Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für -:¦:- Wu Wei -:¦:- > Rezensionen

Beiträge von -:¦:- Wu ...
Hilfreiche Bewertungen: 2051

-:¦:- Wu Wei -:¦:-

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schleich 42103 - Pferdehof mit Zubehör
Schleich 42103 - Pferdehof mit Zubehör

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 19. März 2016
Wir haben den Hof am 27. Januar gekauft. Bespielt wird der Hof aber erst seit einer Woche!

Leider löst sich das Halfter jetzt schon in Luft auf.

Für den Preis ein absolutes NoGo!

Allerdings erhalten wir von amazon - wie üblich Dank des guten Service - Ersatz.

Asus Transformer Pad TF300T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, NVIDIA 12 GeForce, Touchscreen, Android OS) inkl. Keydock gold

3.0 von 5 Sternen Akku der Tastatur hält nur 2-3 Std., 20. März 2013
Dieses Pad ist (fast) unschlagbar - und ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Aber ein gravierender Punkt ist ganz schlecht:

Der Akku des Keydock, also der Tastatur, hält nur 2 bis 3 Stunden!!!

Das Pad ansich lässt sich gut 10 Std. oder länger nutzen; aber was bringt das, wenn die Tastatur nach so kurzer Zeit schlapp macht?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 7:00 AM CET

Ankermann-PC Superclocked, Intel Core i7-4790 4x 3.60GHz, MSI GeForce N730 4GB DDR3, 16 GB DDR3 RAM, 1000 GB Festplatte, Windows 7 Professional 64 Bit, Card Reader, EAN 4260219658713
Wird angeboten von Ankermann Computer

1.0 von 5 Sternen Erkennt den Monitor nicht. Und von flüsterleise keine Spur, 15. März 2013
Dies sollte mein 2. Ankermann-PC sein (meinen ersten habe ich vor 4 Jahren gekauft).

Die Lieferung war schnell und der Rechner gut verpackt.

Aber: Angeschlossen und der Monitor bleibt tot. Ich habe ihn über VGA angeschlossen, wie an meinem alten Rechner auch, aber nix passiert. Der Monitor ansich ist neu und lief bereits einwandfrei, das Kabel habe ich auch getauscht, um auszuschließen, dass es daran liegt. Nichts.

Und zum anderen gibt dieser Rechner ein komisches Geräusch von sich; ein surrendes Vibrieren (klingt nicht wirklich rund). Von flüsterleise also keine Spur.

Wie dem auch sei: Der Rechner geht zurück. Viell. habe ich ein Montagsmodell erwischt, viell. auch nicht. Ohne Monitor taugt aber der beste Rechner nichts!

Schade!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 3:24 PM MEST

Goki 57953 - Steckpuzzle - Unterwasserwelt
Goki 57953 - Steckpuzzle - Unterwasserwelt
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leider löst sich nach ein paar Tagen bereits die Sperrholzsschicht ab, 11. März 2013
Meine Tochter hat das Puzzle zum Geburtstag bekommen. Es ist sehr schön.

Allerdings löst sich nach ein paar Tagen eine Schicht des Sperrholzes ab; sie blättert ab und kann abbrechen, was für Kinder gefährlich ist.

Für kleine Kinder daher NICHT zu empfehlen! Ich schicke es zurück.

WENKO 7038100 Duschstangenboy - 2 Ablagemulden, Seifenablage, 2 Haken, Kunststoff, 32 x 9 x 12 cm, Weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht für alle gängigen Duschstangen!!! Nur für ganz breite geeignet, 25. Februar 2013
Nicht für alle gängigen Duschstangen!!! Nur für ganz breite geeignet. Bei mir rutscht das Ding einfach runter und wackelt wie 'ne Schiffschaukel, wenn man etwas reintut.
Sorry, unbrauchbarer Mist!

