Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf Trogemann > Rezensionen

Beiträge von Ralf Trogemann

Ralf Trogemann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tommy Hilfiger Herren Boxershorts Microfiber trunk flex, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK 990)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 19. April 2016
Sehr elegant, perfekter Sitz, tolle Qualität uach nach mehrfachem Waschen und Wäschetrockner. Was soll man sonst noch zu einer Unterhose sagen? Ich werde sie wieder kaufen.

Pelikan 930507 Patronenfüllhalter P200, Feder B, vergoldete Edelstahlfeder, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Füller, 19. April 2016
Ich war auf der Suche nach einem Füller, der sofort funktioniert, egal ob ich ihn vor fünf Minuten oder 5 Tagen zuletzt verwendet habe. Er liegt sehr gut in der Hand, sieht edel aus, Verarbeitung ist gut und die Feder bringt locker und leicht die Tinte auf's Papier. Ich hatte vorher von Parker einen Füller - ganz große Katastrophe.

Tommy Hilfiger Herren Slip Stretch brief premium ess, 3er Pack, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK 990)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. April 2016
Sehr guter Sitz, auch nach einigen Waschgängen unverändert gute Qualität. Wie die T-Shirts, auch hier kein Cent verschenkt und sehr zu empfehlen!

Ein Sams zu viel
Ein Sams zu viel
von Paul Maar

2.0 von 5 Sternen Schwacher Abklatsch, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Sams zu viel (Gebundene Ausgabe)
Also eins vorweg - meine Jungs (beide 9 Jahre alt und geistig entwicklungsverzögert) lieben auch dieses Buch. Sie hören sich aber auch gerne ein und das selbe Hörbuch 10x hintereinander an. :-) Wer aber mit etwas mehr Verstand das Buch liest und die anderen Bände kennt, der bekommt eher das Gefühl, dass es sich hier um eine lose Sammlung aus Teilen handelt, die in den vorherigen Büchern gestichen wurden, weil sie nicht ganz so lustig waren, wie der Rest. Die Schrift ist größer, der Zeilenabstand auch, wie auch die Bilder. Und trotz allem ist das Buch dünner als die anderen Bände. Also langer Lesegenuss sieht anders aus. Schade.

TaoTronics Bluetooth-Adapter Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss
TaoTronics Bluetooth-Adapter Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechte Qualität, 25. Dezember 2015
Ich weiß nicht, wie der Transmitter eine so gute Bewertungsstatistik geschafft hat. Bei mir jedenfalls fällt er glatt durch - selbst ein Stern ist zu gut. In Verbindung mit den Bose Soundlink Kopfhörern sind die Bässe und Höhen total übersteuert - und ich bin KEIN Hifi-Fanatiker. Zu keiner Zeit kommt ein reiner Ton rüber, egal wie nah Sender und Empfänger zusammen sind. Ich habe es auch an unterschiedlichen Musikgeräten getestet - immer das gleiche schlechte Ergebnis. Gerät ging zurück zu Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 12:49 PM CET

Timer Funk-Fernauslöser TW-282 S2 für Sony A58, NEX-3NL, A7, A7R, A3000, A5000, A6000, HX300, RX1R, RX100II, von Pixel
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, nicht zu gebrauchen, 21. Juli 2015
Ich habe noch nicht heraus gefunden, woran es liegt, dass dieser Auslöser mit der A7R nur extrem unzuverlässig funktioniert. Manchmal kann man 10 Auslösungen hinter einander machen, manchmal funktioniert er nicht einmal. Auch der Kanalwechsel hilft dann nicht. Würde ich ihn noch mal kaufen. Nein, auf keinen Fall.

Siemens HZ638300 Backofen und Herdzubehör / Auszüge / Kochfeld / Sortimentsergänzung
Wird angeboten von prokira

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt (kaum)., 28. März 2015
Tut das, was es soll und passt perfekt in den Ofen. Auch schwere Auflaufformen bringen den Auszug nicht in Gefahr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seit über 14 Jahren treuer Begleiter, 28. März 2015
Ich habe meinen Akubra im Jahr 2000 in Australien gekauft. Er wurde mit wenig Schaumstoff innen angepasst und sitzt seit dem perfekt. Schweiß, Regen, Staub konnten ihn seit dem nichts anhaben, obwohl ich ihn nicht wirklich pflege. Keine Hutbox, liegt im Regel wenn ich ihn nicht brauche. Und trotzdem hat er Form und Farbe beibehalten. Wie mir übrigens der Verkäufer damals versprochen hatte - ein Qualitätsprodukt. Ich würde (und werde) wieder einen Akubra kaufen.

Beyerdynamic DX 160 iE Premium In-Ear Kopfhörer schwarz
Beyerdynamic DX 160 iE Premium In-Ear Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound!, 1. Februar 2015
Sehr guter Sitz mit reichhaltigem Angebot an Ohrstöpsel. Man sollte sich die Zeit nehmen, und den idealen Ohrstöpsel suchen und alle ausprobieren. Der Klang ist klasse, satte Bässe und präzise Höhen.

AUKEY Festplatte Dockingstation Dual USB 3.0 Dockingstation mit USB 3.0 Kabel für 3,5" SATA Festplatten und SSD aus hochwertigem Aluminium

3.0 von 5 Sternen Laute Dockingstation, 1. Februar 2015
Letztlich tut sie das was sie soll - 2 Festplatten beherbergen. Würde sie sich aber auch beim Ausschalten des Computers selbst abschalten, würde es 5 Sterne geben. Da der Lüfter aber laut weiter lärmt, gibts 2 Sterne Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4