Profil für O. Struß > Rezensionen

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

5.0 von 5 Sternen Open Mind Cooking, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Surdham Göb ist ein Koch, der mit seiner Unkompliziertheit und Kreativität einem den Kopf öffnet und einfach nur begeistert, da Gerichte ebend nicht so und so sein müssen, sonder eher die eigende Kreativität stimmulieren.

Durfte Ihn live bei einem Kochkurs erleben und das kann man im positiven Sinne schon als ein bleibendes Erlebnis bezeichnen. Kam aus dem staunen nicht mehr raus!

Meine vegane Küche ist ein echtes Geschenk, dass für Leute wie Du und ich geschrieben wurde von einem Koch der nicht nur sein Herz in seine Arbeit steckt, sonder auch so erfrischend authentisch ist; Genau wie sein Buch!

"Open Mind cooking": Verzaubert nicht nur den Gaumen sonder öffnet einem auch den Kopf und macht Lust auf mehr!
Das Essen ist wahnsinnig lecker und tut irgendwie saauuuuu gut!

Meiner Meinung noch ein muss für jeden, der dem Fleisch abgeschworen hat.

MeterMorphosen 595 - Schattenmonster: Das ungeheure Memospiel
MeterMorphosen 595 - Schattenmonster: Das ungeheure Memospiel

5.0 von 5 Sternen Memory mal anders! Mit Überraschungen, 16. November 2012
Das Schattenmonster ist ein super tolles Momory der anderen Art! Es werden keine Häuser, Muscheln oder ähnliches (gäähhhn) aufgedeckt, sonder Monster und Ihre Schatten. Spezielle Monsterkarten gestallten das Spiel bis zu letzt spannend. Und wenn man denkt, man weiß wo was liegt, kann man auch noch eines besseren belehrt werden.

Fazit:/
Anders, überraschend und spannend. Der Spielausgang bleibt bis zu letzt offen und eine Abwechslung für die Augen, da nicht Monsterpaare sonder der passende Schatten gefunden werden muss. :) Kann es nur empfehlen und für die lieben Kleinen eine "coole", willkommene Ablösung, die die grauen Zellen in Schwung bringt!

Der diagnostische Blick: Atlas und Textbuch der Differenzialdiagnostik
Der diagnostische Blick: Atlas und Textbuch der Differenzialdiagnostik
von Frank W Tischendorf

5.0 von 5 Sternen Endlich Durchblick in der Diagnostik, 29. Januar 2009
Das Kompendium "Der diagnostische Blick" bringt den Druchblick und wertvolle Hinweise für alle werdenden und bereits praktizirende Diagnostiker.

Man kann dieses Werk auch als ersten Schritt von der Theorie in die klinische Praktik ansehen. Ebenso ist es inspirierend für bereits erfahrene Diagnostiker.

Die klar verständliche Inhalte, ohne dabei auf den nötigen Fachjargon zu verzichten, machen dieses medizinische Fachbuch zu einem rundum gelungenen Werk.