Day One - Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Ryse guter launch Titel, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also mir persönlich hat das spiel sehr gut gefallen auch die neue Art des Blockkampfes fand ich sehr gut da es sich einfach ganz anders spielt und mal etwas neues bietet.

Die Grafik ist wirklich bombastisch das beste was es auf Konsolen bisher zu sehen gab. Aber das hat Crytek mit Crysis schon oft bewiesen.

Tolles Spiel und auch der Multiplayer ist mal etwas ausgefallener 😉

Absolute Kaufempfehlung 😉 Wem dieses Setting zusagt der wird mit Ryser viel spaß haben.

Nokia Lumia 625 (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-IPS-Display, 5 Megapixel Kamera, 8 GB, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Tolles smartphone, super Preis 😉, 29. September 2013
Hi,

Also ich habe mein Lumia 625 nun seit einer Woche und bin überaus zufrieden.

Tolles gerät zu einem wirklich guten Preis mit kleinen Macken die bei diesem Preis aber vertretbar sind.
Z.B. geringer Arbeitsspeicher nicht alle spiele können verwendet werden
Jedoch funktioniert Windows Phone ohne rukler und läuft immer flüssig.
WP8 ist ja sehr genügsam von den System Anforderungen gesehen.

Kann jedem nur empfehlen sich mal WP8 anzusehen und zu probieren.

Gears of War Band 5: The Slab - Der Kerker
Gears of War Band 5: The Slab - Der Kerker

5.0 von 5 Sternen Tolle und spannende Erweiterung der gears of war story 😃, 31. Mai 2013
Sehr gut geschrieben und selbst wenn man alles von gears of war verschlungen hat ist die Story noch immer fesselnd 😉 klare Kauf Empfehlung 😃

Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel nur nicht ganz so gut wie seine Vorgänger, 29. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich gebe gleich nur kurzes Feedback zu dem Spiel. Wie schon oben beschrieben nicht ganz so gut und episch wie seine Vorgänger aber immer noch ein sehr gutes Spiel. Overrun gefällt mit ziemlich gut und sonst ist der Multiplayer gut gelungen aber Horde und Beats Modus fehlen doch ziemlich. Die Kampagne spielt sich schnell und macht auch spaß vor allem die deklassifizirten Mission machen das gameplay doch sehr spannend wenn man z.b. kaum etwas sieht.

Mir hat das spiel sehr gut gefallen und das auch als gears Spieler erster stunde.
Klare Kauf Empfehlung für jeden Xbox Besitzer 😃

Microsoft Surface Windows RT Tablet 64 GB (ohne Touch-Cover) schwarz
Microsoft Surface Windows RT Tablet 64 GB (ohne Touch-Cover) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet alles dabei für den Normalnutzer :), 21. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Surface RT es bietet alles was meinen Laptop so gut wie ersetzen. Super E-Mail Client bei dem ich alle Mail super im griff habe und mir einen super Überblick bietet. Die Live Tiles finde ich sehr gelungen vorallem bei den News apps immer mit den neuestens Schlagzeilen auf eine Blick. Auch die spiele Auswahl ist bereits groß genug und bietet sehr viel abwechslung. Die neue Windows RT oberfläche finde ich auch sehr gelungen und man kann sie sehr schön anpassen, es gibt ein sehr zweckmäßiges und schönes Gesamtbild ab.

Akkulaufzeit finde ich für meine Ansprüche sehr gut hält die versprochenen 8-9 stunden ist also auch ein super begleiter auf längeren Zugfahrten oder bei Ausflügen. Ladezeit ist auch sehr schnell in 2 - 3 Stunden ist der akku wieder voll geladen.

Einziger Nachteil bis jetzt der mir aufgefallen ist, ist das man die Microsoft points nicht als Zahlungsmittel verwenden kann. Ich hoffe das die Entwickler bei Microsoft das bald ändern zumindest der Kundendienst hat mir bestätigt das man daran arbeitet und auch schon sehr viele anfragen dazu bei ihnen eingelangt sind.

Rund um finde ich das Surface RT als sehr gelungen einstieg von Microsoft in den Tablet Markt ich hoffe sie arbeiten stetig daran weiter um ein noch besseres Erlebnis bieten zu können von mir gibts 5 Sterne :)

Forza Horizon - [Xbox 360]
Forza Horizon - [Xbox 360]
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Forza Horizon :) Tolles spiel ich kann gar nicht mehr in mein Auto steigen ohne aufs Gas steigen zu wollen :), 25. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Forza Horizon - [Xbox 360] (Videospiel)
Einer der besten Fun racer die ich je gespielt habe :) es macht einfach Spaß durch Colorado zu düßen. Geniales Spiel vorallem mit dem Wireless Lenkrad macht es einfach sehr viel spaß und es funktioniert einwandfrei die Steuerung per Lenkrad. Absolut tolles Spiel nur zu empfehlen viel Spaß damit Online und auch im Einzelspieler.

Seite: 1 | 2