Filmer 36626 Kartenleselampe flexibel
Filmer 36626 Kartenleselampe flexibel

1.0 von 5 Sternen Das Glas schlackert lose im Gehäuse herum - und das Gerät hat kein Einstellrad wie auf dem Bild, 14. Februar 2013
Die Glasabdeckung über der Birne schlackert im Innenteil, ohne in der Fassung festzusitzen. Außerdem kann man es nicht herausnehmen, um die Birne zu wechseln (wie angegeben). Zudem hat die Lampe keinen Einstellring (wie auf dem Foto; I und O).

YEPP Kindersitz "Mini", vorn Zur Montage zwischen Fahrer und Lenker, Montage in Fahrtrichtung am Vorbau (mit Zulassung für Deutschland), für Kinder von 1 bis 3 Jahre, geeignet bis 15 kg EVA-Kunststoff-Sitzschale, mit Fünfpunktgurt und Sicherheitsverschlu
Wird angeboten von 2Wheelshop

1.0 von 5 Sternen Achtung: Nicht funktionstüchtig an den meisten Rädern, 6. Februar 2013
Dieses Produkt veranlasst mich, tatsächlich eine ACHTUNG-Rezension an mögliche Kaufinteressenten zu verfassen.

Ich habe den Yepp-Mini gekauft und dachte schon freudig an die zukünftigen Touren mit meinem Kind. Ich habe ein Trekkingrad.

Erstmal lässt sich der Yepp-Mini mit dem normalen mitgelieferten Halter nicht montieren (da nur für gerade Lenkerstangen geeignet, nicht aber für Speedlifter, die konisch sind, wie an Trekkingrädern üblich). Kein Problem, ist gibt ja den Ahead-Adapter, EXTRA für Trekkingräder.

Nach einigem Hin und Her im Geschäft wurde der Yepp-Mini an mein Bike montiert, sah auch gut aus, ABER:

Wenn er montiert ist, kann man mit seinem Bike nicht mehr fahren!!!

Man kommt kaum noch an den Lenker ran. Der Kindersitz drückt einem auf die Brust, sodass man weder richtig auf- noch absteigen kann. An Kurvenfahrten ist gar nicht zu denken.

Nun ... dann liegt es wohl am Rad, weil Trekkingrad. Aber nein, letztlich scharrten sich 6 (!) Fahrradtechniker um mein Bike und den Yepp, mit der einstimmigen Quintessenz:

Das Ding lässt sich - wenn - NUR an einem Altherrenrad mit großer Rahmenhöhe fahrbereit montieren.

Weder an einem Damen-, Trekking- oder Reiserad, noch an einem Original Hollandrad (man bedenke, der Yepp-Mini kommt aus Holland!!!) lässt sich der Yeppmini fahrtüchtig montieren; der Winkel ist viel zu schräg, der Sitz kommt viel zu weit nach hinten, als dass man damit fahren könnte. Sämtliche gängigen Rahmengeometrien sind viel zu kurz für den Yepp-Mini. Und selbst wenn:

Das nächste, was wäre, ist, dass der Kopf des Kindes direkt unter dem eigenen Kinn ist (mit Körperkontakt!). Je nach Körpergröße des Kindes, würde es dazu führen, dass man seinen Kopf in den Nacken legen muss.

Das ganze Ding ist eine Fehlkonstruktion und gehört verboten, da es so sicherlich nicht verkehrsrechtlich zugelassen sein kann. Ich kann nur den Kopf schütteln ... und außerdem bin ich auf dem Sitz im wahrsten Sinne sitzengeblieben, weil nach dem ganzen Hin und Her keine Rückgabe mehr möglich war. Aber das nur am Rande.

Von mir gibt's daher ein FINGER WEG von diesem Ding! Sry, weil wirklich schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 10:19 AM MEST

natubini Schneeanzug "Braunbär Bogi" - wattierter SnowKids unisex Winter Overall, m. Kapuze u. fixierten Fäustlingen
Wird angeboten von _natubini GmbH

2.0 von 5 Sternen Unpässlich ... Größenverteilung passt nicht zueinander, 14. November 2012
Der Overall ist schick und angenehm vom Material.

