Profil für Marc S > Rezensionen

Seite: 1 | 2
noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 43001L1
noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 43001L1

2.0 von 5 Sternen schöne Uhr, schlechtes Produktdesign, 16. Dezember 2014
zunächst muss ich sagen, dass die Uhr einen sehr schönen und auch hochwertigen Eindruck macht. Das Zifferblatt ist relativ einzigartig und auf jeden Fall ein Hingucker.
Was aber die Uhr fast untragbar für mich macht, ist die schlechte Platzierung der Krone. Sie wurde viel zu weit unten an dem Uhrengehäuse montiert und sorgt für Druckstellen am Handgelenk. Das hätte man deutlich besser lösen können. (z.B: Krone an der andere Seiten montieren) Ich hatte dieses Probleme noch mit keiner anderen Uhr.

Longlife Pizzaschaufel aus Aluminium, 28 cm, kleine Schaufel, mit Holzgriff
Longlife Pizzaschaufel aus Aluminium, 28 cm, kleine Schaufel, mit Holzgriff

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar als Pizzaschaufel, 8. November 2013
Sie ist zwar passabel verarbeitet, aber leider viel zu klein, um als wirkliche Pizzaschaufel zu funktionieren.
Die Angegebenen 28cm beziehen sich auf die lange Seite, in der Breite sind es ca 22cm. Eine richtige Pizza passt also nicht drauf ohne an den Seiten anschließen runterzuhängen. Wer eine Pizzaschaufel sucht und nicht ein überflüssiges Ding zum Einlegen einer Tiefkühlpizza, sollte sich eine Schaufel mit min. 30cm Durchmesser holen.

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Guter Ansatz mit schlechter Ausführung!! schlechter Service, 15. Oktober 2013
Wir haben den Receiver jetzt seit fasst einem Jahr und ich kann ihn heute leider nicht mehr empfehlen.
Erwurde gekauft um Filme in digitaler und HD Qualität aufzuzeichnen, da unser DVD Recorder nur SD verarbeiten kann. Zudem ist der Tuner im Fernseher nicht HD fähig, weswegen ein externer Receiver zum schauen der ÖR HD-Sender nötig war.

Zuerst das Positive.

+ Das System ist sehr intuitiv und ähnlich wie OS X (vergangener Versionen) Mac-System an die Menschliche Logik angepasst ( - das Design der Software ist eher "retro" )

+ Filme lassen sich einfach aufzeichnen und sind durch einige "Schnitttools"(Bookmarks) leicht anzupassen ohne die Originaldatei zu verändern.

+ Festplatte schaltet sich automatisch zusammen ein und aus

negativ:

- leider treten laufend Bildstörungen bei einigen Sendern auf, sobald die TVKabel über den Receiver laufen, was aber zwingend notwenig ist. Sobald der Reciever eingeschalten ist treten die Bildstörungen seltener auf. Nur wenn der Fernseher die TV Signale von dem Receiver bezieht laufen alle Sender fehlerfrei.

- schlechter Kundenservice (antwortet nicht auf das Problem)

- Fernbedienung könnte wertiger sein

Lösung des Problems ist den Receiver nicht zu kaufen oder immer nur über den Receiver die Sender zu schauen. Der Kunden"service" hilft nicht viel weiter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 7:48 AM MEST

*4600*mAh PATONA Akku Apple MB466LL/A MB466X/A MB467*/A MB467CH/A A1280
*4600*mAh PATONA Akku Apple MB466LL/A MB466X/A MB467*/A MB467CH/A A1280
Wird angeboten von AKKU-SORTIMENT

1.0 von 5 Sternen deutlich schlechter als das Original, 14. Mai 2013
Schlechter Akku, hat von Anfang an nicht 100% funktioniert und ist mir nach 8 Monaten kaputt gegangen. Im Ruhezustand ist das MB oft ausgegangen/abgestürzt, der Akku war aber nie leer. Ich musste dann immer beim erneuten Aufklappen den Powerbutton drücken, um das MB aus dem gesicherten Modus starten zu lassen, der die Einstellungen bei einem Ausfall/leer gehen der Batterie speichert. Sehr nervig wenn iTunes offen ist, da dann immer ein minutenlanges Überprüfen der Mediathek durchgeführt wird. SMC Reset hat nichts geholfen.

