Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für WaMa > Rezensionen

Beiträge von WaMa

WaMa

Seite: 1 | 2 | 3
Dockers by Gerli 38PD204-610, Damen Sneakers, Weiß (weiss/rosegold 592), 42 EU
Dockers by Gerli 38PD204-610, Damen Sneakers, Weiß (weiss/rosegold 592), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 21. Juni 2016
Leider fiel die Größe nicht wie erwartet… Sie waren deutlich zu klein. Auch das Material hat mir nicht gefallen, sie würden mir zu billig und etwas steif.

Andrew James - 3,5L Premium Schongarer In Schwarz - Mit Sicherheitsglas Und Entnehmbarer, Innerer Keramikschüssel - 3 Temperaturstufen - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

4.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juni 2016
Tolles Teil! Morgens das Essen rein, abends, wenn man nach Hause kommt, ist das Essen fertig. Das Fleisch wird außerordentlich zart, die Sauce sehr schmackhaft, weil durch den langen Zeitraum Und die geringe Temperatur das Aroma wunderbar übergeht.

Prym 611978 Nähmaschinen Spulenring Nähmaschinenzubehör, Kunststoff, blau, 13,5 x 13,5 x 2 cm

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Juni 2016
Super praktisches Teil. Spulen sind so immer bereit. Einziges Manko: die Spulen sitzen relativ fest, beim herausziehen rutscht man leicht ab und bricht sich die Fingernägel ab.

Gritzner Overlock Nähmaschine 788
Gritzner Overlock Nähmaschine 788
Wird angeboten von Nähmaschinen-Dealer

5.0 von 5 Sternen Nähfreude pur, 7. Juni 2016
Läuft ruhig und näht sauber, kein Vergleich zu meiner alten AEG. Durch das abschaltbare Messer, auch für komplette Nähte geeignet.
So macht Nähen Spaß.

Snaply SWC-50 Wonder Clips 50 Stück - Stoffklammern
Snaply SWC-50 Wonder Clips 50 Stück - Stoffklammern
Wird angeboten von Snaply Nähkram

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2016
Nie wieder ohne! Jahrzehntelang habe ich mich mit Stecknadeln rumgequält, bevor ich auf dieses sensationelle Zubehör aufmerksam wurde. Die Stoffe verrutschen nicht mehr, die Handhabung ist super einfach und sehr schnell.

Prym 610930 Nahttrenner groß ergonomic VE3
Prym 610930 Nahttrenner groß ergonomic VE3

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne, 22. März 2016

Badlüfter Ø 100mm Glasfront mit Rückstauklappe und Feuchtigkeitssensor / Hygrostat mit Timer / Nachlaufegelung Lüfter Ventilator Deckenlüfter Glas WEG Front Wandlüfter Badventilator Ventilator Einbaulüfter Bad Küche
Wird angeboten von MKK-SHOP

4.0 von 5 Sternen Gut und leise, 12. Februar 2016
Lüftung funktioniert einwandfrei und ist auch sehr leise. Leider ist der durch die Rückstauklappe etwas lang und passt so nicht ganz in den vorgesehenen Kanal. Besteht daher etwas vor. Für die Verkleidung müssen wir uns halt noch etwas einfallen lassen.

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Januar 2016
Das beste Kopfkissen, dass ich jemals hatte. Es ist ein Wasserbett für den Kopf. Seitdem habe ich keine Kopf- und Nacken-Probleme mehr, wenn ich morgens aufstehe. Ich werde es immer wieder kaufen

TaoTronics Handy KFZ Halterung Auto für Armaturenbrett Windscheibe iPhone 6S/ 6SPlus 6/6PLUS 5S/4S Samsung Galaxy Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut genialer Kundenservice!!, 23. Januar 2016
Der Kundenservice ist genial!!!
Die Halterung ist zwar für ein iPhone 6s Plus ausgeschrieben, jedoch sitzt das Telefon derart fest darin, dass ein Herausnehmen sehr schwierig wird, ohne die ganze Halterung abzureißen. An sich ist das Teil von der Handhabung gut, nur leider für das 6S plus viel zu schmal. Auf diese Rezension hin hat sich der Lieferant bei mir gemeldet und mir eine Ersatzhalterung zugeschickt. Diese passt perfekt!!
Super!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 8:06 AM CET

Dailyart® 5w Winkel einstellbar Edelstahl 5050SMD LED Wandleuchte Spiegellicht Badlampe Badleuchten 40*5*10.5CM (Warmweiß)
Wird angeboten von Dailyart

4.0 von 5 Sternen Gut aber recht wenig Lichtausbeute, 23. Januar 2016
Die Lampe kam gut verpackt und unversehrt an. Ließ sich leicht montieren und ist optisch wirklich ein Schmuckstück. Leider sind die LEDs etwas schwach, so dass sie als alleinige Leuchte im Raum oder zum Schminken nicht ausreichen. Da wir sie nur für unsere kleine Gästetoilette einsetzen ist dies kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3