Profil für Hanoi96 > Rezensionen

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen Next Generation, 18. Februar 2014
Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber der Wii U und so war mein Kauf vor allem den guten Rezensionen und einer
großen Portion Neugierde geschuldet.
Aber nun bin ich aufgrund der fantastischen Grafik und dem überaus gut in die Spiele integrierten Gamepad vollends begeistert.
Wer eine Konsole sucht, die Wert auf Mehrspieler-Games und innovative Spielerlebnisse legt, der sollte bei der Wii U unbedingt zugreifen. Man erhält eine voll ausgereifte (das soll es ja auch anders geben) und innovative Konsole für die ganze Familie, zu einem wirklich fairen Preis.

10 Years
10 Years

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Würdigung, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Years (MP3-Download)
Ein "must-have" für jeden Fan dieses Künstlers!

Diese Zusammenstellung versetzt einen teilweise in eine Art Zeitreise und verzaubert für viele Stunden...

Inazuma Eleven
Inazuma Eleven
Wird angeboten von WandelWare UG (haftungsbeschränkt) (inkl.MwSt. Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfen.)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 15. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven (Videospiel)
Das Spiel hält alles was es verspricht und bietet noch mehr! Nach anfänglicher Eingewöhnung fesselt es einen und lässt auch nicht mehr los. Perfekte Mischung aus Sport und Rollenspiel...

Die Nichte der Marquise: Erotischer Roman
Die Nichte der Marquise: Erotischer Roman
von Daria Charon

4.0 von 5 Sternen Schön geschrieben und herrlich versaut, 7. Juni 2010
Wenn man ein Buch sucht in dem auch die Handlung nicht zu kurz kommt und von dem mann und frau sich herrlich berauschen lassen können dann kann ich dieses buch nur empfehlen.

Mach mich gierig! Erotische Geschichten
Mach mich gierig! Erotische Geschichten
von Lucy Palmer

3.0 von 5 Sternen Zum Schmunzeln und für ne kleine Ablenkung ganz okay..., 7. Juni 2010
-Geschichten/Handlung tragen eher zur Belustigung als zur Erregung bei aber wenn man von den schwachen Handlungen absieht dann kann es einem schon ein paar schöne Momente bereiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2010 1:31 PM MEST