Am Anfang war die Akkuleistung trotzdem gut und hat ca. 3 1/2 h gehalten. Dies hat sich aber schnell geändert. Am Ende (Akku ca. 8Monate alt) ging es max. noch 1 1/2-2h.
der Akku hat sich nach kurzer Zeit auch ca. 4000mAh eingependelt, wobei diese deutlich schwächer waren als die 4000mAh des Originalakkus. (Die Anzeige der Restkapazität mit Zeitangabe hat sich auch immer wieder widersprochen.)

Mittlerweile benutze ich wieder meinen Originalakku der ca. 4 1/2 Jahre ist und davon fast 4 Jahre im Einsatz war. Ich hab bei vergleichbarer Auslastung des MB noch ca. 2-2 1/2h Akkulaufzeit und keine Probleme mehr mit einem Absturz im Ruhemodus...

Tut euch den gefallen und kauft ein Originalakku

Universal Flower Screw-on hood LS-77mm
Universal Flower Screw-on hood LS-77mm
Wird angeboten von liebefoto-de VERSAND aus Deutschland (FRACHTFREIE LIEFERUNG ab einem Bestellwert von 20,- Euro, innerhalb DE)

2.0 von 5 Sternen gute Idee, schlechte Umsetzung, 24. September 2012
Ich habe mir diese Blende gekauft, in der Hoffnung, die überteuerte Originalblende von Sigma für mein 17-50mm nicht kaufen zu müssen.
Leider muss ich sagen, dass der Kauf sich nicht gelohnt hat. Die Blende ist zwar von der Verarbeitungsqualität genauso wie das Original (einfaches, mattes Plastik), leider ist aber ein Konstruktionsfehler dabei.

Der größte Pluspunkt dieser Blende ist auch gleichzeitig die Schwachstelle, der Adapterring.

Diese Blende hat ihr eigenes Gewinde, dass per Adapterring an das Objektiv angebracht wird( in das Filtergewinde). So lässt sich die Blende wie eine Originalblende abnehmen und zum Transport umgedreht wieder aufschrauben. Leider ist das Gewinde des Adapters nicht auf das Filtergewinde in einem Objektiv abgestimmt, sodass der Adaper und somit die Blende am Schluss 90° zu weit gedreht werden und die langen Blendenteile nicht mehr senkrecht, sondern waagerecht sind. Was dieses ganze System unbrauchbar macht. Das spielen mit dem Adapter und einem mitgelieferten Distanzring, damit die Blende an der richtigen Position sitzt ist leider in der Praxis nicht möglich und nervt nur.

mittlerweile gehe ich lieber ohne Blende, als mit dieser Blende

Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Wird angeboten von InterTrade24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 1a Ware - Top Preis/Leistungsverhältnis trotz Plastikbeutel, 14. April 2012
Duracell Photobatterie-CR2 (CR17355) 3,0V im 2er (Platstiktüten-)Pack, aber trotzdem 1a Ware.
Ich kann die Leute nicht verstehen die hier 1* verteilen, weil die Batterien nicht eingeschweißt im Original Karton kommen.
Das Haltbarkeitsdatum steht auch auf den Batterien und wer nicht glaubt, dass die voll sind, kann ja nachmessen.

Meine beiden Batterien halten bis März 2020 und haben volle Spannung.

Da kann man sogar hoffen, dass der Duracell (Oster-)Hase auch noch 2020 rennt.
Im Vergleich zu den Ladenpreisen( 9€/stück im MM) sind die hier wirklich geschenkt.

