Profil für Nick > Rezensionen

HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von Invero

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 22. April 2013
Dass man bei diesem Preis nicht viel erwarten darf ist klar.
Leider war das Kabel bereits spätestens nach der 5ten Benutzung defekt.

Ich nehme an, dass der KFZ-Adapter noch funktioniert.

Da ein Freund das gleiche Produkt besitzt, weiß ich, dass es auch entsprechend länger funktionieren kann. Mit dem Hinweis darauf vergebe ich 1 Stern, da Produkte selbst bei niedrigen Preisen nicht so schnell kaputt gehen dürfen.

Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W
Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W

5.0 von 5 Sternen top Produkt!, 22. April 2013
+preisgünstig
+klein (gut geeignet für 1 Person, aber auch je nach Gericht bis zu 5), einfach zu verstauen
+Reis ist perfekt - eben wie bei gewöhnlichen/größeren Reiskochern
+sehr einfach zu reinigen
+Kochzeit ist ok (je nach Menge ca. 20-30 min)

-verkratzt leicht

Erfahrungswerte nach einem Jahr Nutzung:
- sofern man den Reiskocher früh genug anmacht, wird der Reis alleine fertig und muss nicht beobachtet werden
- Teflon-Schicht ist leicht verkratzt, jedoch kaum nennenswert
- zu 1 Teil Reis, 1,5 Teile Wasser ist perfekt (natürlich auch abhängig vom Reis - ich verwende "normalen", weißen Reis)
- anstatt des seltsamen Plastik-Löffels verwende ich einen Holz-Löffel
- ich bin nach wie vor sehr zufrieden -> perfekt für Studenten bzw. für alle die einen kleinen, günstigen Reiskocher für begrenzte Zeit suchen (bei diesem Preis darf man keine Wunder erwarten!!)

Profex  Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Profex Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216

4.0 von 5 Sternen passend für gängige Ventile!!, 22. April 2013
die Pumpe macht (besonders für diesen Preis!) einen relativ hochwertigen Eindruck.
Testen konnte ich Sie noch nicht, da wir nicht herausgefunden haben, wie man "Durch reversiblen Einsatz" die Pumpe mit einem französischen Ventil verwendet?! Für mich ist sie lediglich für Auto-Ventile geeignet.

Da die Beschreibung vorgibt, die Pumpe würde an "alle gängigen" Ventile passen gibts unabhängig von der Qualität etc. maximal 1 Stern. Ich lasse mich aber gerne einem besserem belehren.

EDIT:

entgegen der vorherigen Darstellung kann diese Pumpe auch für französische Ventile verwendet werden. Bisher hatte ich nur kurz Zeit um dies auszuprobieren, hat soweit aber funktioniert.

1 Stern Abzug für die fehlende Info/Anleitung - ging ja offensichtlich nicht nur meinem Freund und mir so, dass wir das "Teile-Drehen" nicht entdeckt haben - besonders da der Gummi auch recht fest und weit innen steckt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 12:51 PM MEST

USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 24. Januar 2013
Super Preis/Leistungsverhältnis!
Für die die Wert auf Qualität legen ist das Kabel nicht zu empfehlen, ein ähnliches Kabel hat bei mir 1-2 Jahre gehalten - arg viel mehr kann man wohl für den Preis nicht erwarten. Dennoch lohnt es sich, wenn man erst in einiger Zeit einen neuen Drucker kaufen möchte.

Einrichtung war problemlos - ich denke dass Einige keine Verbindung zum Drucker wegen des fehlenden Drucker-Treiber bekamen, das hat aber nichts mit dem Kabel selbst zu tun (->sofern möglich über Windows-Update Treiber laden).
Dannach noch unter Druckereinstellungen den entsprehenden USB-Anschluss auswählen! (Achtung bei Portwechseln)

Wie bereits für den HP 5P gesagt (http://www.amazon.de/review/R3E6FRGV2FSR2Q/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B002CP8U3U&linkCode=&nodeID=&tag=) gilt auch beim HP Laserjet 4MP dass der bidirectional support deaktiviert werden sollte.

Versand an kleineren Ort war ok - kam am 4. Werktag an

Seite: 1 | 2