Profil für Nomed71 > Rezensionen

Piali Schlüsseltasche Roses & Stripes
Piali Schlüsseltasche Roses & Stripes

5.0 von 5 Sternen Verdient einen Design Award..., 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Piali Schlüsseltasche Roses & Stripes
Diese schicke und robuste Schlüsseltasche fällt sofort ins Auge. Wer nach Außergewöhnlichem auf der Suche ist, ist hier bestens bedient. Die Verarbeitung des laminieren Stoffes ist top und kann somit auch Spritzwasser trotzen. Mein Hauptaugenmerk lag jedoch auf dem Material, verarbeitete Tierhaut - also Leder - stand nicht zur Debatte.

20 mm Nylon Uhrenband Durchzugsband Uhrenarmband Uhren Armband Band Unisex Neu
20 mm Nylon Uhrenband Durchzugsband Uhrenarmband Uhren Armband Band Unisex Neu
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Schick und robust., 31. Oktober 2014
Dieses Nylon Armband gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen, so dass man es gut auf die jeweilige Uhr abstimmen kann, der man ein neues Armband verpassen will. In meinem Fall war dies eine Sport Uhr mit orangenem Kunststoffgehäuse.

Die ersten 15 Jahre
Die ersten 15 Jahre

5.0 von 5 Sternen Klasse statt Masse., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die ersten 15 Jahre (MP3-Download)
Meines Wissens haben Sie nur eine CD 2001 verkauft, und das wohl auch nur auf einer urischen Kneipentour. After Work hieß sie. Schade eigentlich, dass es bei dieser einen geblieben ist, als dt. Band bringen sie die irischen Volksweisen authentisch und mit viel Gefühl rüber. Überrascht war ich hier auf eine Best off Ausgabe mit den damaligen und nochmal so vielen Titeln zu stoßen.

Abdeckhaube Bank 3-sitzer 163cm, PE transparent
Abdeckhaube Bank 3-sitzer 163cm, PE transparent

4.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 4. September 2014
Macht einen stabilen Eindruck, pass perfekt und ist leicht zu händeln. Preis / Leistung also gut. Das sie sämtlicher Witterung ausgesetzt ist, zeigt sich dann die Haftbarkeit so nach 1-2 Jahren.

4 Toner-Kartuschen XL PlatinumSerie Schwarz für Samsung ML-1660 ML-1660K ML-1660N ML-1661K ML-1665 ML-1665K ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865W SCX-3000 SCX-3200 SCX-3200W SCX-3205 SCX-3205W MLT-D1042S
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vorteildpack, 20. März 2014
Top Qualität zum Top Preis.
Ob hier nun wirklich die 2500 Blatt erreicht werden, ist sicherlich von der Art und Qualität des Druckes abhängig, kann ich aber auch nicht zu 100% bestätigen. Aber das ist bei dem Preis absolut OK.

Vogelhaus Bambus Strandhütte Hawaii mit Windgong Windspiel 80cm
Vogelhaus Bambus Strandhütte Hawaii mit Windgong Windspiel 80cm
Wird angeboten von GARTENTOTAL

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum kleinen Preis., 24. Februar 2014
Dieses Windspiel hat mir besonders wegen dem Vogelhäuschen aus Stroh auf Anhieb gefallen.
Es ist gut und stabil verarbeitet und hält auch Windböen stand. Allerdings habe ich es generell an einem etwas Wetter geschützten Platz aufgehangen (kein Regen / Schnee) um mich solage als möglich daran zu erfreuen.
Die Bambusröhrchen ergeben einen schönen dumpfen, voluminösen und gemütlichen Klang. Sehr entspannend und somit nicht aufdringlich.

Esschert Design Vogelhaus, Vogelfutterhaus mit Strohdach, in Geschenkbox, ca. 35 cm x 32 cm x 111 cm
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis., 23. Februar 2014
Ein neues Vogelhäuschen war fällig und so stand ich vor der Frage, selbst basteln oder fertig kaufen.
Ich habe mich dann hierfür entschieden, da es möglichst natürlich ausschauen und einen gewissen Qualitätsanspruch erfüllen sollte ohne gleich Unsummen zu verschlingen. Besonders das Rieddach gefällt mir gut.
Der Aufbau ist auch ohne beigefügte Anleitung easy. Um einen besseren Schutz zu gewährleisten, habe ich vor der Komplettierung alles noch mit umweltfreundlicher Holzlasur gestrichen, da alles roh und unbehandelt geliefert wird. Ferner empfehle ich die drei Füße nicht mit den dafür vorgesehenen je 2 Schrauben zu befestigen, sondern eine, dafür größere in die Mitte zu setzen. So ist die Gefahr geringer, dass das Holz platzt. Um nun ein Verdrehen zu verhindern, habe ich die Stellen mit Kaltleim fixiert, so wie die kompletten Säulenteile.
Warum nur 4 Sterne? Ganz einfach: Teilweise bekommt man das Holz sägerau mit Absplitterungen oder eben auch leicht verdreht, so dass Nacharbeiten notwendig sind. Andererseits bekommt man auf dem Baumarkt u.U. auch keine andere Qualität.

The Pasadena Roof Orchestra - Live in London
The Pasadena Roof Orchestra - Live in London
DVD ~ The Pasadena Roof Orchestra

5.0 von 5 Sternen Super DVD Qualität, 14. Februar 2014
Ich möchte nur díe Qualität der DVD bewerten, da die Musik schon ausführlich beleuchtet wurde.
Die Aufmachung ist sehr gelungen wie auch die Menüführung bzw. Intro. Die Bildqualität ist für DVD Verhältisse sehr gut, so dass es auch Spaß macht, diese DVD über einen Blueray Player nebst angeschlossenen HD Fernseher zu genießen. Der Ton ist gut abgestimmt auf 5.1 und klar.

10 Staubsaugerbeutel für LG Electronics Turbo 4000
10 Staubsaugerbeutel für LG Electronics Turbo 4000
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zum normalen Papierbeutel, 14. Februar 2014
Ich habe mich dazu entschlossen diese Vliesbeutel auszuprobieren und der Wechsel hat sich gelohnt. Sie haben sehr gute Filtereigenschaften und sie passen sich besser dem Gerät an als herkömmliche Beutel. Preislich auch sehr attraktiv.

Traktion mit Tradition
Traktion mit Tradition

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk., 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Traktion mit Tradition (DVD)
Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für einen Eisenbahn-,Dampflokfreund besorgt. Da ich selbst den Inhalt nicht beurteilen kann, gebe ich gern die Begeisterung des Beschenken wieder. Die Qualität stimmt auch, wenn man bedenkt, dass vieles alte Bild- und Tonmaterial verwendet wurde. Das das auf Flachbild Fernsehern natürlich entsprechend pixelig aussieht, lässt sich nicht vermeiden und stellt für den wahren Eisenbahner kein Problem dar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4