Profil für Gerd Bleser > Rezensionen

Beiträge von Gerd Bleser
Top-Rezensenten Rang: 2.364.661

Gerd Bleser

Ambientehome 63841 Strandkorb Lubango III inklusive Dach und Hocker Polyrattan bicolor braun / hellbraun

1.0 von 5 Sternen G. Bleser, 29. März 2011
Eigendlich hatten wir uns sehr auf den Strandkorb Lubango III gefreut, aber das Drama fing schon beim Zusammebau an.
Drei der Gewindehülsen waren lose, so dass man nicht in der Lage war eine Schraube fest anzuziehen, geschweige denn sie
überhaupt erst vernüftig ansetzen zu können. Bei zwei anderen Gewindehülsen war das Feingewinde fehlerhaft, man konnte
keine Schraube hineindrehen. Die mußte ich erst miit einem Gewindeschneider nachschneiden. Nach 2 Stündiger Bastelarbeit
war der Strandkorb endlich zusammen gebaut. Preisleistungsverhältnis steht meines Erachtens in keinem Verhältnis.
Einfach nur Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2011 11:52 PM MEST

Live from Loreley
Live from Loreley

5.0 von 5 Sternen Plus für alle Marillion Fans, 26. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Live from Loreley (Audio CD)
Dieses Album ist einfach Spitze!!!
Da es sich tatsächlich um das Konzert Live from Loreley handelt, bekommt man das Konzert auch mal komplett zu hören. Deswegen frage ich mich wieso wir 22 Jahre lang warten mussten bis das Konzert endlich auf CD veröffentlicht wurde. Nun zum Album: Der Sound ist echt geil. Bei den Songs ist für jeden Fan was dabei. Es fängt schon mit einem gut gespielten Slainte Mhath an und geht mit einem überwältegen Assassing witer. Dazu muss man sagen, hier beweist die Band das sie echt was auf dem Kasten hat. Schön ist auch, dass die Ansagen zwischen den einzelnen Liedern mit aufgenommen wurden. Ich denke über Fischs Gesang braucht man nicht viel zu sagen. Deswegen finde ich es gut das Cori Josias als Backroundsängerin dabei ist, da sie mit ihrer Stimme oft Fischs Gesang noch verbessert. Also, jeder Fan sollte dieses Album wirklich lieben, es enthält super Songs. Das Booklett aber könnte etwas aufwändiger gestaltet sein. Meine Favouriten sind: Assassing, Script for a Jester's Tear, White Russian, Fugazi, Kayleigh, Incomunicado und Garden Party. Also Kaufen Kaufen Kaufen!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall. Selbst für Einsteiger ist es ein interessantes Live Album. Live from LoreleyLive from Loreley
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2009 12:35 AM CET