Army Painter 5004 - Bastelmesser
Army Painter 5004 - Bastelmesser

4.0 von 5 Sternen mach spaß, 14. April 2012
Das Messer ist hochwertiger als ich erwartet hatte und macht Spaß beim benutzen.
Die Klingen sind schön scharf, allerdings bei mir auch noch nicht sehr alt. Einzig der Deckel ist nicht ganz gelungen in meinen Augen. Ich hab da manchmal Angst, dass ich mir eine Klinge abbreche, wenn ich ihn versuche schnell drauf zu setzen. Halten tut er auch nicht spitze, daher ein Punkt Abzug von mir

Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro
Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro

5.0 von 5 Sternen Top Produkt: schlank, schlicht, schick,, 14. April 2012
Rain design zeigt was man aus einem Stück ca.3mm dickem Aluminium schönes produzieren kann.
Einfach in seiner Idee, stark in der Umsetzung und jedes Mal ein Genuss es zu benutzen.
Qualitätsschankungen die hier angesprochen wurden kommen anscheinend vor, sollten dann aber sofort ausgetauscht werden, da dies wirklich ein Top Produkt ist an dem jeder Haptiker seine Freude haben wird, wenn es so gut verarbeitet wurde wie meins.

Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit Standardobjektiv sowie 4 zusätzlichen Objektiven, Blitz) schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen DER Fotorucksack für die große Tagestour, 14. April 2012
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich von diesem Rucksack komplett begeistert bin. Sowohl die Qualität, als auch die Aufteilung/Verstaungsmöglichkeiten sind schlicht genial. Wenn ich will passt mein gesamtes Equipment rein
- Canon 40D inkl. Batteriegriff
- 430 EX II Blitzgerät mit Bouncer
- sunsniper Kameragurt
Und das ganze Kleinzeugs
pixelknight Blitzfunk, Ladegerät, 2 Ersatzakkus, 2 Filter inkl. Case, CF Karten
Dann ist die Tasche "gut gefüllt" und wenn man will kann man dann an der Seite noch ein Stativ befestigen.
Damit kann ich verreisen und mein ganzes Equipment sicher transportieren.

Für Fototouren hab ich meist nur das Tamron und ein Tele dabei (das 50mm ist meistens auch noch in einem Eckchen)
Man kommt genial, schnell an die Kamera und kann leicht auch im Rucksack seine Objektive windgeschützt wechseln.
Für einen Fotorucksack ist die Optik top und hat einen guten Tragekomfort!
Ansonsten wurde hier in anderen Rezensionen ja schon alles gesagt, das Teil verdient einfach eine Kaufempfehlung!!

HDTV-Kabel HDMI (19-pol) auf DVI-D Stecker/Stecker Länge 5m
HDTV-Kabel HDMI (19-pol) auf DVI-D Stecker/Stecker Länge 5m
Wird angeboten von Perfect HD

2.0 von 5 Sternen Gutes Kabel bloß schlecht abgeschirmt, 21. März 2011
Hatte mir das Kabel kurz vor Weihnachten gekauft und mich mega gefreut als ich es gefunden hatte.
Genau was ich gesucht hatte:
-Günstig
-lang genug
-gute Verbindungen
-HDMI auf DVI

leider musste ich jetzt nach mehrmaligem Versuchen feststellen, dass das Bild zwar Top ist, aber sobald ich es versuche über meinen Mac laufen zu lassen, dieser keine Internetverbindung mehr bekommt. Das Kabel muss dermaßen schlecht abgeschirmt sein, dass der Airport meines MB gestört wird. Leider kann ich es so nicht mehr wirklich gebrauchen, da ich auch öfter damit mal im Internet surfen will, während ich meinen Rechner an meinem beamer angeschlossen habe.

Wer also ein günstiges Kabel sucht für jegliche Verbindung ohne Internet ist hier richtig, ansonsten Finger weg!! ...leider

Seite: 1 | 2