Profil für Petri > Rezensionen

Beiträge von Petri

Petri

Seite: 1 | 2
20 Stk. (5 x 4Pck) Carolina Meyer Plakaway® Aufsteckbürsten, Ersatz für Philips Sonicare ProResults. Passend nur für Philips Sonicare Schallzahnbürsten. Kompatibel mit DiamondClean, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, EasyClean und PowerUp Elektrische Zahnbürsten
Wird angeboten von Carolina Meyer®- cosmetics & toiletries

5.0 von 5 Sternen alles prima, 19. Oktober 2014
Die Zahnbürsten sind top, die Zusendung erfolgte zeitnah. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Alles äußerst zufriedenstellend. Wenn neue Bürsten benötigt werden, gerne wieder !

Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
Die große Häkelschule: Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze
von Heidi Fuchs
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen prima Anleitung, 2. August 2014
Die Häkelschule ist sehr umfangreich und leicht verständlich in ihren Anleitungen. Es beginnt mit einfachen Luftmaschen, geht über Filethäkelei (das sind .B. diese Spitzendeckchen) bis hin zu Tunesischer Häkelei (von der ich bisher überhaupt nichts wusste). Ich habe früher nie gerne gehäkelt, sondern viel gestrickt, aber nach Erhalt dieses Buches häkele ich was das Zeug hergibt - und erfolgreich !

Wetterladen TFA 60.1506.01 Lautloser Analoger Funkwecker
Wetterladen TFA 60.1506.01 Lautloser Analoger Funkwecker
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen formschöner, übersichtlicher, wirklich leiser Wecker, 13. Juni 2014
Der Analog-Funk-wecker TFA 60. 1506.01 in schwarz ist ein ausgesprochen formschöner, ziemlich großer wecker mit übersichtlichem und klaren, Ziffernblatt. Er ist tatsächlich völlig leise und stört den Schlaf daher überhaupt nicht. Ausgesprochen vorteilhaft finde ich auch, dass er innerhalb von 24 Stunden nur ein einziges Signal benötigt, um funkgenau zu gehen.

Cecilias bunte Welt der Musik
Cecilias bunte Welt der Musik
von Sabine Hirler

5.0 von 5 Sternen schönes, informatives Büchlein, 26. April 2014
Das Buch ist liebevoll gestaltet, und die Texte sind informativ. Die Formulierungen sind in vernünftiger Sprache gehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Smilies Smiley Deko Basteln Spiel Sticker Bogen Aufkleber 13,5 cm x 10 cm GLITZER METALLIC E342

5.0 von 5 Sternen tolle Sticker !, 18. März 2014
Die smilie-sticker sind sehr schön und sehr gut gefertigt. Ich benutze sie im Cellounterricht zur großen Freude meiner Schüler. Wenn man die Sticker seitlich bewegt, ändert sich der Ausdruck und die Augenrichtung der smilies. Insgesamt überaus gelungen ! Dazu kommt, dass die Firma soljo sehr kooperativ und überaus großzügig ist, wenn mal ein Lieferfehler passiert. Ich bin äußerst zufrieden !

Italienische Küche
Italienische Küche
von Helen Walters

5.0 von 5 Sternen prima Kochbuch, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Italienische Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bereits einige Rezepte ausprobiert und war mehr als zufrieden: Zutaten, die man überall erhalten kann; Beschreibungen, die klar und übersichtlich sind; Bilder, die anregen. Das Kochbuch bietet die eine oder andere überraschende Kombinationsidee, nicht langweilige Würztipps und ausgesprochen schmackhafte Gerichte.

Instrumental Play-Along Women Of Pop Cello Book/CD
Instrumental Play-Along Women Of Pop Cello Book/CD
von Various

2.0 von 5 Sternen flau, 1. März 2014
Die Titel der "Women of pop" sind alle ziemlich ähnlich und ziemlich langweilig. Die Begleitarrangements sind lustlos und sehr künstlich. Die Notation ist zu tief und die Tonarten für Streichinstrumente - vor allem eher Anfänger - ziemlich ungünstig. Die Stücke bieten nicht genug, um für Fortgeschrittene Schüler interessant zu sein.

Celloschule: Cello spielen mit Spaß und Fantasie. Band 2. 1-3 Violoncelli, teilweise mit Klavier. Spielbuch mit CD.
von Gabriel Koeppen

5.0 von 5 Sternen tolle Celloschule, 12. November 2013
Gabriel Koeppen hat ein sehr gutes Konzept, sowohl den didaktischen Aufbau, als auch die Auswahl der Stücke betreffend. Auch die CD-Einspielung ist gelungen.

Il Progetto Vivaldi 3 (Limited Deluxe Edition)
Il Progetto Vivaldi 3 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen wieder wunderbar, 16. September 2013
ein reiner Genuss !! Auch die dritte Vivaldi-CD von Sol Gabetta ist ein reiner Ohrenschmaus. Auf dieser CD ist das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Orchester besonders fein abgestimmt.

Celloschule: Cello spielen mit Spaß und Fantasie. Band 2. Violoncello. Lehrbuch mit CD.
von Gabriel Koeppen

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 16. September 2013
Eine hervorragend didaktisch durchdachte Celloschule. Sehr logischer Aufbau, ansprechende Stücke, reizvolle Begleitungen. Ich frage mich nur, ob Herr Koeppen nicht lieber Gitarrist geworden wäre statt Cellist ;-))

Seite: 1 | 2