Profil für Sophie > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.529.471

Sophie

Pabobo Lumilove Barpapapa Nachtlicht Design: Rosa
Pabobo Lumilove Barpapapa Nachtlicht Design: Rosa
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es, 1. Juli 2013
aber ich nur bedingt.
Die Kinder lieben es, weil die Lampe sich schön anschmiegt und das Design ihnen gefällt. Außerdem spendet sie Licht im Dunkeln, das ist natürlich immer gut.
Ich hingegen finde einige Aspekte kritisch:
- sie leuchtet zu Beginn wirklich sehr hell, dass sie fast blendet. Wacht man nachts auf, sollte die Lampe auf jeden Fall so stehen, dass man sie nicht sieht, sondern nur das Licht, dass sie abgibt.
- es macht beim Aufladen ein hohes, sehr leises Geräusch. Es ist vielleicht nicht schlimm, ich habe aber immer das Gefühl, dass sie Elektrosmog produziert. Das mag ich nicht so gerne, vor allem ja nicht im Kinderzimmer.

Leider ist unsere Lampe nach anderthalb Jahren kaputt gegangen. Meine Tochter will aber auf jeden Fall wieder diese haben, also werde ich auch diese wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 9:01 PM CET

Kunst aufräumen - Pocket
Kunst aufräumen - Pocket
von Ursus Wehrli

5.0 von 5 Sternen geniale Idee, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kunst aufräumen - Pocket (Gebundene Ausgabe)
Das Buch Kunst aufräumen macht einfach Spaß. Es eröffnet einem einen völlig neuen Blick auf die Kunstwerke, die Ursus Wehrli aufgeräumt hat.

Zu beachten ist bei diesem Artikel, dass es sich um ein Mini-Taschenbuch handelt, also wirklich sehr klein.