Allerdings ist die Größenverteilung etwas merkwürdig:

Der Rumpf (Torso) ist meiner Tochter viel zu eng und vorallem zu kurz geschnitten (im Schritt), wohingegen die Arme und Beine nicht mal an den Enden herausguggen (viel zu lang im Verhältnis zum Rumpf). (Meine Tochter hat eine normale Statur, nicht dick, nicht dürr, nicht groß oder extrem klein.)

Schade ... ich habe den Anzug zurück geschickt; er ist so leider nicht zu gebrauchen.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß

1.0 von 5 Sternen Hübsch, aber schlechte Qualität, 10. November 2012
Ich habe zwei dieser Smartphones gehabt; das zweite war ein Umtauschgerät, da das erste eine schlechte Gesprächsqualität hatte (abgehackt) und die Touchfunktion nicht richtig funktionierte (immer musste man mehrmals touchen, bis es funktionierte). Das zweite Gerät trumpfte dann mit einem defekten Lautsprecher auf; so, als wäre im Lautsprecher eine Überspannung (oder Wasser in der Leitung :D). Kaum auszuhalten.

Dann noch etwas:
Ich möchte aus meinen Kontakten jemanden anrufen, und beim Anrufen auswählen, über welche SIM-Karte der Anruf getätigt werden soll. Das ist bei diesem Smartphone nicht möglich (jedes billige Dual-Sim-Nokia kann das).

Für den Preis darf sich Samsung so etwas nicht erlauben. Ich habe beide Smartphones retourniert, weil sie für mich unbrauchbarer Schrott sind.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 8:29 AM CET

Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde
von Manfred Lütz

4.0 von 5 Sternen Unterhaltungswert: ***** Informativ: *** Wahr: **, 15. Juni 2010
Nicht alles, was in Büchern steht, ist wahr. So auch hier. Nur vergessen das viele Menschen. Dann wird in einer netten Runde irgendwann mal etwas inbrünstig behauptet und mit stolzer Brust hinterher geschoben: Hab ich mal irgendwo gelesen, das ist so!

Herr Lütz lässt hier und da ein paar sehr tiefe Einsichten aufblitzen, deren Wahrheitsgehalt er nicht erkannt zu haben scheint, und sie aus mangelnder Erkenntnis parodisch abtut: "Es gibt einen "Exit", auch für Sie ..." Will sagen:

Ein Buch mit hohem Unterhaltungsfaktor, das humoresk den Informationsgehalt vom normalen Wahnsinn abzudecken versucht und dabei sich selbst manchmal in den Schwanz beißt. Eine ansprechende Sonntag-Nachmittag-Terassen-Lektüre, bei der es auf ein bißchen mehr oder weniger Sonne auch nicht mehr ankommt. Und um es kurz zu machen:

Unterhaltungswert: *****
Informativ: ***
Wahr: **

Wenn Leser nicht alles für wahr halten, was sie lesen, ist dieses Buch äußerst empfehlenswert, weil es die Bauchmuskeln trainiert und ordentlich Endorphine frei setzt. Wahr ist es dennoch insofern (und das ist kein Widerspruch!), als dass es der Ebene der Einsicht von Herr Lütz entspricht, sich eben nur der Allgemeingültigkeit entzieht:

Wenn ich auf der Oberfläche schwimme und eine Taucherbrille auf habe, kann ich nicht wirklich sehen, was sich am Meeresboden ein paar Kilomter tiefer befindet. Dafür muss ich das Tiefseetauchen lernen. Aber nichtsdestotrotz können mich auch Dinge, die auf der Oberfläche schwimmen, erfreuen - so auch das Lesen dieses Buchs!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9