Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Shantideva > Rezensionen

Beiträge von Shantideva
Top-Rezensenten Rang: 5.629.702

Shantideva (Trier)

Gottes geheime Gedanken. Was uns westliche Physik und östliche Mystik über Gott und Geist, Urknall und Universum, Sinn und Sein sagen können. Ein philosophischer Exkurs an die Grenzen von Wissenschaft und Verstand
von Volker J. Becker

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung !, 21. März 2007
Natürlich kann auch dieses Buch die Fragen welche es aufwirft nicht wirklich beantworten. Aber das ist auch gut so. Es bietet aber genug Erklärungen und Lösungsansätze sowie Anregungen zum Weiterdenken und stellt eine Bereicherung für jeden sowohl wissenschaftlich als auch spirituell denkenden Menschen dar. Ich hatte das Glück den Autor Herrn Becker persönlich bei einem Vortrag in Koblenz kennen lernen zu dürfen. Der Autor studierte Physik und Philosophie in Frankfurt und studiert seit 3 Jahren Buddhismus. Gute Informationen erhält man auf seiner Seite gottes-geheime-gedanken. Als Studienrat für naturwissenschaftliche Fächer einer Oberstufe eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz, denke ich dem geehrten Herrn "Yeti" weiter unten widersprechen zu müssen, er hat das Buch leider nicht verstanden !